Online Poker Forum - verstehe das nicht..

Post new topic   Reply to topic    Online Poker Forum Home -> Allgemeine Poker Diskussion
Author Message
HoldingAce
Pair

PostPosted: Fri Oct 30, 2009 2:41 pm    Post subject: verstehe das nicht.. Reply with quote

Moin,

Ich wende mich (mal wieder ..sry) an euch
da ich gerade ein casgame gespielt habe und ich in einer sau komischen situation war. Ich hatte den Nut flush raise den halben pot der spieler links von mir geht all in und raist somit 4 cent mehr in dem fall waren es dann 0.24$. die 2 spieler nach ihm callen das dann und ich wollte nochmals erhöhen doch diesmal war nur der fold oder "call 0.04$ " button zu sehen??

Warum kann man da nich noch einmal raisen? Ich poker eigentlich schon ziemlich lange und dachte ich kenne die kompletten regeln.....

danke im vorraus!
Back to top
bigpairde
Chipluder

PostPosted: Fri Oct 30, 2009 2:44 pm    Post subject: Reply with quote

hi,
erstmal entschuldige dich bitte nicht dafuer ne frage zu haben. dafuer is das forum ja da Wink

du konntest nicht nochmal drueber gehen, weil der links von dir keinen regulaeren raise gemacht hat (sein allin war weniger, als der minraise dessen was du gesetzt hast).
waere sein allin mindestens in der hoehe eines minraises, haettest du druebergehen koennen. so halt nicht.
(ist uebrigens ueberall so, auch live)
Back to top
HoldingAce
Pair

PostPosted: Fri Oct 30, 2009 3:18 pm    Post subject: Reply with quote

aah jetzt habe ich es verstanden!
super vielen Dank =)
Back to top
Post new topic   Reply to topic    Online Poker Forum Home -> Allgemeine Poker Diskussion All times are GMT - 4 Hours
Page 1 of 1