Online Poker Forum - Einstellungen Uhrzeit.

Post new topic   Reply to topic    Online Poker Forum Home -> Allgemeine Software Probleme
Author Message
herrsiebert
High Card

PostPosted: Sun Aug 09, 2009 11:20 am    Post subject: Einstellungen Uhrzeit. Reply with quote

Hallo Zusammen. In meiner Software ist die Zeit auf ET gestellt, also 6 Stunden zurück... das bringt mich immer wieder dazu, wenn ich nicht aufpasse, mich für Spiele anzumelden, die irgendwann nachts sind.
Gibt es eine Umstellungsmöglichkeit auf mitteleuropäische Zeitrechnung?
Gruß aus L.E.
Ulf
Back to top
Asterix1982
Lucker No.1

PostPosted: Sun Aug 09, 2009 11:25 am    Post subject: Reply with quote

hallo ulf!

nein, das ist nicht möglich!

es gab schon des öfteren solche anfragen, aber anscheinend hat sich das system so bewährt!

die meisten stört es nicht, weil man sich eigentlich relativ schnell dran gewöhnt....

anderes problem wäre, wenn man die zeit umstellen könnte, dass du ja dann trotzdem wieder "rechnen" musst, weil die turniere ja dann trotzdem nach ET stattfinden Wink
Back to top
herrsiebert
High Card

PostPosted: Sun Aug 09, 2009 11:32 am    Post subject: Danke Reply with quote

Asterix1982 wrote:
hallo ulf!

nein, das ist nicht möglich!

es gab schon des öfteren solche anfragen, aber anscheinend hat sich das system so bewährt!

die meisten stört es nicht, weil man sich eigentlich relativ schnell dran gewöhnt....

anderes problem wäre, wenn man die zeit umstellen könnte, dass du ja dann trotzdem wieder "rechnen" musst, weil die turniere ja dann trotzdem nach ET stattfinden Wink

Danke für die schnelle Antwort. Hab natürlich gehofft, das man das umschalten kann und automatisch auch die Turniere in dieser Uhrzeit angezeigt werden...wass nich is is nich Wink
danke nochmals
Back to top
Steinbeisser
Calling Station

PostPosted: Sun Aug 09, 2009 11:50 am    Post subject: Re: Danke Reply with quote

Stell die Uhr deines Computers 6 Stunden zurück. Wink

Häng dir eine Uhr an den PC, die 6 Stunden zurückgestellt ist. Besorg dir ein Programm das verschiedene Uhrzeiten anzeigen kann.

Du siehst man kann jede Menge tun. Cool
Back to top
Goldkelle
Full House

PostPosted: Sun Aug 09, 2009 1:54 pm    Post subject: Reply with quote

Es geht sogar noch einfacher.
Zieh einfach nach New York, die Mieten sollen da günstig sein. Wink
Back to top
Tuete75
Straight

PostPosted: Sat Aug 15, 2009 12:38 am    Post subject: Re: Danke Reply with quote

Steinbeisser wrote:
Stell die Uhr deines Computers 6 Stunden zurück. Wink

Häng dir eine Uhr an den PC, die 6 Stunden zurückgestellt ist. Besorg dir ein Programm das verschiedene Uhrzeiten anzeigen kann.

Du siehst man kann jede Menge tun. Cool

Ich hab die Sidebar Uhr auf ET stehen. Löst hier immer wieder lustige Reaktionen aus, wenn jemand meinen Laptop nutzt... "Och, erst so früh, ich dachte es ist schon viel später" und dann schauen sie irgendwann in die Startleiste und bekommen so schöne rote Flecken Wink
Back to top
thh1967
Royal Flush

PostPosted: Sun Nov 01, 2009 1:40 pm    Post subject: Reply with quote

ACHTUNG ACHTUNG WIEDER 6 STUNDEN UNTERSCHIED DIE AMI'S HABEN WINTERZEIT !!!!!!!!!!
Back to top
Post new topic   Reply to topic    Online Poker Forum Home -> Allgemeine Software Probleme All times are GMT - 4 Hours
Page 1 of 1