| Author |
Message |
Rossi833 High Card
|
Posted: Thu Apr 10, 2008 2:22 am Post subject: Nach neuinstallation kein login möglich |
|
|
Hallo alle,
vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen,nachdem ich den loginsupport mehrere Male vergeblich kontaktiert habe.erst hatte ich tagelang vergeblich versucht mit paysave einzuzahlen,alle Versuche gescheitert und vom support hatte ich jedesmal verschiedene Aussagen bekommen.dann hab ich vorgestern FT deinstalliert,und neu runtergeladen und installiert,seitdem kann ich mich nicht mehr einloggen.Immer die Meldung"Das Systemkann Sie nicht einloggen,kontaktieren Sie den loginsupport.Hab ich mehrere Male gemacht,bloß keine Antwort.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen damit gemacht,bezügl. Neuinstallation,und das man dann nicht mehr ins login kommt.
Schon jetzt Danke für die Antworten..
Gruß
Rossi833
P.S. TilterHeide hab ich schon angeschrieben...warte noch auf Antwort.
Vielleicht auch nur ein techn.Problem... |
|
| Back to top |
|
 |
TilterHeidi Site Admin
|
Posted: Thu Apr 10, 2008 2:41 am Post subject: |
|
|
Anstatt dem loginsupprt zu schreiben, schick doch bitte eine Email an support-de@fulltiltpoker.com.
Mehr kann ich leider auch nicht machen. Sorry. |
|
| Back to top |
|
 |
Rossi833 High Card
|
Posted: Thu Apr 10, 2008 6:32 am Post subject: |
|
|
| TilterHeidi wrote: |
Anstatt dem loginsupprt zu schreiben, schick doch bitte eine Email an support-de@fulltiltpoker.com.
Mehr kann ich leider auch nicht machen. Sorry. |
danke für die antwort heidi,hab ich jetzt gemacht,hoffentlich antworten die wenigstens |
|
| Back to top |
|
 |
Steinbeisser Calling Station
|
Posted: Thu Apr 10, 2008 7:07 am Post subject: Re: Nach neuinstallation kein login möglich |
|
|
| Rossi833 wrote: |
| Hat jemand ähnliche Erfahrungen damit gemacht,bezügl. Neuinstallation,und das man dann nicht mehr ins login kommt. |
Du benutzt Windows XP? Mir ist es mal passiert das nach einer Neuinstallation ungenügende Schreibrechte auf das FullTilt-Verzeichnis und in der Registry gesetzt wurden und ich mich deshalb nicht einloggen konnte. Ob das jetzt auch dein Problem ist kann ich dir nicht sagen, aber vielleicht hilft dir folgender Tip.
1. Lösche das komplette FullTilt-Verzeichnis auf deiner Festplatte
2. Öffne den Registryeditor (Start/Ausführen/regedit) und gehe zu
HKEY_CURRENT_USER/Software/ Full Tilt Poker und zu
HKEY_LOCAL_MASCHINE/Software/Full Tilt Poker
Lösche jeweils den kompletten Schlüssel Full Tilt Poker. Danach kannst du nochmals eine Neuinstallation versuchen. Viel Glück. |
|
| Back to top |
|
 |
|