Online Poker Room
Our Poker Players
Texas Hold Em Download
How To Play Poker
Full Tilt Poker
Real Money Poker Games
News & Promotions
Poker Store
Online Poker Affiliates
Full Tilt Poker
Online Poker Forum at Full Tilt Poker
  FAQFAQ   SearchSearch    RegisterRegister   ProfileProfile  Log in to check your private messagesLog in to check your private messages  Log inLog in 

Online Poker Forum - TMakers Sprechstunde - Keine BadBeats dafür der blanke Hass!
Goto page 1, 2, 3, 4  Next

Post new topic   Reply to topic    Online Poker Forum Home -> Bad Beats (Deutsch)

Können Amerikaner Poker spielen?
Ja
81%
 81%  [ 13 ]
Nein
12%
 12%  [ 2 ]
Hmm k.A. hab noch nie gegen einen Gespielt :D
6%
 6%  [ 1 ]
Total Votes : 16

Author Message
Tmaker-Stendal
Straight

PostPosted: Mon Nov 10, 2008 6:04 pm    Post subject: TMakers Sprechstunde - Keine BadBeats dafür der blanke Hass! Reply with quote

Hallo,

Vorneweg: Das ist ein Thread wo viel rumgeheult wird und da ich Euch in den bereits vorhanden Thread nicht mit meinem Geleier nerven möchte. Hier mein eigener Very Happy.
Er dient einzig und alleine dazu, das ich mich direkt nach meinen Bad Beats einwenig abreagieren kann bevor ich weiter zocke. Das hilft mir irgentwie. Very Happy

Also bitte nicht lesen!!! Wink Parental Advisory- Hard Lyrics Very Happy

nun ja ich gestehe das nicht all meine Bad Beats auch Bead Beats sind. Desshalb hier ein Thread wo Ihr und wohl meistens ich Eure besten Preflop "Bad Beats" niederschrieben könnt.

Warum? Nun ich weiss nicht ob ich der einzige bin dem das hier täglich mehrere Male passiert. Aber meine Starthände sehen wohl immer besser aus als Sie doch letztendlich sind.

Hier mal zwei kleine Anektdoten von heute.

Ich bin Am Button meine Hand AA ich raise einen 3fachen BB. Im BB ein Amerikaner er reraised. Ok denke ich mir rereraise. Ok denkt er sich All-In. Leute die mich kenen wissen das ich Airline preflop nur sehr ungern mit einem All-In calle. Naja ich denke mir call'ste. Wird schon schief gehen. Er zeigt mir !53 >>offsuite<<! What a Donk, denk ich mir so. Bis ich den Flop sehe 246. Ok den Rest brauch ich nich zu schreiben.
( Der Typ hat weiter overagressive gespielt und 4 weitere Leute rausgekickt mit immer der schlechteren Hand!!! (nat. Preflop Very Happy )
Ist Erster geworden.> Zu dem Zeitpunkt waren die Blinds 30/60!!!

Die 2te Anekdote.

Ich bin im BB und halte ATs ( Diese Hand hasse ich über alles und würde Sie sogar im SB wegschmeissen)
Ein Spieler aus den USA callt ohne zu raisen. Keine Ahnung mehr welche Position. Der Flop 2dThTc. Er geht sofort All-In. Ich überlege. Hmm mein Tightes Image könnte Ihn dazu getrieben haben einen Move gegen mich zu führen. Ich schreibe in den Chat " Sry no way Cowboy". Ich calle sein All-In. Er hatte übrigens genausoviel wie ich wir waren beide quasi CHipleader. Er zeigt 45h. Ich frage mich nur in wie man mit so einem Scheiß überhaupt 80 chippes investieren kann. Im Turn kommt ein Herz und naja auf dem River das andere Herzchen was mir dann auch das Herz brach Wink .

Ich versteh das nicht ich spiele nach Odds und Outs versuche so gut wie möglich die Hände zu analysieren und treffe sehr oft die richtige Entscheidung was ein Spieler auf der Hand hällt. Ich will mich auf FT verbessern. Das ist einzig und alleine mein Ziel hier! Doch die beste Mathematik hilft nichts gegen Leute die einen derart sinnlose Moves machen die man ja laut Mathematisch gesehen, callen muss... . Und es sind tatsache immer Amerikaner.... woran liegt das. Dachte immer die Zeit wo die alle Stoned sind ist 10-12 Uhr Deutscher Zeit?

Man liest sich bis ahin gutes Blatt.

Gruß Philipp Twisted Evil

Last edited by Tmaker-Stendal on Sat Nov 15, 2008 9:03 pm; edited 1 time in total
Back to top
Kriepe85
Four of a Kind

PostPosted: Mon Nov 10, 2008 6:22 pm    Post subject: Re: TMakers Bad Beats - Oder wie man beim Poker mit der besseren Hand verliert. Reply with quote

Tmaker-Stendal wrote:

Ich bin Am Button meine Hand AA ich raise einen 3fachen BB. Im BB ein Amerikaner er reraised. Ok denke ich mir rereraise. Ok denkt er sich All-In. Leute die mich kenen wissen das ich Airline preflop nur sehr ungern mit einem All-In calle. Naja ich denke mir call'ste. Wird schon schief gehen. Er zeigt mir !53 >>offsuite<<! What a Donk, denk ich mir so. Bis ich den Flop sehe 246. Ok den Rest brauch ich nich zu schreiben.
( Der Typ hat weiter overagressive gespielt und 4 weitere Leute rausgekickt mit immer der schlechteren Hand!!! (nat. Preflop Very Happy )
Ist Erster geworden.> Zu dem Zeitpunkt waren die Blinds 30/60!!!

Also eins vorweg,dies ist ein richtiger Bad Beat Wink nein Spaß beiseite....
also solche Donks wird es immer und immer wieder an Cashtables geben,egal ob 0,25/0,50 oder 1/2 Tische,ich weiss auch nicht wieso aber es gibt halt diese sehr loosen Spieler und gamblen gern,klar ist es ärgerlich damit zu verlieren und wie ich schon gesagt hab,deswegen spiel ich kaum noch Cashtische,genau DESWEGEN!! Rolling Eyes Rolling Eyes
Nein aber es wird immer wieder vorkommen mit einer klar besseren Hand zu verlieren,dass ist leider ein Teil des Pokerns Cool
Tmaker-Stendal wrote:

Ich bin im BB und halte ATs ( Diese Hand hasse ich über alles und würde Sie sogar im SB wegschmeissen)
Ein Spieler aus den USA callt ohne zu raisen. Keine Ahnung mehr welche Position. Der Flop 2dThTc. Er geht sofort All-In. Ich überlege. Hmm mein Tightes Image könnte Ihn dazu getrieben haben einen Move gegen mich zu führen. Ich schreibe in den Chat " Sry no way Cowboy". Ich calle sein All-In. Er hatte übrigens genausoviel wie ich wir waren beide quasi CHipleader. Er zeigt 45h. Ich frage mich nur in wie man mit so einem Scheiß überhaupt 80 chippes investieren kann. Im Turn kommt ein Herz und naja auf dem River das andere Herzchen was mir dann auch das Herz brach Wink .

Er ist da bestimmt nicht von ausgegangen das du die 10 hälst Wink
Nunja der Rest ist echt zum KotzenAlso Kopf,sowas erleben wir leider alle mal Sad Aber den thread find ich trotzdem gut,endlich mal wo man sich auskotzen kann Very Happy greetz
Back to top
bigpairde
Chipluder

PostPosted: Mon Nov 10, 2008 6:25 pm    Post subject: Re: TMakers Sprechstunde - Oder wie man beim Poker mit der besseren Hand verliert. Reply with quote

hab fuer ja gestimmt,......

es gibt sehr viele schlecht spielende amis,.....es gibt sehr viele schlecht spielende deutsche,......es gibt halt nur mehr amis als deutsche,...Wink

das war uebrigens mein lieblingssatz....
Tmaker-Stendal wrote:

Ein Spieler aus den USA callt ohne zu raisen.

wie haettest denn du geschaut wenn er callt haette mit raisen? Shocked

Laughing Laughing Laughing
Back to top
VinceVega78
Flush

PostPosted: Mon Nov 10, 2008 6:50 pm    Post subject: Reply with quote

wie ich so pauschalisierende Aussagen/Fragen liebe... Rolling Eyes
Back to top
Tmaker-Stendal
Straight

PostPosted: Mon Nov 10, 2008 7:47 pm    Post subject: Reply with quote

@kriepe
Meinst du um echtes Geld oder Cashgame, Kriepe?
Würde am leibsten auch nur um Spielchips zocken hab ich auch gemaht sogar recht weit gekommen. Aber eben wegen diesem Gamblen (wenns um "nichts" geht) schnell damit aufgehört. Jedoch werd ich wohl demnäst mehr Turniere spielen also Multitables. Und viel auch wieder auf Spielchippez umsteigen Very Happy... zumindest auf FT. Wirklich das einzige was mich noch hier hält ist die Community, die schlichte Benutzeroerfäche der Software und natürlich meine FTP's.

@ pairdi
Hehe ja geht schlecht callen und raisen zugleich Very Happy.
Das ist es wohl auch es gibt einfach zu VIELE Amis. Hehe

@Vincent: Du hast recht man darf nicht alle über einen Kamm scheren vorallem nicht wenn man im 9ner SnG 7 Amerikaner zu sitzen hat. Ist klar das da ein Donk mit dabei ist. Aber ich habe noch nie solchen Move von einem Russen, Holländer oder Norweger gesehen....Spanier...etc. .

Gruß Philipp
Back to top
miboman
Royal Flush

PostPosted: Tue Nov 11, 2008 12:17 am    Post subject: Re: TMakers Sprechstunde - Oder wie man beim Poker mit der besseren Hand verliert. Reply with quote

bigpairde wrote:
das war uebrigens mein lieblingssatz....
Tmaker-Stendal wrote:

Ein Spieler aus den USA callt ohne zu raisen.

wie haettest denn du geschaut wenn er callt haette mit raisen? Shocked

Laughing Laughing Laughing

hahaha... hab gut gelacht! sehr geil... Very Happy
Back to top
Tmaker-Stendal
Straight

PostPosted: Tue Nov 11, 2008 7:38 am    Post subject: Reply with quote

Hehe,
ums noch mal klar zu stellen es sollte heißen "...callte nur anstatt zu raisen".

Very Happy

Last edited by Tmaker-Stendal on Tue Nov 11, 2008 8:49 am; edited 1 time in total
Back to top
Kriepe85
Four of a Kind

PostPosted: Tue Nov 11, 2008 8:46 am    Post subject: Reply with quote

wohin reist er denn Cool Laughing ??
Back to top
Tmaker-Stendal
Straight

PostPosted: Tue Nov 11, 2008 8:49 am    Post subject: Reply with quote

haha, kriegt mich auch immer wieder hier.
Back to top
Tmaker-Stendal
Straight

PostPosted: Thu Nov 13, 2008 7:39 am    Post subject: Reply with quote

Hehe,

hab jetzt 2 Tage lang nur 5$ Turniere gespielt und nich ein Bad Beat. Eben war es mal wieder so weit...

hehe meine erste Hand am Tisch ATs im SB. 3 Limper und ich calle ausnahmsweise mal die 15 Chips.

Der Flop
2KT

ich checke und der Rest checkt.

Im Turn
T

wuhuuu ein 3er yeah wuuhaa mit Ass high. Und das Beste das Board is Rainbow. Kein Flush Draw. Hehe ich bette Potsize und ein Mexikaner callt (ja diesesmal kein Ami Very Happy)

Im River kommt
9

Ok ich setzte half Potsize
mein Gegenspieler (die anderen sind im Turn raus) reraised ich rerereraise und er geht All-In. Blöde Sache ich muss theoretisch callen und bin mir auch sicher das ich vorne bin. Ich calle und sehe das der River Ihm eine Straße geschnekt hat. (Er hatte QJo)

Hab die Zähne ganz fest zusammen gebissen aber auch eigene Fehler analysiert:

-ich hätte den Flop 2/3 beten müssen
-ich hätte eine evtl. Straight Draw Gefahr erkennen müssen.
-ärgerlich das nicht das Ass gekommen ist somit hätte er sein Straight und ich mein Full getroffen.

So isses die erste Hand und schon raus Very Happy.

Beim nächsten Sng. raise ich auf ein Poket Pair 7ner preflop einen 3fachen BB aus dem Cut-Off. Der Smallblind und BB callen...

Naja ich treffe im flop mein set und es befinden sich keine Highcard aufen Board (was ein höheres Set ermöglichen würde)
Ich bete Potzise alle beiden callen ( Es lagen 2 gleichfarbige Karten aufen Board ich konnt mir schon denken das da einer auf sein Flush hofft.

UND im Turn kommt die 3 Karokarte der SB geht sofort All-In und ich weiss das ich geschlagen bin. Tja so isses er zeigte mir dann noch einen Nutflush AQd.

Ok dumm gelaufen. Desswegen mach ich da kein allzu großes Fass auf. Ausser das man halt normaler weiser kein Potsize Bet mit nem Draw betahlt. Aber ok.

-hätte diese Hand nich besser spielern können wäre ich preflop all-in gegangen (was natürlich keine Alternative ist), hätte er es wahrscheinlich auch gecallt
- hätte ich den Flop noch agressiver geraised wäre er wahrscheinlich auch mitgegangen weil er ja mein Potsize bet sehr schnell bezahlte.

Gruß an Euch und gutes Blatt.
Philipp

Gutes Blatt Wink
Back to top
Kriepe85
Four of a Kind

PostPosted: Thu Nov 13, 2008 9:49 am    Post subject: Reply with quote

Tmaker-Stendal wrote:
Hehe,

hab jetzt 2 Tage lang nur 5$ Turniere gespielt und nich ein Bad Beat. Eben war es mal wieder so weit...

hehe meine erste Hand am Tisch ATs im SB. 3 Limper und ich calle ausnahmsweise mal die 15 Chips.

Der Flop
2KT

ich checke und der Rest checkt.

Im Turn
T

wuhuuu ein 3er yeah wuuhaa mit Ass high. Und das Beste das Board is Rainbow. Kein Flush Draw. Hehe ich bette Potsize und ein Mexikaner callt (ja diesesmal kein Ami Very Happy)

Im River kommt
9

Ok ich setzte half Potsize
mein Gegenspieler (die anderen sind im Turn raus) reraised ich rerereraise und er geht All-In. Blöde Sache ich muss theoretisch callen und bin mir auch sicher das ich vorne bin. Ich calle und sehe das der River Ihm eine Straße geschnekt hat. (Er hatte QJo)

Hab die Zähne ganz fest zusammen gebissen aber auch eigene Fehler analysiert:

-ich hätte den Flop 2/3 beten müssen
-ich hätte eine evtl. Straight Draw Gefahr erkennen müssen.
-ärgerlich das nicht das Ass gekommen ist somit hätte er sein Straight und ich mein Full getroffen.

So isses die erste Hand und schon raus Very Happy.

Beim nächsten Sng. raise ich auf ein Poket Pair 7ner preflop einen 3fachen BB aus dem Cut-Off. Der Smallblind und BB callen...

Naja ich treffe im flop mein set und es befinden sich keine Highcard aufen Board (was ein höheres Set ermöglichen würde)
Ich bete Potzise alle beiden callen ( Es lagen 2 gleichfarbige Karten aufen Board ich konnt mir schon denken das da einer auf sein Flush hofft.

UND im Turn kommt die 3 Karokarte der SB geht sofort All-In und ich weiss das ich geschlagen bin. Tja so isses er zeigte mir dann noch einen Nutflush AQd.

Ok dumm gelaufen. Desswegen mach ich da kein allzu großes Fass auf. Ausser das man halt normaler weiser kein Potsize Bet mit nem Draw betahlt. Aber ok.

-hätte diese Hand nich besser spielern können wäre ich preflop all-in gegangen (was natürlich keine Alternative ist), hätte er es wahrscheinlich auch gecallt
- hätte ich den Flop noch agressiver geraised wäre er wahrscheinlich auch mitgegangen weil er ja mein Potsize bet sehr schnell bezahlte.

Gruß an Euch und gutes Blatt.
Philipp

Gutes Blatt Wink

Kleiner Tipp Wink http://pokerforums.fulltiltpoker.com/online-poker-play53068.html benutz den link für deine Bad Beats
Sonst sag ich ja spiel mehr dann werden sie auch weniger^^
Back to top
Tmaker-Stendal
Straight

PostPosted: Thu Nov 13, 2008 2:21 pm    Post subject: Reply with quote

Ja Kriepe ich kenn den Thread von Asterix.
Aber ich will ja mein eigenen, ganz exklusiven Heulthread wo ich tun und mich auslassen kann wie ich will.

Und da ich in dem anderen (zurecht) belächelt werde, mach ich hier mein eigenes Ding. Very Happy

PS: Was hast du damals eigendlich beim StudiVz Turnier fün Platz gemacht?

Gruß Philipp
Back to top
Tmaker-Stendal
Straight

PostPosted: Thu Nov 13, 2008 5:43 pm    Post subject: Reply with quote

Oh my **** God....

Smile Smile Smile

Mein Stack vor der Hand (3200 Chipleader)

Der Flop ich bette Potsize und mein Freund reraised ich gehe All-In weil ich Ihm auf keinen Fall das Ass glaube da er die Runden zuvor extrem loose-agressive war. Und ich hatte ja auch recht. Jedenfalls callte er mein All-In mit All seinen Chips. Hehe
Guckt was aus dem Board geworden ist. Hehe
Very Happy

Jut wa? Hehe
Was ich immer am ärgerlichsten finde ist wenn die Typen durch Luck meinen halben Stack fressen und fast ihren gesamten in der gleich nächsten Hand wieder komplet abgeben aber leider nicht an mich. damn.

Gutes Blatt.
Philipp
Back to top
bigpairde
Chipluder

PostPosted: Fri Nov 14, 2008 1:54 am    Post subject: Reply with quote

langsam kommen wir der sache naecher tmaki,...diesmal warste ja preflop-turn tatsaechlich vorne Wink

is aber auch ne schoene hand mit der du da gespielt hast,.....
aehm...warum eigentlich? weil du chipleader warst oder weil sie sooooooooted waren?

mich wuerd interessieren was vor dem flop passiert ist:
ist der von utg reingelimpt oder hat er sogar geraised?
was hast du dir gedacht, als du festgestellt hast, dass er von utg spielt (hast du ihm da gleich ne gewisse handrange gegeben?)
was war deine aktion? hast du gelimpt, einen raise von ihm gecallt oder selber geraised?
Back to top
Tmaker-Stendal
Straight

PostPosted: Fri Nov 14, 2008 8:07 am    Post subject: Reply with quote

ach der hat nur gelimped. Der SB is glaub ich gleich raus. Na ich hab nur gelimped genau aus dem Grund... Ich war Chipleader. Und ich habe eigendlich nur gecalled weil ich wusste der tisch an sich ist eher tight meine 2 gegenspieler der BB war so extrem tight-passiv ich wusste den raise ich raus. hehe. Und aus dem anderen erwartete ich mir das er wie die Runden zuvor immer schön callt und auf dem River dann gegen einen minimum Bet wegschmeisst.

Und ja ich glaubte Ihm noch nicht einmal die 9. War übelst der Fish.
Und wie gesagt das Ass ganz ausgeschlossen. Wenn der ein Ass gehabt hätte, wäre er (selbst mit A3 preflop All-In gegangen.
Ich wäre bei dem Typen selbst in die Airlines gerannt weil das wie gesagt son Mainiac war. Hat wirklich jede Hand extrem überspielt.

Gruß Philipp
Back to top
Post new topic   Reply to topic    Online Poker Forum Home -> Bad Beats (Deutsch) All times are GMT - 5 Hours
Goto page 1, 2, 3, 4  Next
Page 1 of 4