| Author |
Message |
Hrvat1980 High Card
|
Posted: Fri Nov 16, 2007 7:31 pm Post subject: ELV Einzahlung |
|
|
Hallo zusammen. Sitze vorm PC und probiere eine Einzahlung an FTP zu leisten. Leider ist es mir nicht möglich, den Betrag von 100 Euro per LEV einzuzahlen.
Was ist den Bank account sort note? Bankleitzahl?
Muss ich wie bei Pokerstars erst eine Testüberweisung starten?
Bitte helft mir hier weiter den ich möchte nicht über Neteller usw. einsteigen.
P.S. Wie lange dauert es wenn ich Geld per LEV überweise. Kann ich dann gleich spielen?  |
|
| Back to top |
|
 |
wallblond High Card
|
Posted: Fri Nov 16, 2007 7:49 pm Post subject: Re: LEV Einzahlung |
|
|
| Hrvat1980 wrote: |
Hallo zusammen. Sitze vorm PC und probiere eine Einzahlung an FTP zu leisten. Leider ist es mir nicht möglich, den Betrag von 100 Euro per LEV einzuzahlen.
Was ist den Bank account sort note? Bankleitzahl?
Muss ich wie bei Pokerstars erst eine Testüberweisung starten?
Bitte helft mir hier weiter den ich möchte nicht über Neteller usw. einsteigen.
P.S. Wie lange dauert es wenn ich Geld per LEV überweise. Kann ich dann gleich spielen?  |
Ja, das eine ist deine Kontonummer und das andere die Bankleitzahl.
Bei mir hat das sofort geklappt. Hat keine 2 Minuten gedauert. |
|
| Back to top |
|
 |
Hrvat1980 High Card
|
Posted: Tue Nov 20, 2007 8:21 pm Post subject: |
|
|
| Danke für Deine Nachricht. Hat jetzt auch bei mir funktioniert. Nachdem ich jedoch 150 $ erhalten habe, konnte ich keine weitere Auszahlung anweisen. Ich habe doch ein Tageslimit bis 250$!?!?!?!?!?! |
|
| Back to top |
|
 |
crryyiill High Card
|
Posted: Sun Aug 10, 2008 6:54 am Post subject: |
|
|
| hi leute kann mir wer sagen was mit dem 5000 $ ersteinzahler tunier ist |
|
| Back to top |
|
 |
Tom Wagner Royal Flush
|
Posted: Sun Aug 10, 2008 7:08 am Post subject: |
|
|
Gibt es nichtmehr, gibt nur noch das 20k$ Ersteinzahler Turnier. Wobei die Betonung auf nur liegt .
Lg. |
|
| Back to top |
|
 |
YRcJaY Two Pair
|
Posted: Sun Sep 21, 2008 7:32 am Post subject: |
|
|
Hallo,
ich bin ganz neu bei FullTilt und habe gerade eine Einzahlung per ELV getätigt. Nach den Angaben der Kontodaten und Adresse, kam die Meldung, dass in wenigen Augenblicken ein PopUp-Fenster erscheint, ob die Zahlung erfolgreich war. Leider ist bisher noch nichts passiert, und die Zahlung steht noch in Bearbeitung. Habe dann auch eine Mail bekommen, dass auf Grund der großen Nachfrage die Einzahlung bzw. Bearbeitung 24-48 Std. dauern kann.
Nun meine Frage. Es heißt ja eigentlich, dass eine Zahlung per ELV meistens sofort über die Bühne geht. Wie lange hat das bei Euch gedauert? Kann die Bearbeitung wirklich 1-2 Tage dauern, oder geht das gewöhnlich doch innerhalb recht kurzer Zeit über die Bühne?
Greetz
YRcJaY
Edit: Hat sich schon erledigt. Habe gerade 'ne Meldung erhalten, dass die Bearbeitung nicht möglich war - warum auch immer. |
|
| Back to top |
|
 |
Asterix1982 Lucker No.1
|
Posted: Sun Sep 21, 2008 7:39 am Post subject: |
|
|
| YRcJaY wrote: |
Hallo,
ich bin ganz neu bei FullTilt und habe gerade eine Einzahlung per ELV getätigt. Nach den Angaben der Kontodaten und Adresse, kam die Meldung, dass in wenigen Augenblicken ein PopUp-Fenster erscheint, ob die Zahlung erfolgreich war. Leider ist bisher noch nichts passiert, und die Zahlung steht noch in Bearbeitung. Habe dann auch eine Mail bekommen, dass auf Grund der großen Nachfrage die Einzahlung bzw. Bearbeitung 24-48 Std. dauern kann.
Nun meine Frage. Es heißt ja eigentlich, dass eine Zahlung per ELV meistens sofort über die Bühne geht. Wie lange hat das bei Euch gedauert? Kann die Bearbeitung wirklich 1-2 Tage dauern, oder geht das gewöhnlich doch innerhalb recht kurzer Zeit über die Bühne?
Greetz
YRcJaY |
hallo, und herzlich willkommen!
ja, die bearbeitung kann schon so lange dauern.... und bedenke bitte, dass heute sonntag ist!
schau mal auf dein konto! ist die summe schon abgebucht? kann ich mir net vorstellen.... deswegen solltest du noch ein bissl geduld mitbringen!
viel erfolg!  |
|
| Back to top |
|
 |
Kriepe85 Four of a Kind
Joined: 22 Aug 2008 Posts: 301 Location: Bud Spencer & Terence Hill
|
Posted: Tue Oct 21, 2008 1:46 pm Post subject: |
|
|
Also ich hab da auch jetzt mal eine Frage(sry wegen den Uraltthread )
Also ich hab zwar um die 200$ aufm Konto,aber wollte gern noch 50$ einzahlen,er sagt mir aber das die Einzahlungslimts erreicht sind???!!!!
Wie wann kann ich denn wieder was einzahlen?rofl |
|
| Back to top |
|
 |
CNmatschi Message Board Junkie
Joined: 02 Sep 2007 Posts: 1261 Location: I'm forever blowing bubbles, Pretty bubbles in the air.
|
Posted: Tue Oct 21, 2008 1:50 pm Post subject: |
|
|
| 7tage wie es drann steht |
|
| Back to top |
|
 |
Kriepe85 Four of a Kind
|
Posted: Tue Oct 21, 2008 1:53 pm Post subject: |
|
|
Aber meine letzte Einzahlung hab ich am 2.August gemacht  |
|
| Back to top |
|
 |
Joined: 02 Sep 2007 Posts: 1261 Location: I'm forever blowing bubbles, Pretty bubbles in the air.
|
Posted: Tue Oct 21, 2008 1:54 pm Post subject: |
|
|
| dann am besten auf den Knopf "limits erhöhen" klicken oder Du kaufst Dir ne paysafecard und lädst die einfach hoch! |
|
| Back to top |
|
 |
Kriepe85 Four of a Kind
|
Posted: Tue Oct 21, 2008 1:57 pm Post subject: |
|
|
schon gemacht Matschi:Leider können wir dein Limit für ELV-Einzahlungen nicht heraufsetzen, da du bei dieser Einzahlungsoption bereits das höchstmöglichste Limit erreicht hast.
Aber hab nie was dran gemacht??an den limits... |
|
| Back to top |
|
 |
|
Posted: Tue Oct 21, 2008 1:58 pm Post subject: |
|
|
| dann mal an cashier ne email schicken... |
|
| Back to top |
|
 |
Kriepe85 Four of a Kind
|