| Author |
Message |
bigpairde Chipluder
|
Posted: Mon Oct 13, 2008 7:32 pm Post subject: Passwort fuer private Turniere |
|
|
Hi Leute,
ich hab mich heut total geaergert!
so ein suesses kleinen forumsturnier, und prompt sitzt einer am tisch, den keine sau (offiziell) kennt.
Bitte seid doch so respektvoll, den Turnierausrichtern (idr. Sunny, Hippie oder Heidi) die Vergabe der Passwoerter zu ueberlassen.
wenn Ihr eine Party schmeisst, wollt doch auch gern Ihr derjenige sein, der die Einladung ausspricht.
und wenn mal ein freund von euch irgendwo mitspielen moechte, dann fragt doch bitte vorher den Turnierausrichter, ob der Freund das Passwort auch haben darf.
Das wird oft kein Problem sein, aber dafuer weiss dann wenigstens der Gastgeber und die Gemeinschaft:
- dass sich kein ungebetener Gast reingeschmuggelt hat.
- dass nicht versehentlich (oder besser: unwissentlich) einen PW Haendler eingeladen wurde
- die Stimmung im Turnier wird nicht irritiert dadurch, dass jemand unbekanntes da ist und in jedem Spieler den Sherlock Holmes weckt (nicht wer ist der Moerder, sondern: wer gab das Passwort weiter). |
|
| Back to top |
|
 |
Steinbeisser Calling Station
|
Posted: Mon Oct 13, 2008 7:43 pm Post subject: Re: Passwort fuer private Turniere |
|
|
| +1 |
|
| Back to top |
|
 |
Paulemannpoker Royal Flush
|
Posted: Mon Oct 13, 2008 9:04 pm Post subject: |
|
|
Weise Worte bigpairde!
Gerade bei diesen nicht-freerolls sollte es ja meistens kein Problem sein einen bekannten mitspielen zu lassen - vorher mal Fragen gehört aber auf jeden Fall dazu.. |
|
| Back to top |
|
 |
umarplus Message Board Junkie
|
Posted: Mon Oct 13, 2008 11:02 pm Post subject: |
|
|
ich glaube ja, dass wir nur einen vogel haben der querschießt (ist so ein bauchgefühl). ob da ein weiterer vernünftiger appell was bringt, wage ich zu bezweifeln. aber auf jeden fall gut gesprochen big!  |
|
| Back to top |
|
 |
Trippy Hippie Superuser
Joined: 30 Mar 2008 Posts: 1677 Location: Just 4 Fun Gambling
|
Posted: Mon Oct 13, 2008 11:14 pm Post subject: Re: Passwort fuer private Turniere |
|
|
+2 |
|
| Back to top |
|
 |
MattMPH Royal Flush
Joined: 07 Apr 2008 Posts: 573 Location: Superturbo (wie mein Auto)
|
Posted: Tue Oct 14, 2008 3:39 am Post subject: Re: Passwort fuer private Turniere |
|
|
+3
grad bei dem TT....
nicht auszudenken, wenn da einer nach den "normalen" Regeln spielt.
Hätte da eine Anfrage an den Support eigentlich eine Chance auf Erfolg?
Von wegen sperren lassen oder so? Schließlich sind das ja selbstgestrickte Regeln....
Kommt bei dem unbekannten von gestern ggf. auch ein Multiaccount User in Frage... Könnt ja auch sein, dass er sich nicht outen möchte deswegen.  |
|
| Back to top |
|
 |
Trippy Hippie Superuser
Joined: 30 Mar 2008 Posts: 1677 Location: Just 4 Fun Gambling
|
Posted: Tue Oct 14, 2008 11:36 am Post subject: |
|
|
möglich ist alles, wobei ich wirklich nicht glaube das einer von `uns` in einem Privattunier so
krass bescheissen würde...  |
|
| Back to top |
|
 |
001Sunny Message Board Junkie
|
Posted: Tue Oct 14, 2008 2:37 pm Post subject: Re: Passwort fuer private Turniere |
|
|
+ 4 |
|
| Back to top |
|
 |
TRD3000GT Full House
|
Posted: Tue Feb 24, 2009 6:27 am Post subject: |
|
|
| leider gibt es aber auch sowas wie pw cracker, die gucken ma schnell eure pw´s durch und zack zappelt der fisch im netz. |
|
| Back to top |
|
 |
rausch88 High Card
|
Posted: Wed Jun 10, 2009 10:26 am Post subject: |
|
|
tach!! bin neu hier und kein plan von nix, kann mir einer weiter helfen wie ich bei einen privaten turnier teilnehmen kann????
thx für eure antworten schonmal  |
|
| Back to top |
|
 |
|
Posted: Wed Jun 10, 2009 10:58 am Post subject: |
|
|
| rausch88 wrote: |
tach!! bin neu hier und kein plan von nix, kann mir einer weiter helfen wie ich bei einen privaten turnier teilnehmen kann????
das kommt ganz darauf an. üblicherweise indem dich der veranstalter einlädt. oft findest du infos zum ausrichter in der kleinen infobox in der turnierlobby.
willkommen im forum übrigens!  |
|
| Back to top |
|
 |
rausch88 High Card
|
Posted: Wed Jun 10, 2009 11:13 am Post subject: |
|
|
allet schön und jut aber meisstenens steht da nur "this is a privat turnier"  |
|
| Back to top |
|
 |
|
Posted: Wed Jun 10, 2009 11:27 am Post subject: |
|
|
also die, die ich mir so angucke haben ganz oft infos zum veranstalter drin. is ja auch egal. um welches turnier gehts denn konkret? ID-Nummer?
EDIT: im allgemeinen läßt sich wohl sagen, dass die turniere ohne info zum veranstalter meist gar keine fremden spieler drin haben wollen. |
|
| Back to top |
|
 |
King_Dede Royal Flush
|
Posted: Wed Jun 10, 2009 11:34 am Post subject: |
|
|
das leigt daran, das es nunmal, wie es der name schon sagt privat ist
d.h. nur ausgewählte teilnehmer und der passwortschutz gewährleistet das ganze (keine unerwünschten gäste)
vergleichs mit einer privaten house party...da darf und soll auch nicht jeder mitfeiern |
|
| Back to top |
|
 |
|
Posted: Wed Jun 10, 2009 11:39 am Post subject: |
|
|
| King_Dede wrote: |
das leigt daran, das es nunmal, wie es der name schon sagt privat ist
d.h. nur ausgewählte teilnehmer und der passwortschutz gewährleistet das ganze (keine unerwünschten gäste)
vergleichs mit einer privaten house party...da darf und soll auch nicht jeder mitfeiern |
nichts gegen zu sagen. manche privaten turniere sind allerdings offen für alle. charity events fallen mir da ein, oder die liga-turniere in denen ich immer so spiele. sind aber zugegebenermaßen eher die ausnahmen. private turniere sind wirklich meist "geschlossene gesellschaft".
ich bin jetzt allerdings schon neugierig, wo rausch mitmischen möchte. irgendeinen grund wird er doch haben, die extrarake zahlen zu wollen... |
|
| Back to top |
|
 |
|