Online Poker Room
Our Poker Players
Texas Hold Em Download
How To Play Poker
Full Tilt Poker
Real Money Poker Games
News & Promotions
Poker Store
Online Poker Affiliates
Full Tilt Poker
Online Poker Forum at Full Tilt Poker
  FAQFAQ   SearchSearch    RegisterRegister   ProfileProfile  Log in to check your private messagesLog in to check your private messages  Log inLog in 

Online Poker Forum - Software?
Goto page 1, 2  Next

Post new topic   Reply to topic    Online Poker Forum Home -> Bad Beats (Deutsch)
Author Message
DrSlow
High Card

PostPosted: Tue Oct 14, 2008 7:19 pm    Post subject: Software? Reply with quote

Liegt es an der neuen Software ???

Ich habe seit dem Update ca 12 Turiere gespielt.

Gehe in jedem Turnier mit der besseren Hand in den Showdown und bekomm 12 sowas von aufs Maul, als normal empfinde ich das nicht mehr.

Hier ein paar wenige Beispiele:

JJ vs Q4 2x4
QQ vs 76 Q98T5
KK vs A2 A
AK vs 42 River 4
KQ vs K9 River 9
AA vs AK 2xK
AA vs 77 A89T6

Und eben noch der Höhepunkt beim Earlie,
komm an neuen Tisch, noch 40 Leute, Chipleader bekommt Hände ohne Ende und macht Druck, ich gewinne aus paar Potts und hab 70.000 Chips, da kommt AA ich Raise er Reraise usw, letzendlich 146.000 in der Mitte er hat QQ, jeder kennt es, River Q.

Ich könnte ja mit Leben, aber es ist nun schon das 3x dieses Monat das ich einen Chipleaderpott mit AA beim Earlie verliere.

So langsam mache ich mir Sorgen...
Back to top
aG_Miro
Pair

PostPosted: Tue Oct 14, 2008 7:23 pm    Post subject: Reply with quote

Ist eigentlich bei diesen ganzen Heulthreads mal jemandem aufgefallen, dass es bei den sog. "bad beats", die dann auch noch an einer schlechten Software liegen, immer auch einen Gewinner gibt? Einer verliert die Hand - der andere gewinnt sie.
Wenn ich mir hier so manchen Thread angucke, dann bekomme ich den Eindruck, dass hier manche Paranoia schieben. Ihr unterstellt mit solchen Vermutungen oder "Sorgen", dass sich die Software gegen Euch wendet. Sie sagt sich also "wenn DrSlow am Tisch ist, dann gebe ich ihm ne gute Hand und dann lass ich ihn über die Klippe springen - muhahahahaaaa"

Geht nicht gegen Dich persönlich, DrSlow - ganz ehrlich!
Ich finde es nur überaus amüsant, wenn sich Leute halbwegs ernsthaft über solche "Probleme" beschweren.

Ich werd wohl mal einen Thread machen, in dem ich mich darüber beschwere, dass ich immer auf dem River gewinne Wink
Back to top
Steinbeisser
Calling Station

PostPosted: Tue Oct 14, 2008 7:25 pm    Post subject: Reply with quote

+1
Back to top
RiotNoise
Full House

PostPosted: Tue Oct 14, 2008 7:35 pm    Post subject: Reply with quote

+2
Back to top
DrSlow
High Card

PostPosted: Tue Oct 14, 2008 7:35 pm    Post subject: Reply with quote

Dann sag mir doch mal was ich falsch mache? Wie soll ich spielen?
Soll ich meine hohen Pockets vorm Flop schon folden oder
soll ich einfach auch mal so krank spielen wie viele Leute bei FT?

Einfach mal mit Q4 reiinschieben, geht schon gut.

Und ich kann durchaus mit Bad Beats umgehen, nur früher hat man wenigstens mal einen Showdown gewonnen.

Naja, vllt läufts morgen ja besser.
Back to top
aG_Miro
Pair

PostPosted: Tue Oct 14, 2008 7:39 pm    Post subject: Reply with quote

Wie Du damit umgehen sollst? Nimm es, wie ein Mann Smile

Klar erzählt man gern über Bad Beats - das machen wir alle nur allzu gern. Aber der Software (bzw. dem Update) zu unterstellen, sie würde gegen Dich persönlich arbeiten, ist arg bei den Haaren herbeigezogen.
Jeder macht mal nen scheiss Tag durch, manchmal auch zwei oder drei. Aber dann kommen wieder zwei, drei gute Tage.

Ich möchte bitte, dass Du hier einen Thread aufmachst, wenn Du mal wieder mit KQs die Asse Deines Gegenüber gecrackt hast. Mach nen Thread auf und beschwer Dich in seinem Namen Wink

Gute Nacht...
Back to top
umarplus
Straight Flush

PostPosted: Tue Oct 14, 2008 11:22 pm    Post subject: Reply with quote

DrSlow wrote:
Dann sag mir doch mal was ich falsch mache? Wie soll ich spielen?
Soll ich meine hohen Pockets vorm Flop schon folden oder
soll ich einfach auch mal so krank spielen wie viele Leute bei FT?

sorg für nen image, bei dem sich die leute nicht trauen deine 3 oder 4bets mit Q4 zu callen.

spiel evtl größere limits.

spiel evtl limit.

sieh ein, dass A2 vs KK rund 30 prozent gewinnchance hat.

schlechte tage wirds trotzdem immer geben. lern besser damit umzugehen.

viel glück! Smile
Back to top
Tmaker-Stendal
Straight

PostPosted: Thu Nov 06, 2008 6:41 pm    Post subject: Reply with quote

Hallo,

lang nich mehr gehört.Very Happy

Zu diesem Thema kann ich nur eins sagen. Ich spiele 50% Online und 50% Live und ich habe beim Live Poker NIE solch absurde Bad Beats gehabt wie hier. Und ich sage wirklich nur hier! Hab mich vor ner Weile mal bei PokerStars geregt und siehe da mein Gewinn ist um ein 8faches größer als auf Full Tilt UND mit nur der Hälfte der Hände.... . Natürlich habe ich bei Pokerstars auch nich mit 2$ SnGs angefangen Wink .

###WAS MICH SO WUNDERT###
Meine BadBeats auf FT lagen oft daran dass 3-5 Personen am Tisch wirklich sehr gute Hände zugleich hatten. Das waren einmal AA; KK, QQ, JJ und 99 (wobei man bei den Neunen naürlich sagen muss das dieser zuerst All-In gegangen ist). Alle das All In Preflop auf Ihr eigenes All in erhöht haben.. UND es haben JEDES mal die Kings mit einem Set gewonnen....Zufall?!?
Ich kann mich da an min. 3 Showdowns errinern. Und Ihr werdet lachen ich habe die Aces die letzte Zeit Preflop in den Mug gefefeurt als mehr als 3 vor mir All-In sind. Das ist wirklich kein Witz!!! Ich habe regelrect Angst! Wobei wenn ich in der Schlussphase eines Turniers wenn man doch den einen oder anderen Blin stehlen muss im Coinflip 80% verliere!?! < Gegen genau diese Spieler die tief im Minus sind...

Leute lacht mich aus, aber so langsam glaube ich wirklcih das olle Chris Ferguson als er die Software geschrieben hat da einen kleinen Algorythmus programmiert hat. Und das ist technisch def. möglich.

Ich meine bei mir geht es ja noch weil ich mehr gewinne als verliere. Ich bin ein wirklich sehr streng tight-agressiver Spieler und schmeisse alles schlechter als AQ in den Mug. Desswegen regt es mich auch so auf das wenn ich eine Hand habe, irgentson frustrierter Ammi mit Q8 (preflop!) called und im River sein 2Pair gegen meine Airlines bekommt. (wobei ich wirklich nicht weiss warum manche Amerikaner Poker spielen...gibt es da kein Lotto???)

Irgentwo auf FT steht das die Software so geschrieben ist das man dadurch einen bestmöglichen Lerneffekt bekommt... ok also schmeiße ich meine Airlines in Zukunft weg und calle ein All-In preflop mit Q8 oder der gleichen.

Und noch zu guter letzt: Ich kenne jemanden der ist hier aber nich im Forum das is son bischen Vorbild von mir Embarassed Der verdient sein Geld ausschließlich mit Online Poker und führt exakt Buch über seine Hände, Gewinne und Verluste und er sagte mir neulich im Playerchat das sein Gewinn im letzten Jahr fast exakt 400$ monatlich weniger ist. Wieder Zufall. Von einem der täglich dutzende SnG spielt und das seit Begin 2004??? Habe mit dem jenigen schon einige Male am Tisch gesessen und kann wirklich sagen Hut ab! Der trifft wirklich sehr wichtige, richtige Entscheidungen.

###Was hat Full Tilt davon das ich verliere bzw. Gewinne???###
--->Ist doch egal die bekommen Ihren Rake!<-------

^^Das habe ich hier schon oft gehört und selbst auch behauptet. Jedoch habe ich die Leute gegen die ich jedes mal mit einem dermaßen fiesen Bad Beat raus bin bei sharkscope gesucht und siehe da.... 7 von 10 Spielern waren alle deutlich im Minus teilweise bis zu 20,000 $!!! Nun mal gefragt würdet Ihr wenn Ihr wüsstet Ihr habt beim Poker schon 20,000$ verloren, noch spielen??? Wohl eher nicht. Es sei denn Ihr werdet bei jedem meinet wegen 5 Spiel mit einem ersten oder 2ten Platz belohnt. Ihr kommt mit diesem Verhalten ruck zuck in die Sucht auch wenn Ihr eigendlich genau wisst das Ihr tief im Minus seit und da nicht mehr heraus kommt.... .

Ok, dann freue ich mich jetzt über Eure Theßen die das wiederlegen möchten Wink . Nein im Ernst würde mich freuen wenn Ihr mir eine gute (!) Gegenbegründung geben könntet. Aber bitte tut mir den Gefallen und lest Euch meinen gesamten Beitrag durch um Missverständnisse vorzubeugen.

Gruß Philipp Very Happy

Last edited by Tmaker-Stendal on Thu Nov 06, 2008 7:08 pm; edited 2 times in total
Back to top
Kriepe85
Four of a Kind

PostPosted: Thu Nov 06, 2008 7:00 pm    Post subject: Reply with quote

Also geb dir recht wer so viel Geld verzockt,verfällt schnell in Versuchung alles schnell wieder zu gewinnen,man tut also alles dafür das Geld wiederzuholen,man vernachlässigt Bekannte,Freunde usw....Eine Theorie!Will damit sagen das wenn man egal wieviel verliert schnell ontilt ist:
Bsp:Hatte Anfang August mich hier von 50$ auf 360$ hochgearbeitet durch Cashtische(0,25/0,50),also eig viel zu hoch laut BRM aber hatte Glück und es ging eine Woche gut,aber schenll merkte ich wie schnell das Geld wieder weg ist!Innerhalb einer Woche war nur noch bei 150$!Dann war ich so frustriert,das ich an einem 0,50/1$ Table mit 100$ ging und mich schnell verdoppen wollt,verlor mir KK gegen QQ aufm river kam die 3 Q Sad !
Naja bin jetzt wieder bei 290$Spiele nur noch 0,05/0,10$wenn ich cashe aber meist Turniere oder Sit&Go´s von 3-5$!Will damit sagen das man immer mal ne schlechte Woche hat mit Bad Beats auch bei PS(ist mir auch schon passiert),aber ich denk wenn man eine vernünftige BRM führt verkraftet man es,also sollte man Limits spielen,wo man auch mal nen paar $ Miese verkraftet!
Tmaker-Stendal wrote:

Irgentwo auf FT steht das die Software so geschrieben ist das man dadurch einen bestmöglichen Lerneffekt bekommt... ok also schmeiße ich meine Airlines in Zukunft weg und calle ein All-In preflop mit Q8 oder der gleichen.
Ich denk solche Bad Beats hate jeder schonmal und es nun mal Fakt das AA meist 82%Favorit ist heisst eben auch das von 100 Händen 16 verloren werden!Also egal ob bei PS oder FT,die Bad Beats sind in etwa gleich und zwar meist aufm River,aber denk nicht das man bei FT mehr im Nachteil ist wie PS!Aber machst ja trotzdem noch gewinn,spricht ja auch für dich Stendal Wink So das ist meine Meinung.
greetz Kriepe
Back to top
Craven1977
Full House

PostPosted: Fri Nov 07, 2008 4:08 am    Post subject: Reply with quote

@stendal

das mit den hohen PPs ist mir hier auch schon aufgefallen.
JJ sollte ich mittlerweile instamucken, weil in 50% der Fälle sowieso ein Overpair in Umlauf ist.
Oder ein Donk der OOP einen Reraise mit nem kleinen Paar callt trifft seinen Drilling...

hatte hier in letzter zeit auch massive bad beats, meine kohle geht in 90% der Fälle mit der besseren hand in den showdown(meist guter read) und wird durch "unmögliche" wahrscheinlichkeiten sehr oft "vernichtet".

die leute die hier viel kohle gewinnen, können nicht nur mit skill gewinnen, die müssen einfach wesentlich mehr glück haben.(vorallem bei Coinflips oder sie werden weniger oft outdrawed)

denke aber trotzdem nicht, dass hier unbedingt die software das problem ist, obwohl ich mir manchmal denke das an dem "random" hier wohl noch möglicherweise was verbessert werden könnte.
auch wenn man sich oft denkt, dass gibts ja ned. (siehe diverse posts in bad beats)

najo werde auf ft jetzt ev. wiedermal ne woche aussetzen. Shocked
Back to top
Tmaker-Stendal
Straight

PostPosted: Fri Nov 07, 2008 7:26 am    Post subject: Reply with quote

Hehe Kriepe ich glaube du hast es ganz gut erfasst Exclamation .

Mal nur kurz dazu. Ich habe Cashgame gezockt und habe mich wirklich total verzockt!!! Ich hatte nur noch 13$ gehabt. Dann hab ich mir gedacht alles oder nichts hab mich an nen 10$ Sng gesetzt und bin dort 2 mal als erster raus = 100$. Hab dann noch ne Weile 10$ gespielt und hab mir dann irgentwann ein 50$ SnG "geschenkt". Tja und bin als erster raus mit 225$ gleich noch ein hinterher und wieder 225$ paralel spielte ich noch jeweils ein 10$ Sng. Tja an diesem Tag war mein Hourly Rate wohl sehr hoch Smile .
Hab da extrem gegen das Bankrollmanagment verstoßen aber trotzdem gewonnen. Bei mir lag das denk ich mal daran das an den 2$ Tables wirklich extrem gegamblet wird und ich für dieses Limit viel. schon "überqualifiziert" war. Ich konnte die Gegner nur schlecht einschätzen bzw. lesen. Das funktioniert bei mir an den 50$ Tischen bis her immer noch am besten.

Was mir auch aufgefallen ist jedes mal wenn ich mir ein Teil meiner BR usgecashed habe bin ich in ein kleines Tief gefallen. Habe mir z.B. letzte Woche 500$ auscashen lassen und hatte noch 100$ drauf. DIe hundert waren innerhalb von 2 Tage weg... durch 5$ und 10$ Sng. hab dann wieder was nachgeladen und bin wieder hoch auf 300$ dann wieder zurück auf 200$.
Ich denke mal das diese extremen Schwankungen bei mir wirklich daran liegen das ich für meinen Teil zu hohe Limits spiele zwar viel gewinne aber auch 1/3 wieder veliere bevor der nächste Aufschwung kommt. Da muss ich glaub ich noch besser mit klar kommen um nicht noch 1/3 zusätzlich wegen "tiltnes" zu verlieren.

@Craven.

Ja genau das Gefühl habe ich auch und werd es einfach nich los. Coinflips verliere ich dauernt. Aber ok das sehe ich ja noch ein weil ja Coinflip heist 50:50. Ein Poket Paar gegen zwei Overpairs.
ABER. Wenn ich wie du sagtest und ich auch schon erleben durfte. ich gehe mit den Jacks All-In ( In der Endphase) natürlich sollte das keiner callen weil ja auch alle unbedingt ins Geld wollen. Und da callt das ausgerechnet einer mit 89 und bekommt nen FULL!!! .... man warum habe ich keinen so guten Instinkt Confused

Danke für Eure Meinungen! Very Happy
Gruß Philipp
Back to top
Tmaker-Stendal
Straight

PostPosted: Sun Nov 09, 2008 10:52 am    Post subject: Reply with quote

So eben ist mir entgültig der Sack geplatzt hier!!!

Situation.
Am Ende eines SnG der Bubble wird gesucht und keiner will bezahlen.
Ich bin im BB und mein Gegenspieler (Chipleader) im Cut Off er callt.

Meine Hand Kc9c

Der Flop.
Qd Jd Th

Ich floppe die Straight und checke. Der SB setzt einen BB (120) ich raise auf 240. Er callt

Der Turn.

2c

Ich checke. Er setzt 120. Ich raise 360

Der River Td

Ich checke er setzt und ich calle diesesmal nur weil ich mir nicht sicher bin viel hat er ja nun seinen Flush ( wären zwar ganz schön massive moves gewesen von Ihm aber man weiss ja nie) oder eventuell ein 2 Pair gespielt hat was nun zum Fullhouse geworden ist.

Was zeigt er mir??? Eine Straight doch nur mit AK also A-high Straight.
Man man...was ist hier bloß los in letzter Zeit. Wollen die mich verarschen???

Bin dann als Buubleboy aus einem 50$+5 ausgeschieden.... War übrigens mein 4ter Bubble heute. Wär mir mein Dell Notebook nich so viel wert hätt ich es wahrscheinlich vollgekotzt! Confused

Und zum Abschluss der Screenshot, der wohl eine Weile in meine Hall Of Fame der Bad Beats verweilen wird.

Gruß Philipp Smile
Back to top
Trippy Hippie
Message Board Junkie

PostPosted: Sun Nov 09, 2008 11:09 am    Post subject: Reply with quote

sorry Tmaker, aber wo ist dein Problem.....?

du hattest preflop, aufm flop, turn, river die schlechteste Hand... das hat hier mal garnix zu suchen

is halt ärgerlich aber mehr auch nicht Wink
Back to top
ErfurtUltra
Royal Flush

PostPosted: Sun Nov 09, 2008 11:21 am    Post subject: Reply with quote

eben... und du sprichst von einem bad beat der in deiner hall of fame einen ehrenplatz haben wird... nur hatte diese hand rein garnix mit einem bad beat zu tun Very Happy
Back to top
bigpairde
Chipluder

PostPosted: Sun Nov 09, 2008 11:34 am    Post subject: Reply with quote

Smile endlich erklaert mir mal jemand was ein bad beat ist: mit der schlechteren hand spielen und verlieren. Laughing

bissl on tilt tmaki, hm?
Back to top
Post new topic   Reply to topic    Online Poker Forum Home -> Bad Beats (Deutsch) All times are GMT - 5 Hours
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2