| Author |
Message |
Napster67 High Card
|
Posted: Mon May 19, 2008 3:14 am Post subject: ELV funktioniert nicht mehr??? |
|
|
Ich wollte vor drei Tagen zum 2 mal etwas einzahlen und nun funktioniert ELV nicht mehr.Nun wollte ich mal fragen ob das bei euch auch so ist?
Danke schonmal im vorraus. |
|
| Back to top |
|
 |
TilterHeidi Site Admin
|
Posted: Mon May 19, 2008 3:47 am Post subject: |
|
|
Bitte lies erst mal im Forum bevor du hier postest.
Hier findest du deine Antwort:
http://pokerforums.fulltiltpoker.com/viewtopic.php?t=53488
| Max Krauser wrote: |
Also ich habe bereits ELV einmal benutzt als es das erste mal verfuegbar war. Klappte wunderbar, aber vor kurzer zeit erhielt ich folgende email:
| Quote: |
Hallo Max Krauser,
Du erhältst diese Mail, da Du schon einmal via elektronischem Lastschriftenverfahren (ELV) eingezahlt hast.
Wir wurden kürzlich darüber informiert, dass ab sofort über ELV keine Einzahlungen auf Full Tilt Konten mehr möglich sind. Wir möchten uns für eventuell entstandene und noch entstehende Unannehmlichkeiten schon jetzt entschuldigen, diese Entscheidung liegt jedoch ausserhalb unseres Verantwortungsbereiches. |
Und das war am 14. April.
Mag vielleicht daran liegen das ELV solang dauert  |
|
|
| Back to top |
|
 |
Zappelruebe King of ROFL
|
Posted: Mon May 19, 2008 3:47 am Post subject: |
|
|
hm komisch.
Ich glaube, dass es eigentlich wieder funktionieren sollte. Ich hatte mal vor ca. einem Monat eine Email von FullTilt erhalten, dass sie die ELV-Sache rausnehmen werden. Aber die ist ja immer noch drinne...
Wann hast du deine Ersteinzahlung über ELV gemacht? Denn es gibt Sperrfristen. Also innerhalb 24 Stunden nur eine Einzahlung, innerhalb einer Woche einen bestimmten Betrag... |
|
| Back to top |
|
 |
|