Online Poker Forum - Sky Hammer´s verrückte Challenge (Blog German Forum)
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Next

Post new topic   Reply to topic    Online Poker Forum Home -> Poker Stories und Blogs
Author Message
miboman
Message Board Junkie

PostPosted: Sat Nov 07, 2009 8:49 pm    Post subject: Reply with quote

ich würd gern mehr schreiben aber ich wüsste nicht wie... es ist ja so das wir von dir mehr od weniger auf dem laufenden gehalten werden und dadurch das es superturbos sind insgesamt halt weniger diskussionspotential bietet. was mich angeht verfolge ich den thread auch noch nicht so lange weil ich ne ganze zeit nicht im forum war und deshalb die ganze story nicht von anfang an mitgekriegt habe. wenn du dann sonen bankrollboost machst wie jetzt dann is das für mich aber n super highlight.

ich finds trozdem super spannend und hoffe auf jedenfall das du weitermachst. ich glaub auch an deine fähigkeiten und denke das du das schaffen kannst.. wenns auch sehr schwer ist!

Smile
Back to top
SkyHammer85
Royal Flush

PostPosted: Sat Nov 07, 2009 8:59 pm    Post subject: Reply with quote

miboman wrote:

ich finds trozdem super spannend und hoffe auf jedenfall das du weitermachst. ich glaub auch an deine fähigkeiten und denke das du das schaffen kannst.. wenns auch sehr schwer ist!

Smile

wow danke Mibo, das tat echt gut, soll jetzt nicht schwul klingen, aber das hat mich gerührt. (Übrigens, nichts gegen Schwule, Lesben und so, ihr wisst was ich meine)

Natürlich kann man bei Super Turbos nicht viel diskutieren, weil wie ich schon sagte es fast nie zu ner spannenden Hand kommt, AI or fold lautet das Motto. Deswegen überlege ich mir ja auch was, um es diskussionsfreudiger zu machen, weiß nur noch nicht was.

PS: Ist wirklich ein BR Boost gewesen, steht auf der ersten Seite, wie ich angefangen habe. Mit exakt 3 BI habe ich angefangen^^
Back to top
miboman
Message Board Junkie

PostPosted: Sun Nov 08, 2009 6:39 am    Post subject: Reply with quote

SkyHammer85 wrote:
PS: Ist wirklich ein BR Boost gewesen, steht auf der ersten Seite, wie ich angefangen habe. Mit exakt 3 BI habe ich angefangen^^

..das ist jetzt schon ne grossartige leistung finde ich.
Back to top
Kriepe85
Message Board Junkie

PostPosted: Sun Nov 08, 2009 8:19 pm    Post subject: Reply with quote

Also Sky,ich verfolge immer deinen Blog,genau wie alle anderen auch,nur fällt es mir manchmal etwas schwer was hierzu zu schreiben!Wie du es bis jetzt machst,ziehe ich meinen hut vor dir,mehere up&downs aber immer Spannend,hast dich ja wieder aufgerafft Wink ich sehe es auch wie Mibo,dieses Thema bietet wenig Disscuss,zumindest in HH´s!
Aber wichitg sollte es erstmal für dich sein,dass es dich weiterbringt und das du damit Erfolg hast!
Mach weiter wie bisher,viellt mal ne Graph rein o.ä.
Aber es posten ja meist immer nur diesselben im Stratteil und das sind numa recht wenige(leider)!
Back to top
RiotNoise
Message Board Junkie

PostPosted: Mon Nov 09, 2009 10:33 am    Post subject: Reply with quote

Ich bin halt eher der nicht ganz so Nette, und stell dir ne Gegenfrage:

Was erwartest du denn für Kommentare?

Im Gegensatz zu Kriepe

Kriepe85 wrote:
,mehere up&downs aber immer Spannend,

seh ich das halt anders.
Das sind nunmal keine Up und Downs die du da hast, sondern stinknormale Sessions in denen du einen Teil ITM bist und im anderen nicht.
Du spielst halt OutOfRoll klingt jetzt doof, is aber das für mich selber einzig Interessante daran.
Deswegen finde ich das auch nicht sooooo extrem Spannend (keine Frage, ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg und lese alles was du schreibst, und das auch interessiert)

Ich denk halt aber auch in BuyIns bzw. Stacks im Cashgame und nicht anders darüber nur weil die Stellen vor dem Komma 3Stellig geworden sind.

HF and GL Sky!!!
Back to top
SkyHammer85
Royal Flush

PostPosted: Tue Nov 10, 2009 7:49 pm    Post subject: Reply with quote

ok die letzten Tage lief es außerordentlich gut, und bald werde ich das auch in Grafiken festhalten, ein Dank im vorraus schonmal an Paddy;)

Datum: 07.11.09
gespielte SnG´s: 2
ITM: 1

1 mal 2

BR: 3.265$

hatte nicht so Lust auf Pokern, war ganz ungewohnt für mich^^

(den 08.11 hab ich wieder mal wegen einer Perle ausgelassen Mr. Green , bzw. sie hat mit Play Money gespielt und versagt^^)

Datum: 09.11.09
gespielte SnG´s: 7
ITM: 4

1 mal 1
3 mal 3

BR: 3.666€

Datum: 10.11.09
gespielte SnG´s: 5
ITM: 4

1 mal 1
1 mal 2
2 mal 3

BR: 4.549€

so mal ein "Beweisfoto"^^ lasst euch nicht von der Differenz täuschen, hab nebenbei auch kleinere Sats und so gespielt, damit ich für "normales" Pokern fit bleibe, sonst verlerne ich das noch wegen den Super Turbos. Diese 110,67$ werden auch sepperat gehalten und zählen nicht zur Challenge hab ich beschlossen.

Sagt mal könnte man jetzt eigentlich behaupten das ich die Super Turbos grinde? Die letzten Tage bin ich statistisch sehr oft ITM, oder nah drann (4 oder 5).

Fühle mich im Moment einfach sau gut und das spiegelt sich im Spiel wieder, ich ärgere mich nicht mehr über Bad Beats, ich spiele auch nicht mehr so unheimlich viele SnG´s, hab gemerkt das ich dadurch viel konzentrierter bin. So im Schnitt 4 bis 10 SnG´s sind im moment an der Tagesordnung.
Back to top
Goldkelle
Full House

PostPosted: Tue Nov 10, 2009 9:02 pm    Post subject: Reply with quote

Mit einem gutem, selbstbewusstem Gefühl hat man oft ne Edge, wenn es nicht in Selbstüberschätzung übergeht.

Von Grinden würde ich bei 5-7 Turnieren am Tage noch nicht ausgehen. Und ob man dieses Limit wirklich grinden kann? Keine Ahnung... Wink

Über BadBeats sollte man sich maximal nur kurz ärgern, solange man selber seine Hand korrekt gespielt hat.
Du scheinst auf dem richtigen Weg zu sein! Good Luck to continue!

Ach, nochwas um es interessanter zu machen...: Würde gern mal Deine IronMan Challenge von Oktober sehen... Wink
Back to top
Paddys rest
Royal Flush

PostPosted: Wed Nov 11, 2009 6:57 am    Post subject: Reply with quote

na klar kann man die grinden, es is ja viel taktik dabei!

die pros spielen die doch auch so viel...macht einfach spaß un bringt gewinn wenn man weiss wie! (auf dauer, da die varianz einen auch mal hart treffen kann)

und ansonsten, wenn du täglich deine 20 spielen würdest dann ja, aber so "spielste" sie halt normal.

ka wie man das sagt?

aber weiter so, freu mich auf die graphen! (wenns probleme gibt, einfach melden)
Back to top
SkyHammer85
Royal Flush

PostPosted: Wed Nov 11, 2009 7:42 pm    Post subject: Reply with quote

Goldkelle wrote:
Ach, nochwas um es interessanter zu machen...: Würde gern mal Deine IronMan Challenge von Oktober sehen... Wink

Bitte schönWink

Die letzten Tage war ich bekanntlich in Vegas, deswegen keine Punkte.
Back to top
Goldkelle
Full House

PostPosted: Thu Nov 12, 2009 4:29 am    Post subject: Reply with quote

Dennoch schön anzusehen... Wink
Back to top
SkyHammer85
Royal Flush

PostPosted: Sun Nov 15, 2009 4:54 pm    Post subject: Reply with quote

Update:

Datum: 11.11.09
gespielte SnG´s: 0^^ (hatte keine Lust)

Datum: 12.11.09
gespielte SnG´s: 2
ITM: 0

BR: 4.211€

Datum: 13.11.09
gespielte SnG´s: 6
ITM: 1

1 mal 3

BR: 3.485€

Datum: 14.11.09
gespielte SnG´s: 6
ITM: 2

1 mal 2
1 mal 3

BR: 3.191€

wow ist schon echt bitter wie das manchmal so laufen kann. Da freut man sich einen Tag darauf so ein mega push zu haben und dann klappt die nächsten drei Tage garnichts mehr. Ich hatte so ziemlich jeden Coinflip verloren, jedesmal bekamen meine Gegner das was sie brauchten um mich zu schlagen, in den meisten Fällen war das ein As....naja hoffe es geht jetzt wieder Berg auf.
Back to top
miboman
Message Board Junkie

PostPosted: Sun Nov 15, 2009 5:21 pm    Post subject: Reply with quote

bist du dir sicher das du das noch weitermachen willst. mach doch mal ne pause und denk darüber nach. du hast dir ja ne stattliche bankroll geschaffen.. vllt. wär es ja sinnvoller dieses geld in andere turnierformen zu investieren als 169$superturbos. ich meine du musst hier keinem was beweisen.. und solltest aufhören sobald du einen leistungszwang unterliegst (vllt. wegen dem thread hier Wink ). wenn sich deine motivation "warum du das machst" gegenüber anfangs geändert hat.. würd ich das experiment abbrechen.
Back to top
Tuete75
Straight

PostPosted: Sun Nov 15, 2009 5:39 pm    Post subject: Reply with quote

Hi Sky,

hab mir grade die 8 Seiten Story mit Begeisterung reingepfiffen.
Wünsch dir noch viel Erfolg und halte dir die Daumen.

Greets Tuete
Back to top
SkyHammer85
Royal Flush

PostPosted: Sun Nov 15, 2009 6:44 pm    Post subject: Reply with quote

miboman wrote:
bist du dir sicher das du das noch weitermachen willst. mach doch mal ne pause und denk darüber nach. du hast dir ja ne stattliche bankroll geschaffen.. vllt. wär es ja sinnvoller dieses geld in andere turnierformen zu investieren als 169$superturbos. ich meine du musst hier keinem was beweisen.. und solltest aufhören sobald du einen leistungszwang unterliegst (vllt. wegen dem thread hier Wink ). wenn sich deine motivation "warum du das machst" gegenüber anfangs geändert hat.. würd ich das experiment abbrechen.

hey mibo danke das du dir gedanken machst. Aber ich möchte hier keinem was beweisen, ich mache das alles nur für mich selber. Ich stehe auch unter keinem Leistungszwang, ich hatte mir vorher ja meine BR ausgezahlt, bis auf diese 507$. Also wenn ich es schaffen sollte dann ist das natürlich optimal und ich werde mir das dann auch auszahlen lassen, wenn ich versage dann ist das eben so. Das gehört halt zu der Challenge dazu. Und nach jedem downswing kommt auch wieder ein upswing^^. Meine Motivation ist glaube ich sogar noch höher als am Anfang, da ich mich doch besser schlage als ich dachte, also von daher werde ich erstmal weiter spielen. Aber trotzdem danke Mibo das du dir Sorgen machst, finde ich super nett.

@ Tuete75

danke für deine Glückwünsche, hoffe du bist die nächsten 8 Seiten auch noch mit Begeisterung dabei^^ Very Happy
Back to top
miboman
Message Board Junkie

PostPosted: Sun Nov 15, 2009 7:09 pm    Post subject: Reply with quote

ok akzeptiert Wink

na dann hau mal weiter so rein sky

gogogogogogogogo
Back to top
Post new topic   Reply to topic    Online Poker Forum Home -> Poker Stories und Blogs All times are GMT - 4 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Next
Page 8 of 11