| Author |
Message |
dead_sam Pair
|
Posted: Wed Apr 09, 2008 11:03 am Post subject: Game+ |
|
|
| wer kennt dieses Programm, wie funktioniert es, bzw. ist es unter FTP überhaupt erlaubt? |
|
| Back to top |
|
 |
Schinder75 High Card
|
Posted: Tue Apr 15, 2008 10:28 am Post subject: Re: Game+ |
|
|
| dead_sam wrote: |
| wer kennt dieses Programm, wie funktioniert es, bzw. ist es unter FTP überhaupt erlaubt? |
Ich nehme mal an, dass das Programm was du meinst die in Echtzeit Statistiken zu den einzelnen Spielern auf dem Tisch darstellt oder?
Solche Sachen sind erlaubt (wenn ich mich nicht gewaltig täusche), verboten sind alle Tools und Programme, die dir das Spielen selber abnehmen. Anzeigen lassen kannst du dir aber alles was du möchtest. |
|
| Back to top |
|
 |
miboman Royal Flush
|
Posted: Sun May 11, 2008 10:58 am Post subject: Re: Game+ |
|
|
| Schinder75 wrote: |
| dead_sam wrote: |
Ich nehme mal an, dass das Programm was du meinst die in Echtzeit Statistiken zu den einzelnen Spielern auf dem Tisch darstellt oder?
Solche Sachen sind erlaubt (wenn ich mich nicht gewaltig täusche), verboten sind alle Tools und Programme, die dir das Spielen selber abnehmen. Anzeigen lassen kannst du dir aber alles was du möchtest. |
mit dieser aussage wäre ich sehr vorsichtig.. |
|
| Back to top |
|
 |
bigpairde Chipluder
|
Posted: Sun May 11, 2008 11:08 am Post subject: |
|
|
VORSICHT
soweit ich weiss sind auch alle Programme verboten, die Dir Statistiken ueber andere Spieler anzeigen, die auf eine 'oeffentliche' Datenbank zugreift (im Gegensatz zu den erlaubten Programmen wie Pokertracker oder Pokeroffice, bei denen Du Dir quasi eine eigene Datenbank anlegst).
Frag lieber mal nach bevor Du es Dir installierst. |
|
| Back to top |
|
 |
dawuifae Message Board Junkie
|
Posted: Sun May 11, 2008 1:24 pm Post subject: |
|
|
http://www.fulltiltpoker.com/de/prohibited_programs.php
Prohibited Programs
There are many external programs that Full Tilt Poker does not allow players to run while playing on our site. Currently, our list of prohibited programs includes the following software:
* Gamebot
* PokerEdge / PokerCrusher
* PokerProphecy
* StarSpy
* PokerSherlock
* Poker Manager
* PokerAndroid
* PokerBot
* Holdem Hawk
* Holdem Pirate
* WinHoldem
If you have any further questions, please contact us at support@FullTiltPoker.com. If we find any player to be running a program on our prohibited list, their account will be suspended.
We reserve the right to modify this list at our discretion and encourage players to check back regularly if they have questions as to which programs may or not be acceptable to run in conjunction with our software. |
|
| Back to top |
|
 |
|