Online Poker Room
Our Poker Players
Texas Hold Em Download
How To Play Poker
Full Tilt Poker
Real Money Poker Games
News & Promotions
Poker Store
Online Poker Affiliates
Full Tilt Poker
Online Poker Forum at Full Tilt Poker
  FAQFAQ   SearchSearch    RegisterRegister   ProfileProfile  Log in to check your private messagesLog in to check your private messages  Log inLog in 

Online Poker Forum - whoa a pro! =O (German Forum)
Goto page 1, 2, 3  Next

Post new topic   Reply to topic    Online Poker Forum Home -> Allgemeine Poker Diskussion
Author Message
umarplus
Straight Flush

PostPosted: Fri Aug 22, 2008 12:29 am    Post subject: whoa a pro! =O (German Forum) Reply with quote

ich sitz grad mit Sascha Biorac in nem SnG. Soweit nix ungewöhnliches; is ja Full Tilt. was mich allerdings wundert: was machtn der in nem 1 $ Turnier? Shocked

ich weiß was ich da mache, aber über so einen wie Saschs Biorac wunder ich mich schon auf dem Level. habt ihr schonmal mit nem Pro im Turnier gespielt? welcher buyin war zu zahlen?

oh: und falls ich ihn heads up krieg, nötige ich ihn natürlich bei der nächsten forum freeroll mitzumischen! Twisted Evil
Back to top
bigpairde
Chipluder

PostPosted: Fri Aug 22, 2008 2:34 am    Post subject: Reply with quote

servus umarplus,

ja der sascha spielt die levels oefter mal, genauso wie andere FT pro's auch.
is ganz praktisch bei sit and goes mit vielen teilnehmern, die werde dann naemlich ploetzlich ganz fix voll.....schliesslich will doch jeder mal nen pro vom tisch nehmen Wink

beim cash game kommen auch ab und zu mal die Pros nach unten.

hat nix damit zu tun, dass die monstermaessiges problem haetten und broke sind.
liegt nur daran, dass die von FT dazu verpflichtet werden.

da ich deren vertraege nicht kenne, kann ich hier nur mutmassen:
ich vermute, dass die grossen TV stars verpflichtet sind eine gewisse anzahl an std. pro woche online bei FT zu spielen.
ich nehme weiterhin an, dass die 'unbekannteren roten pro's' vertraege haben die sie verpflichten dann und wann ne bestimmte anzahl an spielen oder stunden in den niedrigen levels zu spielen,...einfach um das fussvolk heiss zu machen.

is doch ne feine sache Wink
Back to top
umarplus
Straight Flush

PostPosted: Fri Aug 22, 2008 2:47 am    Post subject: Reply with quote

ja das ergibt allerdings sinn. und funktioniert hats bei mir auch. ich spiel diese komischen no limit holdem SnGs eigentlich nie. aber heute 2 buyins reingeworfen um auch mal mit nem pro zu zocken... x)

bisher sind die pros mir aber echt kaum aufgefallen in den unteren leveln. auch nicht im cashgame. vielleicht sollte ich wirklich mehr no limit holdem spielen...

und ja: is auf jeden ne feine sache! Very Happy
Back to top
MCSpeiba
Straight

PostPosted: Fri Aug 22, 2008 7:20 am    Post subject: Reply with quote

Quote:
habt ihr schonmal mit nem Pro im Turnier gespielt? welcher buyin war zu zahlen?

Ja, mim Jon Turner schon öfters bei verschiedenen Sats. oder Turnieren. Buy-in von 24+2 bis 300+22
Chris Klecz, Mandy B, Karina Jett oder Chip Jett (weiß ich jetzt nicht mehr) bei diversen Horse-Turnieren und vor ein paar Tagen mit einem Russen ... weiß nimma, wie der geheissn hat ...
Aber einer bleibt mir länger in Erinnerung =), Diego Cordovez. Den hab ich einem 69+6 Horse rausgekickt Wink
Back to top
11NEFFETS11
Full House

PostPosted: Fri Aug 22, 2008 8:02 am    Post subject: Reply with quote

Die Turniere mit Sascha Biorac habe ich auch schon oft gespielt und mir ist aufgefellen das er ungefähr 90% dieser 1$ Sngs einfach nur runterlaufen lässt ohne aktiv mitzuspielen.Find ich persönlich nicht so toll,aber was solls ist ja sein Geld und derjenige der ihn rauswirft kriegt auch noch ne Bounty was ja auch nicht so schlecht ist. Cool
Back to top
ErfurtUltra
Royal Flush

PostPosted: Fri Aug 22, 2008 8:06 am    Post subject: Reply with quote

ja erst spielt recht selten richtig mit...
pros hab ich auhc ab und zu gespielt... aber mehr semi pros!
z.B. hab ich letztens NEONPILS99 gefragt ob er mit mir ein 2$ HU spielt... er hats gemacht, fand ich klasse!
Back to top
Paulemannpoker
Four of a Kind

PostPosted: Fri Aug 22, 2008 9:46 am    Post subject: Reply with quote

Ich hab mal bei Officialpokerrankings den Biorac ausgecheckt nachdem ich auch so ein dollar-sng gespielt hab wo er drinn war und der Kerl spielt richtig viele von den Dingern. Hab mir das dann auch so zusammengereimt dass die Pros teilweise spielen müssen und dass Full tilt sie gerne einsetzt um Turniere voll zu bekommen.
Back to top
Asterix1982
Lucker No.1

PostPosted: Fri Aug 22, 2008 11:06 am    Post subject: Reply with quote

ft-pros verpflichten sich, in der woche mindestens 10 stunden auf ft zu zocken....
ich denke, dass sie durch das anmelden (und dann aussitzen) genau diese zeit gutgeschrieben bekommen, und so dieses zeitlimit locker schaffen! Wink
Back to top
Pinky2000
Full House

PostPosted: Fri Aug 22, 2008 11:44 am    Post subject: Reply with quote

wobei ich die Topcracks wie Ivey, Hansen etc. noch nie an Lowtischen gesehen habe, Cavin Smith hatte ich mal an nem 15/30 Omaha hl abersonst kommt von den "Grossen" keiner runter .

Natürlich sind die Pros verpflichtet gewisse Stunden zu bringen, aber der Grund warum viele an kleinen Tischen spielen, ist mit Sicherheit auch die Bankroll. Nicht jeder der hier rot geschrieben wird verfügt über viel Geld. Zumal an den Hightischen Summen über den Tisch gehen die jenseits von Gut und Böse sind.

Übrigens finde ich, dass Cavin Smith total unterschätzt wird. Ich mag ihn und seine Art. Was ich von Tom Dwan alias durrr nicht behaupten kann.
Back to top
bigpairde
Chipluder

PostPosted: Fri Aug 22, 2008 11:58 am    Post subject: Reply with quote

Pinky2000 wrote:
wobei ich die Topcracks wie Ivey, Hansen etc. noch nie an Lowtischen gesehen habe, Cavin Smith hatte ich mal an nem 15/30 Omaha hl abersonst kommt von den "Grossen" keiner runter .
entspricht auch meiner beobachtung

Natürlich sind die Pros verpflichtet gewisse Stunden zu bringen, aber der Grund warum viele an kleinen Tischen spielen, ist mit Sicherheit auch die Bankroll. Nicht jeder der hier rot geschrieben wird verfügt über viel Geld. Zumal an den Hightischen Summen über den Tisch gehen die jenseits von Gut und Böse sind.
das glaubst doch echt oder? klar hat nicht jeder gleich zig millionen als bankroll,....aber dass die pros so weit runter gehen muessen das sie 1(!) $ Turniere oder 05c/10c holdem spielen muessen ?!?!
nene. echt nicht!
die haben sich dazu verpflichtet. hab mal neben der Chris Klecz gesessen bei so einem Turnier, da hat sie gesagt, dass dies eine 'special challenge' ist und dass die danach darueber einen bericht schreiben wird.

ich glaub wirklich, dass die 'grossen' nur ne bestimmte anzahl an stunden absitzen muessen und vielleicht hier und da nen chat machen,..und die 'unbekannterenn stars' duerfen uns fussvolk animieren Wink

Übrigens finde ich, dass Cavin Smith total unterschätzt wird. Ich mag ihn und seine Art. Was ich von Tom Dwan alias durrr nicht behaupten kann.
Back to top
Pinky2000
Full House

PostPosted: Fri Aug 22, 2008 12:09 pm    Post subject: Reply with quote

Ja logo Big, ich bezog das mehr auf die allgemeine Situation . Natürlich giltet dies nicht für die ganz kleinen Tische.....hab mich da wohl falsch ausgedrückt .

Meinte damit schon Tische mit 100/200 oder mehr....die sind vermutlich nicht von allen Pros spielbar mangels "Masse".

Clesz, Fishman, Liu sind halt so freundlich und lassen uns auch mal gegen sie spielen. Bartley fällt mir da noch ein.

Aber wär schon mal ne Sache gg. nen Ivey oder Antonius zu zocken. Müssten halt mal an kleinen Tisch sitzen die Gauner...lach
Back to top
bigpairde
Chipluder

PostPosted: Fri Aug 22, 2008 12:19 pm    Post subject: Reply with quote

hehe, ok, hab dich dann falsch verstanden,....100/200 tische hatte ich jetzt bei 'klein' nicht auf dem radar,..aber in der relation natuerlich Wink
Back to top
Asterix1982
Lucker No.1

PostPosted: Fri Aug 22, 2008 12:24 pm    Post subject: Reply with quote

chris ferguson spielt ab und an mal an nem play-money-tisch Wink
auch andere pros.... naja, wie dort die wartelisten aussehen, könnt ihr euch ja denken Rolling Eyes
Back to top
TylerD16
Straight

PostPosted: Fri Aug 22, 2008 1:34 pm    Post subject: Reply with quote

ja, das 1+ 0,25 sng mit biorac hab ich jetzt auch schon öfters gespielt... bin sogar mit ihm dann auf einem tisch gesessen^^... bin dann aber leider rausgeflogen.

Und gestern hab ich dann noch ein 5+0,50 PL Omaha High Turnier gespielt, da war Scott Fishman und Michael Craig dabei.
Back to top
Tom Wagner
Royal Flush

PostPosted: Fri Aug 22, 2008 3:24 pm    Post subject: Reply with quote

ErfurtUltra wrote:
ja erst spielt recht selten richtig mit...
pros hab ich auhc ab und zu gespielt... aber mehr semi pros!
z.B. hab ich letztens NEONPILS99 gefragt ob er mit mir ein 2$ HU spielt... er hats gemacht, fand ich klasse!

Wie gings aus?

Lg.
Back to top
Post new topic   Reply to topic    Online Poker Forum Home -> Allgemeine Poker Diskussion All times are GMT - 5 Hours
Goto page 1, 2, 3  Next
Page 1 of 3