| Author |
Message |
PlayYourDream High Card
|
Posted: Mon May 19, 2008 2:14 am Post subject: wechselkurs-nachteil bei neteller umgehen |
|
|
hallo!
ich bin die ganze zeit am überlegen wie ich die wechselkurs-nachteile, die mir bei auszahlungen entstehen minimieren kann und hab dazu folgende frage:
ich eröffne z.B. bei neteller ein dollar-konto, gewinne bei full tilt und überweise mir den gewinn auf neteller. wer wechselt den betrag in euro um wenn ich mir jetzt den betrag auf mein bankkonto überweise? ist das meine hausbank nach eingang des betrages oder wechselt neteller den betrag (mit einem schlechten wechselkurs!) vor der überweisung in euro um und überweist mir den euro-betrag anschliessend.
will unbedingt den schlechteren wechselkurs von neteller umgehen. hoffe ihr habt erfahrungen damit und könnt mir weiter helfen...
lg |
|
| Back to top |
|
 |
dawuifae Message Board Junkie
|
Posted: Mon May 19, 2008 10:05 am Post subject: |
|
|
Hallo,
geh doch mal zu deiner Bank, und frag die, was ein dollargeführtes Konto bei denen kostet. Ich habe damals mit denen vereinbart, dass das Dollarkonto ganz umsonst läuft. Wenn man regelmäßige Gewinne macht und sich auszahlen lässt, lohnt sich das dann evtl. schon. Ich muss aber dazusagen, ich hab das Dollarkonto nicht wegen dem Pokern, sondern aus privaten Gründen. |
|
| Back to top |
|
 |
miboman Royal Flush
|
Posted: Tue May 20, 2008 2:27 pm Post subject: |
|
|
| du kannst bei neteller dein konto in euro führen lassen |
|
| Back to top |
|
 |
PlayYourDream High Card
|
Posted: Wed May 21, 2008 2:43 am Post subject: |
|
|
dann hab ich aber erst recht einen wechselkurs-nachteil wenn ich mir den gewinn von full tilt (in dollar) auf mein neteller konto überweisen lasse...
deswegen war ja mein gedanke das neteller konto in dollar zu eröffnen.
allerdings weiß ich eben immer noch nicht wer dann (neteller oder hausbank) den wechsel von dollar auf euro vornimmt. |
|
| Back to top |
|
 |
Miles45333 High Card
|
Posted: Tue Jun 03, 2008 1:17 pm Post subject: |
|
|
| eröfnne es in $......... da bei jedem transfer 1,9 % fällig werden. Insbesondere wenn du zwischen verschiedenen seiten geld öfters transferiertst... der Saftladen ist nämlich die einzige Pokerseite welche nicht in der Lage ist ein netellerkonto nach prüfung der identität zu ändern...... |
|
| Back to top |
|
 |
|