| Author |
Message |
BlackjackAJ High Card
|
Posted: Mon Sep 01, 2008 4:36 am Post subject: Ziigmund broke??? (German Forum) |
|
|
Weiß jemand von euch woher Ziigmund so viel Geld hat?
Er ist 1mio im minus uns spielt trotzdem die höhsten Limits!!?? |
|
| Back to top |
|
 |
raymoesis Full House
|
Posted: Mon Sep 01, 2008 5:39 am Post subject: |
|
|
Also soweit ich weiss ist der Ja ein Pro (Ilari Sahamies) und muesste eigentlich gut Geld haben! Auch wenn er gut was verliert,schaetze ich mal das kommt wo anders bestimmt auch wieder rein!  |
|
| Back to top |
|
 |
Tom Wagner Royal Flush
|
Posted: Mon Sep 01, 2008 8:31 am Post subject: |
|
|
Der hat soviel Geld...davon würden wir es nichtmal wagen Nachts von zu träumen...glaubt mir.
Lg. |
|
| Back to top |
|
 |
ErfurtUltra Royal Flush
|
Posted: Mon Sep 01, 2008 8:59 am Post subject: |
|
|
| eben... es kann halt beim high stakes poker auf FTP nur winning player geben wenn auch leute im minus sind... dazu gehört er... aber eine million, das wird ihn nicht weiter stören da sein vermögen ein beträchtliches mehr beträgt... |
|
| Back to top |
|
 |
maxfoxim Four of a Kind
|
Posted: Mon Sep 01, 2008 3:58 pm Post subject: |
|
|
ich weiß nicht wie groß die Bankroll von Ziigmund, aber ich habe mal Eddy Scharf persönlich gefragt, wie groß er die Bankroll von Ivey schätzt.
ungefähr 50 Million..... also solte Ziigmund, Pi mal Daumen, eine Million Verlust zwar ärgern, aber nicht broke gehen lassen |
|
| Back to top |
|
 |
TylerD16 Straight
|
Posted: Mon Sep 01, 2008 7:04 pm Post subject: |
|
|
ja, bankroll vielleicht 50 million, aber sein vermögen ist glaub ich nich mehr zu definieren... wenn der mal ne million verspielt is ihm das egal, er is ein gambler.
(spielt grade mit hansen, benyamine und lolina aufn Patrick und sitzt mit 400k am tisch....krank is das^^...., nicht dass das für in viel wäre aber benyamine is 2. mit 100k) |
|
| Back to top |
|
 |
|