Online Poker Room
Our Poker Players
Texas Hold Em Download
How To Play Poker
Full Tilt Poker
Real Money Poker Games
News & Promotions
Poker Store
Online Poker Affiliates
Full Tilt Poker
Online Poker Forum at Full Tilt Poker
  FAQFAQ   SearchSearch    RegisterRegister   ProfileProfile  Log in to check your private messagesLog in to check your private messages  Log inLog in 

Online Poker Forum - Wo ist die Zeitung "Royal Flush"?

Post new topic   Reply to topic    Online Poker Forum Home -> Allgemeine Poker Diskussion
Author Message
maxfoxim
Four of a Kind

PostPosted: Fri Dec 14, 2007 2:26 pm    Post subject: Wo ist die Zeitung "Royal Flush"? Reply with quote

hi leute, ich habe ein problem. Ich wollte mir unbedingt, die neue Zeitung Royal Flush kaufen. Nur leider habe ich sie bis jetzt in keinem einzigen Zeitungsgeschäft gefunden. Und da waren auch sehr große geschäfte dabei... Habt ihr ähnlich Ehrfahrungen gemacht, oder muss ich mir die zwangsläufig im Internet bestellen, was ich eigentlich nicht vorhatte.
Komme übrigens aus Köln
Back to top
lollollol3000
Straight Flush

PostPosted: Fri Dec 14, 2007 2:38 pm    Post subject: Reply with quote

da kann ich dir uch nicht weiter helfen

Crying or Very sad
Back to top
mogli2
Two Pair

PostPosted: Fri Dec 14, 2007 3:13 pm    Post subject: Reply with quote

Hi maxfoxim

ich habe die neue royal flush (in österreich) bei Thalia gekauft da solltest du die ausgabe problemlos bekommen

hier ein link damit du siehsd ob es eine filale in deiner nähe gibt Wink

http://www.service.thalia.de/thalia.vorort.php?action=overview&
Back to top
lollollol3000
Straight Flush

PostPosted: Fri Dec 14, 2007 4:14 pm    Post subject: Reply with quote

danke mogli
ma gucken ob ich die mir auch kaufe ...
Back to top
maxfoxim
Four of a Kind

PostPosted: Fri Dec 14, 2007 4:16 pm    Post subject: Reply with quote

thalia, das ist gut, den habe ich quasi um die ecke
danke
Back to top
jens73
Full House

PostPosted: Fri Dec 21, 2007 4:47 pm    Post subject: Reply with quote

glaube weka-shop.de

da gibts das abo etc. Smile
Back to top
amuzulo
Straight

PostPosted: Tue Jan 15, 2008 3:11 pm    Post subject: Re: Wo ist die Zeitung "Royal Flush"? Reply with quote

maxfoxim wrote:
hi leute, ich habe ein problem. Ich wollte mir unbedingt, die neue Zeitung Royal Flush kaufen. Nur leider habe ich sie bis jetzt in keinem einzigen Zeitungsgeschäft gefunden. Und da waren auch sehr große geschäfte dabei... Habt ihr ähnlich Ehrfahrungen gemacht, oder muss ich mir die zwangsläufig im Internet bestellen, was ich eigentlich nicht vorhatte.
Komme übrigens aus Köln

Ich habe es in die Hbf in Duisburg und Heilbronn gesehen... also, vielleicht kannst du auch da gucken... viel Glück!
Back to top
Asterix1982
Lucker No.1

PostPosted: Tue Jan 15, 2008 3:18 pm    Post subject: Reply with quote

ich hab sie mir vor ca drei wochen bei thalia gekauft....
die haben auch noch zwei weitere poker-magazine im sortiment, weiß nur leider die namen nimmer.....
Back to top
h-schlaemmer
High Card

PostPosted: Sun May 18, 2008 2:01 pm    Post subject: Wo ist die Zeitung "Royal Flush"? Reply with quote

Hallo!,

Also die Suche danach gestaltet sich schwierig, hab ich auch schon gemerkt. Aber regelmäßig finden konnte ich sie letztendlich in der Zeitschriftenabteilung eines größeren "real,-" Marktes. In meinem Fall in der Nähe von Koblenz.

Grüße
Back to top
thh1967
Three of a Kind

PostPosted: Wed May 21, 2008 3:01 pm    Post subject: Reply with quote

hi leute, ich habe ein problem. Ich wollte mir unbedingt, die neue Zeitung Royal Flush kaufen. Nur leider habe ich sie bis jetzt in keinem einzigen Zeitungsgesch�ft gefunden. Und da waren auch sehr gro�e gesch�fte dabei... Habt ihr �hnlich Ehrfahrungen gemacht, oder muss ich mir die zwangsl�ufig im Internet bestellen, was ich eigentlich nicht vorhatte.
Komme �brigens aus K�ln hi ich habe mir ROYAL FLUSH bei intellipoker bestellt das hat 1000 FFP punkte auf pokerstars gegeben
Back to top
thh1967
Three of a Kind

PostPosted: Wed May 21, 2008 3:03 pm    Post subject: Reply with quote

hi ich habe mir ROYAL FLUSH bei intellipoker bestellt das hat 1000 FFP punkte auf pokerstars gegeben PS koste nicht mehr wie in laden und mit den punkten kannst du tuniere spielen
Back to top
Post new topic   Reply to topic    Online Poker Forum Home -> Allgemeine Poker Diskussion All times are GMT - 5 Hours
Page 1 of 1