Online Poker Forum - Passwort fuer private Turniere
Goto page 1, 2  Next

Post new topic   Reply to topic    Online Poker Forum Home -> Poker Turniere
Author Message
bigpairde
Chipluder

PostPosted: Mon Oct 13, 2008 7:32 pm    Post subject: Passwort fuer private Turniere Reply with quote

Hi Leute,

ich hab mich heut total geaergert!
so ein suesses kleinen forumsturnier, und prompt sitzt einer am tisch, den keine sau (offiziell) kennt.

Bitte seid doch so respektvoll, den Turnierausrichtern (idr. Sunny, Hippie oder Heidi) die Vergabe der Passwoerter zu ueberlassen.
wenn Ihr eine Party schmeisst, wollt doch auch gern Ihr derjenige sein, der die Einladung ausspricht.

und wenn mal ein freund von euch irgendwo mitspielen moechte, dann fragt doch bitte vorher den Turnierausrichter, ob der Freund das Passwort auch haben darf.

Das wird oft kein Problem sein, aber dafuer weiss dann wenigstens der Gastgeber und die Gemeinschaft:
- dass sich kein ungebetener Gast reingeschmuggelt hat.
- dass nicht versehentlich (oder besser: unwissentlich) einen PW Haendler eingeladen wurde
- die Stimmung im Turnier wird nicht irritiert dadurch, dass jemand unbekanntes da ist und in jedem Spieler den Sherlock Holmes weckt (nicht wer ist der Moerder, sondern: wer gab das Passwort weiter).
Back to top
Steinbeisser
Calling Station

PostPosted: Mon Oct 13, 2008 7:43 pm    Post subject: Re: Passwort fuer private Turniere Reply with quote

+1
Back to top
Paulemannpoker
Royal Flush

PostPosted: Mon Oct 13, 2008 9:04 pm    Post subject: Reply with quote

Weise Worte bigpairde!
Gerade bei diesen nicht-freerolls sollte es ja meistens kein Problem sein einen bekannten mitspielen zu lassen - vorher mal Fragen gehört aber auf jeden Fall dazu..
Back to top
umarplus
Message Board Junkie

PostPosted: Mon Oct 13, 2008 11:02 pm    Post subject: Reply with quote

ich glaube ja, dass wir nur einen vogel haben der querschießt (ist so ein bauchgefühl). ob da ein weiterer vernünftiger appell was bringt, wage ich zu bezweifeln. aber auf jeden fall gut gesprochen big! Smile
Back to top
Trippy Hippie
Superuser

PostPosted: Mon Oct 13, 2008 11:14 pm    Post subject: Re: Passwort fuer private Turniere Reply with quote

Steinbeisser wrote:
+1

+2
Back to top
MattMPH
Royal Flush

PostPosted: Tue Oct 14, 2008 3:39 am    Post subject: Re: Passwort fuer private Turniere Reply with quote

Trippy Hippie wrote:
Steinbeisser wrote:
+1

+2

+3

grad bei dem TT....
nicht auszudenken, wenn da einer nach den "normalen" Regeln spielt.
Hätte da eine Anfrage an den Support eigentlich eine Chance auf Erfolg?
Von wegen sperren lassen oder so? Schließlich sind das ja selbstgestrickte Regeln....

Kommt bei dem unbekannten von gestern ggf. auch ein Multiaccount User in Frage... Könnt ja auch sein, dass er sich nicht outen möchte deswegen. Cool
Back to top
Trippy Hippie
Superuser

PostPosted: Tue Oct 14, 2008 11:36 am    Post subject: Reply with quote

möglich ist alles, wobei ich wirklich nicht glaube das einer von `uns` in einem Privattunier so
krass bescheissen würde... Confused
Back to top
001Sunny
Message Board Junkie

PostPosted: Tue Oct 14, 2008 2:37 pm    Post subject: Re: Passwort fuer private Turniere Reply with quote

MattMPH wrote:
Trippy Hippie wrote:
Steinbeisser wrote:
+1

+2

+3

+ 4
Back to top
TRD3000GT
Full House

PostPosted: Tue Feb 24, 2009 6:27 am    Post subject: Reply with quote

leider gibt es aber auch sowas wie pw cracker, die gucken ma schnell eure pw´s durch und zack zappelt der fisch im netz.
Back to top
rausch88
High Card

PostPosted: Wed Jun 10, 2009 10:26 am    Post subject: Reply with quote

tach!! bin neu hier und kein plan von nix, kann mir einer weiter helfen wie ich bei einen privaten turnier teilnehmen kann????

thx für eure antworten schonmal Shocked Shocked Shocked
Back to top
umarplus
Message Board Junkie

PostPosted: Wed Jun 10, 2009 10:58 am    Post subject: Reply with quote

rausch88 wrote:
tach!! bin neu hier und kein plan von nix, kann mir einer weiter helfen wie ich bei einen privaten turnier teilnehmen kann????

das kommt ganz darauf an. üblicherweise indem dich der veranstalter einlädt. oft findest du infos zum ausrichter in der kleinen infobox in der turnierlobby.

willkommen im forum übrigens! Smile
Back to top
rausch88
High Card

PostPosted: Wed Jun 10, 2009 11:13 am    Post subject: Reply with quote

allet schön und jut aber meisstenens steht da nur "this is a privat turnier" Question
Back to top
umarplus
Message Board Junkie

PostPosted: Wed Jun 10, 2009 11:27 am    Post subject: Reply with quote

rausch88 wrote:
allet schön und jut aber meisstenens steht da nur "this is a privat turnier" Question

also die, die ich mir so angucke haben ganz oft infos zum veranstalter drin. is ja auch egal. um welches turnier gehts denn konkret? ID-Nummer?

EDIT: im allgemeinen läßt sich wohl sagen, dass die turniere ohne info zum veranstalter meist gar keine fremden spieler drin haben wollen.
Back to top
King_Dede
Royal Flush

PostPosted: Wed Jun 10, 2009 11:34 am    Post subject: Reply with quote

rausch88 wrote:

rausch88 wrote:

das leigt daran, das es nunmal, wie es der name schon sagt privat ist
d.h. nur ausgewählte teilnehmer und der passwortschutz gewährleistet das ganze (keine unerwünschten gäste)

vergleichs mit einer privaten house party...da darf und soll auch nicht jeder mitfeiern
Back to top
umarplus
Message Board Junkie

PostPosted: Wed Jun 10, 2009 11:39 am    Post subject: Reply with quote

King_Dede wrote:

das leigt daran, das es nunmal, wie es der name schon sagt privat ist
d.h. nur ausgewählte teilnehmer und der passwortschutz gewährleistet das ganze (keine unerwünschten gäste)

vergleichs mit einer privaten house party...da darf und soll auch nicht jeder mitfeiern

nichts gegen zu sagen. manche privaten turniere sind allerdings offen für alle. charity events fallen mir da ein, oder die liga-turniere in denen ich immer so spiele. sind aber zugegebenermaßen eher die ausnahmen. private turniere sind wirklich meist "geschlossene gesellschaft".

ich bin jetzt allerdings schon neugierig, wo rausch mitmischen möchte. irgendeinen grund wird er doch haben, die extrarake zahlen zu wollen...
Back to top
Post new topic   Reply to topic    Online Poker Forum Home -> Poker Turniere All times are GMT - 4 Hours
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2