| Author |
Message |
herrsiebert High Card
|
Posted: Sun Aug 09, 2009 11:20 am Post subject: Einstellungen Uhrzeit. |
|
|
Hallo Zusammen. In meiner Software ist die Zeit auf ET gestellt, also 6 Stunden zurück... das bringt mich immer wieder dazu, wenn ich nicht aufpasse, mich für Spiele anzumelden, die irgendwann nachts sind.
Gibt es eine Umstellungsmöglichkeit auf mitteleuropäische Zeitrechnung?
Gruß aus L.E.
Ulf |
|
| Back to top |
|
 |
Asterix1982 Lucker No.1
|
Posted: Sun Aug 09, 2009 11:25 am Post subject: |
|
|
hallo ulf!
nein, das ist nicht möglich!
es gab schon des öfteren solche anfragen, aber anscheinend hat sich das system so bewährt!
die meisten stört es nicht, weil man sich eigentlich relativ schnell dran gewöhnt....
anderes problem wäre, wenn man die zeit umstellen könnte, dass du ja dann trotzdem wieder "rechnen" musst, weil die turniere ja dann trotzdem nach ET stattfinden  |
|
| Back to top |
|
 |
herrsiebert High Card
|
Posted: Sun Aug 09, 2009 11:32 am Post subject: Danke |
|
|
| Asterix1982 wrote: |
hallo ulf!
nein, das ist nicht möglich!
es gab schon des öfteren solche anfragen, aber anscheinend hat sich das system so bewährt!
die meisten stört es nicht, weil man sich eigentlich relativ schnell dran gewöhnt....
anderes problem wäre, wenn man die zeit umstellen könnte, dass du ja dann trotzdem wieder "rechnen" musst, weil die turniere ja dann trotzdem nach ET stattfinden  |
Danke für die schnelle Antwort. Hab natürlich gehofft, das man das umschalten kann und automatisch auch die Turniere in dieser Uhrzeit angezeigt werden...wass nich is is nich
danke nochmals |
|
| Back to top |
|
 |
Steinbeisser Calling Station
|
Posted: Sun Aug 09, 2009 11:50 am Post subject: Re: Danke |
|
|
Stell die Uhr deines Computers 6 Stunden zurück.
Häng dir eine Uhr an den PC, die 6 Stunden zurückgestellt ist. Besorg dir ein Programm das verschiedene Uhrzeiten anzeigen kann.
Du siehst man kann jede Menge tun.  |
|
| Back to top |
|
 |
Goldkelle Full House
|
Posted: Sun Aug 09, 2009 1:54 pm Post subject: |
|
|
Es geht sogar noch einfacher.
Zieh einfach nach New York, die Mieten sollen da günstig sein.  |
|
| Back to top |
|
 |
Tuete75 Straight
|
Posted: Sat Aug 15, 2009 12:38 am Post subject: Re: Danke |
|
|
| Steinbeisser wrote: |
Stell die Uhr deines Computers 6 Stunden zurück.
Häng dir eine Uhr an den PC, die 6 Stunden zurückgestellt ist. Besorg dir ein Programm das verschiedene Uhrzeiten anzeigen kann.
Du siehst man kann jede Menge tun.  |
Ich hab die Sidebar Uhr auf ET stehen. Löst hier immer wieder lustige Reaktionen aus, wenn jemand meinen Laptop nutzt... "Och, erst so früh, ich dachte es ist schon viel später" und dann schauen sie irgendwann in die Startleiste und bekommen so schöne rote Flecken  |
|
| Back to top |
|
 |
thh1967 Royal Flush
Joined: 14 May 2008 Posts: 955 Location: Hauptstadt von Hessen
|
Posted: Sun Nov 01, 2009 1:40 pm Post subject: |
|
|
| ACHTUNG ACHTUNG WIEDER 6 STUNDEN UNTERSCHIED DIE AMI'S HABEN WINTERZEIT !!!!!!!!!! |
|
| Back to top |
|
 |
|