| Author |
Message |
apache2 High Card
|
Posted: Sun Dec 02, 2007 4:41 pm Post subject: das system kann sie nicht verbinden |
|
|
hallo,
habe ein problem mit fulltiltsoftware das wenn ich mich in mein konto einloggen möchte die meldung "das system konnte sie nicht anmelden, bitte melden sie sich beim support" kommt. software neuinstalliert (.com seite) registry einträge deinstalliert geht nix. Konto wurde it paysafecard aufgefüllt. Ich habe meinem Kumpel meine daten gegeben als er sich damit einloggen wollte ging danach sein accountlogin auch nichtmehr mit der selben fehlermeldung. hmm....
auf meinem konto sind über 100$ drauf nicht viel aber immerhin.
Hat jemand schon dieses Problem gehabt oder dazu nelösung irgendwo gefunden.
für jede hilfe wäre ich dankbar.
email an support ist schon raus aber noch keine nachricht bekommen.
gruss apache |
|
| Back to top |
|
 |
Steinbeisser Calling Station
|
Posted: Sun Dec 02, 2007 5:32 pm Post subject: Re: das system kann sie nicht verbinden |
|
|
| apache2 wrote: |
email an support ist schon raus aber noch keine nachricht bekommen.
|
Da hilft leider nur warten.
Es sieht aber nicht nach einem Softwarefehler aus. |
|
| Back to top |
|
 |
Asterix1982 Lucker No.1
|
Posted: Sun Dec 02, 2007 5:33 pm Post subject: |
|
|
habe soeben genau das selbe problem gehabt, bzw. habs immernoch!
habe eine kleine einzahlung getätigt, danach die bestätigungsmail bekommen.... dann (aus anderen gründen), den rechner neu gestart,
und jetzt kann ich mich auch nimmer anmelden!
habe dem support auch eine email geschickt... bis jetzt auch noch keine antwort!
hoffe es klappt noch.....
c ya |
|
| Back to top |
|
 |
Asterix1982 Lucker No.1
|
Posted: Mon Dec 03, 2007 3:06 am Post subject: |
|
|
moin!
mein problem besteht weiterhin!
ich kann mich noch immer nicht anmelden!
auf meine email hat sich auch noch niemand gemeldet! habe jetzt noch eine an der support geschckt.
selbst nach deinstallation/neuinstallation tut sich nix! bekomme immer wieder die gleiche meldung, das ich mich nicht in das system anmelden kann, und mich an den support wenden soll!
das ist echt ärgerlich, da ich mich diesen monat für die iron-man challange qualifizieren wollte. zumindest wollte ich es versuchen! |
|
| Back to top |
|
 |
ah74 High Card
|
Posted: Mon Dec 03, 2007 5:17 am Post subject: |
|
|
Hi.
Ich hab genau das selbe Problem. Warte jetzt schon 4 Tage auf ne Antwort vom Support. Ich dachte zuerst, es geht nicht weil ich ne ELV Einzahlung getätigt habe und Fulltilt geht auf Nummer sicher und wartet bis das Geld auf ihrem Konto eingegangen ist. Aber wenn das gleiche Problem auch besteht bei Einzahlungen mit Paysafecard kann es daran wohl nicht liegen. Das von mir angeforderte Temporäre Passwort kennt das System gar nicht. Kommt die Fehlermeldung: Falsche ID oder Passwort. Also irgendwie fehlt da die technische Voraussetzung bzw Personal oder NowHow um diesen Server fehlerfrei zu betreiben. Geld kassieren geht ja, aber wenn man sich nach einer Einzahlung abmeldet kommt man nicht mehr auf sein Konto zurück. Und vom Support kommt auch nichts. Gibt es da überhaupt einen???? Also ich für meinen Teil werde noch zwei Tage warten und wenn sich dann niemand meldet und mir helfen kann, werde ich bei der Konkurrenz spielen.
Schöne Zeit und viel Glück an den Tischen wünsch ich Allen, die beim Einloggen keine Probleme haben!!!! |
|
| Back to top |
|
 |
Asterix1982 Lucker No.1
|
Posted: Mon Dec 03, 2007 10:40 am Post subject: |
|
|
habe bezüglich dieses themas einen neuen thread eröffnet....
ich wünsche, dass euch beiden (ah74 und apache2) nicht das selbe passiert und ihr auch so eine mail als antwort bekommt!
hier der andere thread inkl. der antwortmail vom support:
http://pokerforums.fulltiltpoker.com/viewtopic.php?t=42883 |
|
| Back to top |
|
 |
Anubis346 Pair
|
Posted: Tue Sep 09, 2008 11:00 am Post subject: |
|
|
Habe das gleich Problem seid etwas einer Woche. Hab 600$ Bankroll drauf und glaub langsam die wollen nur das Geld behalten.
Mein Dads **** wurde auch gesperrt (automatisch), weil ich probier habe mich mit dem einzuloggen. Das lustige ist das Sie mir jezt bei meinem Dad´s Account geantwortet haben. Ich soll mal Perso hinschicken.
ABER------>
Bei meinem Account, wo fast 700$ drauf sind habe ich immernoch KEINE Antwort gekriegt!
Scheint mir langsam echt , die wollen sich dumm und dämlich verdienen indem Sie normale Spieler abzocken! |
|
| Back to top |
|
 |
dawuifae Message Board Junkie
|
Posted: Tue Sep 09, 2008 11:10 am Post subject: |
|
|
| Anubis346 wrote: |
Habe das gleich Problem seid etwas einer Woche. Hab 600$ Bankroll drauf und glaub langsam die wollen nur das Geld behalten.
Yo, du wirst recht haben. Warum einen Account ausnehmen wo mehrere hunderttausend $$ drauf sind, wenn man auch einen mit 600 oder 700$ drauf ausnehmen kann. |
Hast du dir nichts vorzuwerfen, dann brauchst du auch keine Sorge haben. Schick doch einfach die benötigten Unterlagen von dir und deinem Dad hin und erkläre die Situation. Beachte: Du bekommst vom support nur eine Antwort, wenn du mit der E-Mail-Adresse schreibst, mit der du dich ursprünglich bei FT angemeldet hast. |
|
| Back to top |
|
 |
|