|
| Author |
Message |
Asterix1982 Lucker No.1
|
Posted: Fri Aug 08, 2008 6:57 pm Post subject: ABBRUCH!!! Asterix' FTOPS #8 BAP (german forums) 7/10 |
|
|
ABBRUCH!!!
(schreibe meine beweggründe in einem eigenen post!)
-----------------------------------------------------------------
vorweg:
ich kopier einfach mal steinis worte aus seinem bap thread (hoffe das ist ok )
habe mich entschlossen, auch wenns kurzfristig ist, einen bap zum ftop #8 zu veranstalten!
es handelt sich hierbei um ein 500K guarantee, buy-in: 240+16$, double stake, KO (40$) und shorthanded!
id: 53834060
zeit: 14oo ET (20oo uhr deutscher zeit)
ich halte es ein klein bissl anders:
jeder, der einen anteil kauft, erhält im falle des erfolges 100% des gewinns im verhältnis zu seinem "einsatz"!
50% (128$) halte ich selbst und die anderen 50% würde ich in 10 Anteilen a 12,80$ abgeben. Bei Interesse bitte kurz posten, ich mach hier dann eine Liste!
jegliche boni (KO oder pro-knockout) würden prozentual auf die anteile angerechnet werden!
ok, 10 teile sind ab sofort erhältlich!
wer interesse hat, bitte posten! und bitte noch kein geld transferierern!
dies würde ich dann hier in diesem thread ankündigen und dazu auffordern, wenn wirklich interesse bestehen würde!
P.S. ich werde dieses turnier nur spielen, wenn auch wirklch ALLE anteile verkauft sind... sollten noch bis turnierstart anteile offen sein, werde ich dieses turnier nicht spielen!
aus diesem grund lehne ich auch transferierungen ab, die ohne meine aufforderung getätigt wurden..... außer in notfällen bzw. nach absprache mit mir!
na denn, der kiosk ist eröffnet
P.P.S.
hier für alle die, die nicht wissen, was bap bedeutet:
http://pokerforums.fulltiltpoker.com/viewtopic.php?t=48136
http://pokerforums.fulltiltpoker.com/viewtopic.php?t=52530
bisherige anteile:
steinbeisser: 1 anteil = 12,80$
dawuifae: 1 anteil = 12,80$
TrippyHippie: 1 anteil = 12,80$
Last edited by Asterix1982 on Sat Aug 09, 2008 7:22 am; edited 6 times in total |
|
| Back to top |
|
 |
Steinbeisser Calling Station
|
Posted: Fri Aug 08, 2008 7:01 pm Post subject: Re: FTOPS #8 BAP (german forums) |
|
|
Na dann bin ich doch mit 12,80$ dabei.
Wenn es eng wird, kann ich ja noch eines nehmen.  |
|
| Back to top |
|
 |
Asterix1982 Lucker No.1
|
Posted: Fri Aug 08, 2008 7:08 pm Post subject: Re: FTOPS #8 BAP (german forums) |
|
|
| Steinbeisser wrote: |
Na dann bin ich doch mit 12,80$ dabei.
Wenn es eng wird, kann ich ja noch eines nehmen.  |
danke steini!
lol, du kannst von mir aus auch alle anteile nehmen!  |
|
| Back to top |
|
 |
dawuifae Message Board Junkie
|
Posted: Sat Aug 09, 2008 4:26 am Post subject: |
|
|
| Dabei! Möchte gern einen Anteil. |
|
| Back to top |
|
 |
Asterix1982 Lucker No.1
|
Posted: Sat Aug 09, 2008 5:20 am Post subject: |
|
|
ACHTUNG!!! NOTFALL!!!
leute leute, bitte lasst uns kurz ein "problemchen" diskutierern!
ich habe es total verpeilt, dass ich am sonntag mittag um 15oo uhr noch ein live-turnier mit ca. 20-30 leuten habe.... leider kann ich net sagen, wie lange das gehn wird.... wobei ich vermute, dass es net unbedingt bis 20oo uhr gehen wird!
tut mir echt leid, hatte das total vergessen! habe nur schon das buy-in dafür bezahlt!
nun meine frage:
sollen wir das bap trotzdem laufen lassen? oder lieber ein anderes turnier auswählen?
es handelt sich bei dem ftops #8 NICHT um ein turbo-turnier, so dass ich der meinung bin, wenn ich die ersten hände nicht da sein sollte, dies kein problem darstellt!
natürlich würde ich alles daran setzen, vor 20oo uhr am rechner zu sein!
allerdings habt ihr natürlich ein anrecht darauf, das ganze zu bestimmen!
was meint ihr?
P.S. ich bitte nochmals um entschudligung für diese unannehmlichkeit! ich habs schlichtweg vergessen....
 |
|
| Back to top |
|
 |
Trippy Hippie Message Board Junkie
|
Posted: Sat Aug 09, 2008 5:26 am Post subject: |
|
|
wie lange geht dein live tunier denn für gewühnlich.. hat es schon öfter gespielt ?
Wäre wieder mit $12.80 dabei  |
|
| Back to top |
|
 |
dawuifae Message Board Junkie
|
Posted: Sat Aug 09, 2008 5:45 am Post subject: |
|
|
Naja, meine Meinung darüber ist, dass du dich für eines entscheiden musst. Gerade in der Anfangsphase find ich es wichtig am Tisch zu sitzen um deine Gegner zu beobachten. Außerdem kann dein Live Turnier ja auch viel länger dauern. Ich würde sagen, wir überweisen dir das Geld. Wenn du beim Live Turnier früh rausfliegen solltest, was ich nicht hoffe, kannst du dich ja dann anmelden, sobald du online bist. Ansonsten lass es lieber. Vor allem wenn du unter Druck stehst, rechtzeitig zurück zu sein, spielst du im Live Turnier auch unkonzentrierter.
Ein anderer Aspekt ist, dass du nicht weißt, wie es dir nach dem Live Turnier körperlich geht. Ob du dir danach nochmal ein großes Turnier zutraust. Ich würde sagen, du entscheidest spontan nach dem Live Turnier. |
|
| Back to top |
|
 |
Asterix1982 Lucker No.1
|
Posted: Sat Aug 09, 2008 5:48 am Post subject: |
|
|
| Trippy Hippie wrote: |
wie lange geht dein live tunier denn für gewühnlich.. hat es schon öfter gespielt ?
Wäre wieder mit $12.80 dabei  |
danke!
nein, leider habe ich bei dem turnier keinerlei erfahrungen!
ich kann absolut net sagen, wie lange es gehen könnte!
das ist ja mein problem!
oh man... ich bin echt bekloppt....  |
|
| Back to top |
|
 |
Asterix1982 Lucker No.1
|
Posted: Sat Aug 09, 2008 5:54 am Post subject: |
|
|
| dawuifae wrote: |
Naja, meine Meinung darüber ist, dass du dich für eines entscheiden musst. Gerade in der Anfangsphase find ich es wichtig am Tisch zu sitzen um deine Gegner zu beobachten. Außerdem kann dein Live Turnier ja auch viel länger dauern. Ich würde sagen, wir überweisen dir das Geld. Wenn du beim Live Turnier früh rausfliegen solltest, was ich nicht hoffe, kannst du dich ja dann anmelden, sobald du online bist. Ansonsten lass es lieber. Vor allem wenn du unter Druck stehst, rechtzeitig zurück zu sein, spielst du im Live Turnier auch unkonzentrierter.
Ein anderer Aspekt ist, dass du nicht weißt, wie es dir nach dem Live Turnier körperlich geht. Ob du dir danach nochmal ein großes Turnier zutraust. Ich würde sagen, du entscheidest spontan nach dem Live Turnier. |
wuifä, du hast völlig recht!
ich werde mir heute noch im laufe des tages überlegen, wie ich vorgehen werde.... ob ich das bap ganze absagen werde, oder wie auch immer....
ihr bekommt auf jeden fall bescheid!
wuifä, kannst du mal eben im icq on kommen? |
|
| Back to top |
|
 |
Asterix1982 Lucker No.1
|
Posted: Sat Aug 09, 2008 7:21 am Post subject: |
|
|
ok leute, danke erstmal für euer vertrauen!
ich weiß das sehr zu schätzen!
ich habe mich dazu entschieden, dieses bap abzubrechen, da ich auf mein live turnier morgen nicht verzichten möchte!!!
für die sache muss ich mich bei euch entschuldigen!
hatte mir für diese ftops serie endlich mal ein bap vorgenommen!
evtl. werde ich nochmal eins starten... weiß noch net.... das #24 schwebt mir da so im kopf rum!
sollte es mit einem "weiteren" net klappen, is das halt so, und ich hab dann eben pech gehabt..... aber die serie wirds ja mit sicherheit nochmal geben!
....und unter der woche, nach nem arbeitstag, möchte ich eigentlich kein so großes turnier mehr spielen....
meine eigene schüsseligkeit hats mir verdorben, doch ich denke, dass diese entscheidung die richtige ist!
wie wuifä schon sagte, sollte man bei einem so großen turnier schon von anfang an dabei sein.... und das kann ich leider nicht garantieren!
....und wenn ich sowas spielen will, sollte ich auch absolut fit sein, um das anzugehen... und auch das könnte ich nach dem live turnier nicht mehr garantieren!
es tut mir leid!
ich hoffe ich stoße bei einigen auf ein bissl verständnis.... aber das live turnier ist mir schon wichtig, und findet net jeden tag statt, so wie zur zeit die ftops serie!
DANKE!
asterix |
|
| Back to top |
|
 |
Trippy Hippie Message Board Junkie
|
Posted: Sat Aug 09, 2008 7:29 am Post subject: |
|
|
kein Problem.. schliesslich hast du ja eine gewisse "Verantwotung", die würde ich auch nicht auf mich nehmen wenn ich nicht dafür garantieren kann voll konzentriert zu sein!
viel Glück bei deinem Live Tunier  |
|
| Back to top |
|
 |
Steinbeisser Calling Station
|
Posted: Sat Aug 09, 2008 8:45 am Post subject: |
|
|
Alles klar kein Problem!  |
|
| Back to top |
|
 |
LostOstrich Forum Ostrich
Joined: 11 Aug 2007 Posts: 4153 Location: In your bed, with your wife. Smoking your cigarettes, drinking your brandy.
|
|
| Back to top |
|
 |
Asterix1982 Lucker No.1
|
Posted: Sat Aug 09, 2008 9:39 am Post subject: |
|
|
danke fürs verständnis jungs!!!
LO, at first i have to thank you! i still remember the last bap when i bought 2 shares! its such a nice thing seeing my 2 shares in ftops #8! many thanks!
as described (in german) i will NOT play this event, so i had to quit my bap, cause i forgot my live tourney tomorrow! im not sure being right back when #8 starts (14oo et)!
maybe i'll do another one.... but not sure!
GL in #8, and make me rich
i'll try to rail when im back from my live game!  |
|
| Back to top |
|
 |
|