| Author |
Message |
spartakusbund High Card
|
Posted: Mon Mar 10, 2008 1:22 am Post subject: Die neuen Freerollzeiten, ändern sich täglich? |
|
|
Hallo, ich hab gestern(sonntag) um 7 ein freeroll mit gezockt und wollte das heute wieder tun, nur began das tunier um 6:41, also war die anmeldung um 6, früher gab es immer ein freeroll was um 11 anfing, das startet jetzt um 10, nur sonntag war es nicht da, deswegen bin ich etwas verwirrt, fängt jetzt jedes Freeroll ne stunde früher an?
mfg spartakusbund |
|
| Back to top |
|
 |
Zappelruebe King of ROFL
|
Posted: Mon Mar 10, 2008 2:59 am Post subject: |
|
|
Könnte hinkommen.
Nachdem neue Garantie-Turniere hinzukamen, haben sich einige Zeiten geändert, auch die "echten" Turniere.
Wie ich gehört hab, fängt der German-Freeroll auch jetzt immer ne Stunde früher an als vorher |
|
| Back to top |
|
 |
dawuifae Message Board Junkie
|
Posted: Mon Mar 10, 2008 3:54 am Post subject: |
|
|
| Hat wohl eher damit zu tun, dass die Amis schon Sommerzeit haben. Also warten, bis wir auch Sommerzeit haben, dann ist wieder alles "normal". |
|
| Back to top |
|
 |
Mfrog Straight Flush
|
Posted: Mon Mar 10, 2008 4:00 am Post subject: |
|
|
riichtööch !
Das kann man auch ganz einfach an seinen Fingerchen abzählen...
sonst war es immer Serverzeit PLUS 6 std... nun ist es Serverzeit PLUS 5 std zu unser German Time
Sommerzeit, hmm. es sind zwar inzwischen wieder über 10 grad aber ich warte noch auf ne Runde Schnee
Gruss
Mfrog |
|
| Back to top |
|
 |
Seramind High Card
|
Posted: Mon Mar 10, 2008 11:29 am Post subject: |
|
|
So wie ich das verstehe, ist in Nordamerika seit Sonntag Sommerzeit. Ist mir noch nie aufgefallen, dass die Zeit an solch verschiedenen Terminen umgestellt wird. Das mit den Zeitzonen ist eh schon ein bisschen wirr und jetzt kommt auch noch das. ...
Ich wäre ja für eine einheitliche Regelung der Zeit auf dem Fleckchen Erde ... aber naja ... jeder will besonders und anders sein.  |
|
| Back to top |
|
 |
spartakusbund High Card
|
Posted: Tue Mar 11, 2008 4:38 am Post subject: |
|
|
| ja das kann ich dann schon nachvollziehen, danke, thema kann man schließen |
|
| Back to top |
|
 |
ChipSnatcher180 Pair
|
Posted: Tue Mar 11, 2008 12:16 pm Post subject: Amerikanische Sommerzeit |
|
|
| In Amerika wird die Zeit immer eine oder zwei wochen vorher wieder umgestellt, daher gibts für uns eben die zeitumstellungen für die turnierzeiten (die Turnierpläne sind ja nach der EST Zeitzone gerichtet) |
|
| Back to top |
|
 |
dawuifae Message Board Junkie
|
Posted: Sat Mar 29, 2008 9:10 pm Post subject: |
|
|
Achtung!
Gerade war Zeitumstellung auf Sommerzeit! Um 3 wurden die Uhren auf 4 Uhr gestellt. Jetzt ist alles wieder "normal". Also wieder die 6 Std. Zeitunterschied.
Nicht vergessen in eurem Profil: Timezone "GMT+2" einstellen. |
|
| Back to top |
|
 |
|