| Author |
Message |
maxfoxim Four of a Kind
|
Posted: Fri Apr 04, 2008 2:29 am Post subject: 100 Dollar geschenkt bekommen? |
|
|
Hi
habe ein kleines "Problem", falls man das so nennen kann. Bei mir kam gerade die Meldung das ich 100 Dollar eingezahlt hätte. Kann aber überhaupt nicht sein.
| Quote: |
Einzahlungsbetrag: $100.00
Datum und Uhrzeit: 2008-04-04 03:13:09
Zahlungsform: Cash
Status: Genehmigt |
Ich meine nicht, dass ich was dagegen hätte, 100 $ zu bekommen, nur wie kann das sein???  |
|
| Back to top |
|
 |
dawuifae Message Board Junkie
|
Posted: Fri Apr 04, 2008 2:35 am Post subject: |
|
|
Coole Sache, glückwunsch!
Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall gleich mal Kontoauszüge von deiner Bank holen. Nicht dass da jemand irgendwelchen Schabernack getrieben hat. Außerdem würde ich es dem Support melden, um evtl. aufkommende Probleme zu vermeiden. |
|
| Back to top |
|
 |
TilterHeidi Site Admin
|
Posted: Fri Apr 04, 2008 4:12 am Post subject: |
|
|
Hmm, hast du von Full Tilt eine Email erhalten?
Hast du vielleicht einen Bonus abgearbeitet?
Vielleicht deinen Refer a Friend Bonus bekommen?
Und hast auch sicherlich keine Einzahlung vorgenommen? |
|
| Back to top |
|
 |
maxfoxim Four of a Kind
|
Posted: Fri Apr 04, 2008 6:32 am Post subject: |
|
|
Also zu deinen Lösungsvorschlägen Heidi:
-ich habe zu 100% (gute Pot Odds ) KEINE überweisung von 100 Dollar gemacht, habe auch noch nie den Betrag 100 Dollar überwiesen, und auch sonst keine Überweisung in der letzten Woche,
- also ne email habe ich auch erhalten, da war auch die Zahlungsnummer dabei, ganz normale mail wie ich sie sonst auch immer bekomme wenn ich einen betrag überweise
-an einem Bonus habe ich nicht "gearbeitet" so weit ich weiß....
-Habe mal vor mehreren Monaten mit einem Freund das Refer a Friend Programm probiert, hat aber irgendwie damals nicht geklappt
Nur noch so ne Frage, wie kann man denn "cash" einbezahlen? Nach Kanada bin ich nämlich nicht geflogen ... |
|
| Back to top |
|
 |
dawuifae Message Board Junkie
|
Posted: Fri Apr 04, 2008 6:49 am Post subject: |
|
|
| maxfoxim wrote: |
-Habe mal vor mehreren Monaten mit einem Freund das Refer a Friend Programm probiert, hat aber irgendwie damals nicht geklappt
Nur noch so ne Frage, wie kann man denn "cash" einbezahlen? Nach Kanada bin ich nämlich nicht geflogen ... |
| Quote: |
| Möchten Sie einen höheren Bonus, wählen Sie Auszahlungsoption #2, $100 für Sie, $25 für Ihren Freund. Ihre Freunde erhalten den gleichen $25-Bonus, nachdem Sie 500 Punkte verdient haben, Sie jedoch können einen $100-Bonus pro Freund erhalten, indem Sie 1.000 Full Tilt Poker-Punkte verdienen. |
Ist es vielleicht doch der Refer-a-friend-Bonus? |
|
| Back to top |
|
 |
Steinbeisser Calling Station
|
Posted: Fri Apr 04, 2008 6:52 am Post subject: |
|
|
| dawuifae wrote: |
| Ist es vielleicht doch der Refer-a-friend-Bonus? |
Einfach rauszufinden.
Cashier/my promotions/refer-a-friend/check my status/check status
Da steht drin, wenn man den Bonus erreicht und ausbezahlt bekommen hat. |
|
| Back to top |
|
 |
Zappelruebe King of ROFL
|
Posted: Fri Apr 04, 2008 7:06 am Post subject: |
|
|
Oh, die 100 Dollar gehören mir. Habe ich dir versehentlich geschickt. Kannst mir ja wiedergeben  |
|
| Back to top |
|
 |
maxfoxim Four of a Kind
|
Posted: Fri Apr 04, 2008 7:06 am Post subject: |
|
|
es war doch tatsächlich ein Refer a Friend Programm. Gut damit ist das Problem gelöst, komisch nur, dass ich damals als wir beide das gemacht haben, keine Bestätigungsmail oder so ankam. Aber okay, passiert, freu mich auf jeden Fall über 100 $
 |
|
| Back to top |
|
 |
LisaSimpson4444 High Card
|
Posted: Sat Apr 05, 2008 4:27 am Post subject: |
|
|
war bei mir auch genau das selbe vor ein paar wochen *g* hab mich auch nicht dran erinnern können, dass das damals wirklich geklappt hat und hab mich sehr über die unerwarteten 100 dollar gefreut
aber immer, wenn cash dabei steht is es irgendein bonus oder sowas von full tilt... genauso auch, wenn man zb in den doubles bei beiden turnieren ins geld kommt und am nächsten tag den anteil der 3% vom jackpot bekommt is das einfach "cash"  |
|
| Back to top |
|
 |
|