| Author |
Message |
pelle007111 High Card
|
Posted: Sun May 04, 2008 10:29 am Post subject: Wie bekomme ich mein Geld von FTP ausbezahlt? |
|
|
Hallo!
Also eine Frage ich habe Geld auf mein FTP konto und will es auszahlen lassen aber wie? Habe mich bei moneybookers angemeldet aber wie bekomme ich das von meinen FTP Konto auf dasd Moneybookers Konto??
Habe da leider nicht so die Ahnung von!!
Würde mich sehr auf eine Antwort freuen!!!!
Vielen Dank! |
|
| Back to top |
|
 |
Steinbeisser Calling Station
|
Posted: Sun May 04, 2008 10:51 am Post subject: Re: Wie bekomme ich mein Geld von FTP ausbezahlt? |
|
|
| pelle007111 wrote: |
Hallo!
Also eine Frage ich habe Geld auf mein FTP konto und will es auszahlen lassen aber wie? Habe mich bei moneybookers angemeldet aber wie bekomme ich das von meinen FTP Konto auf dasd Moneybookers Konto??
Habe da leider nicht so die Ahnung von!!
Würde mich sehr auf eine Antwort freuen!!!!
Vielen Dank! |
http://www.fulltiltpoker.com/de/withdrawal |
|
| Back to top |
|
 |
dawuifae Message Board Junkie
|
Posted: Sun May 04, 2008 11:02 am Post subject: |
|
|
| Nicht vergessen, dass du erst 50$ mit Moneybookers einzahlen musst, da du ja bisher nur mit EC und ELV eingezahlt hast. Erst dann kannst du alles per MB wieder auszahlen lassen. |
|
| Back to top |
|
 |
|
Posted: Sun May 04, 2008 11:26 am Post subject: |
|
|
Aus Sicherheitsgründen werden keine Abhebungen an neue Zahlungsdienste genehmigt, falls nicht bereits mindestens eine Einzahlung von diesem Zahlungsdienst auf Ihrem Konto eingegangen ist.
Lesen wird er ja können!  |
|
| Back to top |
|
 |
Guenthi Pair
|
Posted: Wed Jun 04, 2008 3:46 pm Post subject: |
|
|
| dawuifae wrote: |
| Nicht vergessen, dass du erst 50$ mit Moneybookers einzahlen musst, da du ja bisher nur mit EC und ELV eingezahlt hast. |
Ich hab's wahrscheinlich überlesen, darum meine Frage: Müssen es mindestens 50 $ sein, oder reicht auch ein niedrigerer Betrag? |
|
| Back to top |
|
 |
dawuifae Message Board Junkie
|
Posted: Wed Jun 04, 2008 4:02 pm Post subject: |
|
|
| Guenthi wrote: |
| Nicht vergessen, dass du erst 50$ mit Moneybookers einzahlen musst, da du ja bisher nur mit EC und ELV eingezahlt hast. |
Ich hab's wahrscheinlich überlesen, darum meine Frage: Müssen es mindestens 50 $ sein, oder reicht auch ein niedrigerer Betrag? |
50$ ist der Minimaleinzahlungsbetrag bei FT |
|
| Back to top |
|
 |
|
Posted: Wed Jun 04, 2008 4:05 pm Post subject: |
|
|
| Guenthi wrote: |
Ja muss. FullTilt hat glaube ich grundsätzlich $50 Minimum, es wird dir bei der Einzahlung aber angezeigt. |
|
| Back to top |
|
 |
|