| Author |
Message |
001Sunny Royal Flush
Joined: 08 Oct 2007 Posts: 666 Location: underneath your Radar
|
Posted: Wed Apr 30, 2008 3:14 pm Post subject: Überraschung vom FTP-Shop |
|
|
Hallo,
habe heute eine kleine Überraschung erlebt:
in der Post war ein Packerl vom FTP Shop. Inhalt: ein Bad Beat Stress Guy.
Das kuriose daran: ich habe ihn nicht bestellt und auch kein entsprechendes Bounty verdient. Zumindest nicht bewusst.
Einzige Erklärung, die mir einfällt: Good-Will-Aktion vom Shop, weil ich wegen einer Lieferung an einen meiner "Kunden" gerade mit denen im Clinch liege. (Bestellung von Anfang Februar ist immer noch nicht angekommen). Angeblich wurde die Lieferung m 01. April (hoffentlich kein Aprilscherz) zum 2. Mal verschickt. Könnte also hinkommen.
Habt ihr sowas schon erlebt? |
|
| Back to top |
|
 |
Steinbeisser Calling Station
|
Posted: Wed Apr 30, 2008 4:35 pm Post subject: Re: Überraschung vom FTP-Shop |
|
|
| 001Sunny wrote: |
Hallo,
habe heute eine kleine Überraschung erlebt:
in der Post war ein Packerl vom FTP Shop. Inhalt: ein Bad Beat Stress Guy.
Das kuriose daran: ich habe ihn nicht bestellt und auch kein entsprechendes Bounty verdient. Zumindest nicht bewusst.
Einzige Erklärung, die mir einfällt: Good-Will-Aktion vom Shop, weil ich wegen einer Lieferung an einen meiner "Kunden" gerade mit denen im Clinch liege. (Bestellung von Anfang Februar ist immer noch nicht angekommen). Angeblich wurde die Lieferung m 01. April (hoffentlich kein Aprilscherz) zum 2. Mal verschickt. Könnte also hinkommen.
Habt ihr sowas schon erlebt? |
Ne ich hatte bisher immer Glück wenn ich was verkauft habe. Außer das es manchmal ewig gedauert hat , ist es bisher immer angekommen und die Käufer waren ausgesprochen geduldig.
Muss mich doch mal beschweren, vielleicht bekomme ich dann auch was.  |
|
| Back to top |
|
 |
|