Online Poker Room
Our Poker Players
Texas Hold Em Download
How To Play Poker
Full Tilt Poker
Real Money Poker Games
News & Promotions
Poker Store
Online Poker Affiliates
Full Tilt Poker
Online Poker Forum at Full Tilt Poker
  FAQFAQ   SearchSearch    RegisterRegister   ProfileProfile  Log in to check your private messagesLog in to check your private messages  Log inLog in 

Online Poker Forum - Auszahlung mit Neteller. Habe aber noch nicht mit Neteller eingezahlt. Hilfe?

Post new topic   Reply to topic    Online Poker Forum Home -> Cashier: Ein-/Auszahlungen, Bonus
Author Message
Hanni1986
High Card

PostPosted: Sat Mar 15, 2008 5:57 am    Post subject: Auszahlung mit Neteller. Habe aber noch nicht mit Neteller eingezahlt. Hilfe? Reply with quote

Hallo Leute,

nachdem ich nun einen Neteller Account habe möchte ich damit auszahlen.
Aber wenn ich auf AUszahlung gehe und dann Neteller auswählen möchte öffnet sihc immer mein Browser und ich komm zur Beschreibung der Auszahlungsvarianten.

Wo kann ich nun auszahlen? Ich fins es einfach nicht...

MFG Steffen
Back to top
Steinbeisser
Calling Station

PostPosted: Sat Mar 15, 2008 6:08 am    Post subject: Re: Neteller Hilfe Reply with quote

Hanni1986 wrote:
Hallo Leute,

nachdem ich nun einen Neteller Account habe möchte ich damit auszahlen.
Aber wenn ich auf AUszahlung gehe und dann Neteller auswählen möchte öffnet sihc immer mein Browser und ich komm zur Beschreibung der Auszahlungsvarianten.

Wo kann ich nun auszahlen? Ich fins es einfach nicht...

MFG Steffen

Hallo Hanni,

du musst erst über Neteller eine Einzahlung machen, danach kannst du sofort auf Neteller wieder auszahlen. Wenn du noch kein Geld auf Neteller hast und auch nicht über deine Bank einzahlen möchtest, dann schreib mir eine pm ich könnte dir helfen.
Back to top
Hanni1986
High Card

PostPosted: Sat Mar 15, 2008 6:18 am    Post subject: Reply with quote

huhu Steibeisser,

geld is auf dem neteller account. muss ich damit erstmal bei fulltilt einzahlen oder wie wird das freigeschalten?

greetz
Back to top
Steinbeisser
Calling Station

PostPosted: Sat Mar 15, 2008 6:22 am    Post subject: Reply with quote

Hanni1986 wrote:
geld is auf dem neteller account. muss ich damit erstmal bei fulltilt einzahlen oder wie wird das freigeschalten?

Ja genau, du machst jetzt schnell eine Einzahlung über Neteller und kannst dann sofort auf Auszahlen gehen. Beachte aber das deine E-Mailadresse auf FT die gleiche sein muss wie die auf Neteller!
Back to top
Hanni1986
High Card

PostPosted: Sat Mar 15, 2008 6:24 am    Post subject: Reply with quote

okay, mal probieren
Back to top
Hanni1986
High Card

PostPosted: Sat Mar 15, 2008 6:38 am    Post subject: Reply with quote

thx Steinbeisser, alles geklappt
Back to top
Post new topic   Reply to topic    Online Poker Forum Home -> Cashier: Ein-/Auszahlungen, Bonus All times are GMT - 5 Hours
Page 1 of 1