Online Poker Forum - Multitabling (German Forums)
Goto page Previous  1, 2, 3, 4

Post new topic   Reply to topic    Online Poker Forum Home -> Allgemeine Poker Diskussion
Author Message
Cashlinks
Straight Flush

PostPosted: Mon Mar 09, 2009 8:44 am    Post subject: Re: Multitabling (German Forums) Reply with quote

Trippy Hippie wrote:
mich würde mal interesieren wie ihr generell zum Multitabling steht,
und auch wieviele Tische ihr für gewöhnlich parallel spielt...

Ich spiele zur Zeit max 4 Tische mehr bekomm ich einfach nicht auf die Reihe,daran wird sich aber auch so schnell nichts ändern da ich als Beginner nach einem anfänglichen Broke damit jetzt eigendlich einen recht guten Lauf habe. ..mal schaun wie lange Rolling Eyes

Quote:
Bei stars hat heute übrigens nen spieler ne challenge gestartet.
in 15 Tagen mit einer br von 100 dollar auf 10.000 dollar mit sng´s.
der kranke typ spielt bis zu 50 tische gleichzeitig.
sein name Boku87
er hat heute mit 1 dolalr sng´s angefangen und steht jetzt schon bei 3er sng´s.

Boku87 rockt weiter und ist kaum aufzuhalten ich wünsch ihm viel Glück!

Quote:
boku musste seine Ziele revidieren: Nach zwei Tagen, an denen am Ende kein Profit stand, geht es jetzt "nur" noch ums Gewinnen der Challenge. Der gestrige Tag bescherte ihm dann wieder einen Gewinn.

Sechs Tage läuft die Challenge mittlerweile und PokerStratege boku musste am vierten und fünften Tag der Challenge erleben, wie die Varianz zuschlägt. So konnte er nach beiden Tagen nur feststellen, dass er mehr oder minder break-even geblieben war:

Dabei hatte er es hauptsächlich den SNGs mit $12 und $16 Buy-in zu verdanken, dass er nicht weiter Gewinne einfahren konnte wie gewünscht. An den beiden Tagen erreichte er auf den $16ern einen ROI von 3% und auf den $12ern gar einen ROI von -5%.

Auf Grund dieses Szeanrios beschloss sich boku nun vermehrt darauf zu konzentrieren die Challenge überhaupt zu gewinnen. Ein Downswing während des gestrigen Tages rief schon diejenigen auf den Plan, die gegen ihn gewettet hatten und sich nun als Sieger wähnten.

Doch boku schlug zurück. Am Ende des Tages konnte er wieder einen beeindrucken Run hinlegen, sodass seine Bankroll momentan rund $3.000 beträgt. Der Graph der gesamten Challenge läuft also wieder steil nach oben

http://10kpropbet.blogspot.com/
Back to top
LOLPussy
High Card

PostPosted: Sat Mar 21, 2009 3:04 pm    Post subject: Reply with quote

also ich spiele meistens 2 tische
manchmal auch 3 oda 4 kommt drauf an was ansteht...
Back to top
12bjarne12
Straight Flush

PostPosted: Sat Mar 21, 2009 4:10 pm    Post subject: Reply with quote

boku hats geschafft!und das meiner meinung nach sehr beeindruckend!er hat aber auch geschrieben das bei ihm 30 tische besser laufen als 50..er ist zum ende hin runter gegangen der link steht oben ja für weiteres interesse!...ich habs täglich verfolgt...mega krass!
ich würde gern mehr spielen als meine 8 tische manchmal..aber da macht mein pc nciht mit..und auf nem 17zoller wird das auch mega eng..
Back to top
Post new topic   Reply to topic    Online Poker Forum Home -> Allgemeine Poker Diskussion All times are GMT - 4 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3, 4
Page 4 of 4