|
| Author |
Message |
Rossi833 High Card
|
Posted: Sat Apr 26, 2008 7:29 am Post subject: Frage zu Auszahlung moneybookers,hilft jemand? |
|
|
Folgende Frage:Ich habe jetzt zu den Auszahlungsoptionen moneybookers als Konto ausgewählt.Das moneybookerskonto wurde jetzt verifiziert,und habe jetzt $50 eingezahlt.Geht es jetzt unproblematisch,wenn ich mir jetzt Geld auszahlen lassen möchte,oder muß ich noch was bei FullTilt machen?Wie gesagt: Über FullTilt die Auszahlungsoption über moneybookers gewählt. Über eine Antwort würde ich mich freuen...
Gruß...Rossi833 |
|
| Back to top |
|
 |
Steinbeisser Calling Station
|
Posted: Sat Apr 26, 2008 7:30 am Post subject: Re: Frage zu Auszahlung moneybookers,hilft jemand? |
|
|
| Rossi833 wrote: |
Folgende Frage:Ich habe jetzt zu den Auszahlungsoptionen moneybookers als Konto ausgewählt.Das moneybookerskonto wurde jetzt verifiziert,und habe jetzt $50 eingezahlt.Geht es jetzt unproblematisch,wenn ich mir jetzt Geld auszahlen lassen möchte,oder muß ich noch was bei FullTilt machen?Wie gesagt: Über FullTilt die Auszahlungsoption über moneybookers gewählt. Über eine Antwort würde ich mich freuen...
Gruß...Rossi833 |
Es sollte unproblematisch gehen. Versuche es doch einfach. |
|
| Back to top |
|
 |
Rossi833 High Card
|
Posted: Sat Apr 26, 2008 7:37 am Post subject: Re: Frage zu Auszahlung moneybookers,hilft jemand? |
|
|
| Steinbeisser wrote: |
| Rossi833 wrote: |
Gruß...Rossi833 |
Es sollte unproblematisch gehen. Versuche es doch einfach. |
Danke für die Antwort Steinbeisser,werde es dann mal versuchen in den nächsten Tagen.Ging mir eigentlich auch nur darum,ob ich FullTilt auch noch irgendetwas schicken muß...
Gruß Rossi833 |
|
| Back to top |
|
 |
|