| Author |
Message |
bigpairde Moderator
|
Posted: Tue Nov 03, 2009 10:31 am Post subject: |
|
|
hmmmmm
also es besteht ja die moeglichkeit, dass es evtl das richtige TN irgendwann fuer FT gibt (voraussetzung ist genuegend interesse und spenden).
hab jetzt mal noch bissl bei denen im forum gelesen. es gibt table themes von ninja, und sie arbeiten derzeit wohl noch an weiteren. so kann es wohl im moment aussehen, wenn man mit dem richtigen TN auf stars spielt:
find ich schon gar nicht schlecht und dafuer wuerd ich mein custom layout dann auch aufgeben, wenn dafuer die software reibungslos funzt |
|
| Back to top |
|
 |
Paddys rest Royal Flush
|
Posted: Tue Nov 03, 2009 11:08 am Post subject: |
|
|
| bigpairde wrote: |
| es funktioniert bei bestimmten aktionen net. (hab da net so genau zugehoert). sprich es kann situationen geben, in denen es einfach nicht geht (fuer die im hintergrund), aber dann kannst du sie ja einfach mit dem hotkey aktivieren, sobald es piepst. (der onkel erklaerts im tutorial) |
jap nur das problem is ja, wenn mein aktiver table rutnerläuft un ich dort die timebank klicke, müsste ich dann erst alle anderen durchschalten un dort die timebank klicken un bis ich dann wieder beim ersten bin is diese dann wsh auch schon abgelaufen..
wenn dann müsste es so sein, dass wenn man beim aktiven table die zeitbank klickt, bei allen anderen tables automatisch diese geklickt wird..
das is so mein problem..^^
das layout btw is ganz nice  |
|
| Back to top |
|
 |
bigpairde Moderator
|
Posted: Tue Nov 03, 2009 11:15 am Post subject: |
|
|
| Paddys rest wrote: |
jap nur das problem is ja, wenn mein aktiver table rutnerläuft un ich dort die timebank klicke, müsste ich dann erst alle anderen durchschalten un dort die timebank klicken un bis ich dann wieder beim ersten bin is diese dann wsh auch schon abgelaufen..
wenn dann müsste es so sein, dass wenn man beim aktiven table die zeitbank klickt, bei allen anderen tables automatisch diese geklickt wird..
|
erm ne. hab ich anders verstanden.
wenn es nicht automatisch gemacht wird, klickste einmal eine taste und gut is. |
|
| Back to top |
|
 |
Paddys rest Royal Flush
|
Posted: Tue Nov 03, 2009 12:07 pm Post subject: |
|
|
| Paddys rest wrote: |
|
erm ne. hab ich anders verstanden.
wenn es nicht automatisch gemacht wird, klickste einmal eine taste und gut is. |
ja eben so sollte es sein..eine taste un alle tische dann timebank..
aber so ist es eben nich...sry wenn ich mich bissl kompliziert ausdrücke.... ich drück die timebank taste un dann is eben nur derjenige tisch davon begünstigt, bei dem grad action is un die andren timen aus.. |
|
| Back to top |
|
 |
bigpairde Moderator
|
Posted: Tue Nov 03, 2009 12:21 pm Post subject: |
|
|
dann gehe ich davon aus, dass das auch am custom layout liegt, paddy.  |
|
| Back to top |
|
 |
Paddys rest Royal Flush
|
Posted: Tue Nov 03, 2009 1:09 pm Post subject: |
|
|
grrrmmlll..
eig schon wichtig ab un an...
is zwar nich oft der fall momentan dass ich unbedingt mit allen tischen in der late phase bzw itm bin, aber ab un an...mhmhm |
|
| Back to top |
|
 |
bigpairde Moderator
|
Posted: Tue Nov 03, 2009 1:24 pm Post subject: |
|
|
is ja net so, dass es keine loesung fuer dein problem gibt
ciao ciao custom layout.... |
|
| Back to top |
|
 |
Paddys rest Royal Flush
|
Posted: Tue Nov 03, 2009 1:27 pm Post subject: |
|
|
is ja net so, dass es keine loesung fuer dein problem gibt
ciao ciao custom layout.... |
ja ne..bevor ich wieder das alte zeugs da nehm, krieg ich das schon hin...
is ja bis jetz erst 2 mal vorgekommen, dass ich dann bissl stress hatte...^^ |
|
| Back to top |
|
 |
stas1983 High Card
|
Posted: Fri Jan 15, 2010 9:45 pm Post subject: |
|
|
| die einzigste Funktion, die ich bei TN nutze, ist mit rechem Mausklick-cheken/folden. |
|
| Back to top |
|
 |
|