Online Poker Forum - Ein faires Spiel sieht anderst aus.
Goto page Previous  1, 2

Post new topic   Reply to topic    Online Poker Forum Home -> Allgemeine Poker Diskussion
Author Message
Paddys rest
Royal Flush

PostPosted: Mon Aug 17, 2009 10:55 am    Post subject: Reply with quote

Punkerman wrote:
ST-Long wrote:
Ja stimmt, die Statistik ist schon ein bischen dürftig. Allerdings bin ich auch ein Vertreter der Meinung, das die Software, allerdings von allen Pokerräumen, die Karten nicht zufällig austeilt. Ich denke das sie bestrebt ist, die Karten so auszuteilen, das der Pott schön gross wird und somit das Rake hoch ist. Das merkt man sehr oft beim Cashplay, aber natürlich auch bei allen anderen Varianten.

Moin,

wenn's doch nur so wäre. Wie oft habe ich AA oder KK und keiner geht mit.

Solche Diskussionen gibt's doch von allen Pokeranbietern, aber bis auf wenige Ausnahmen (wie dieser superaccount-Skandal bei einem anderen Pokerraum) ist es doch nur heiße Luft.

Und das aus einem ziemlich einfachen Grund: Die großen Pokeranbieter müssen gar nicht betrügen, die verdienen sich auch legal dumm und dusselig. Warum das mit illegalen Methoden riskieren? Insbesondere wo viele User Statistikprogramme benutzen und so etwas sicher auf die Schliche kommen.

Tschüss

Jörg

endlich mal jmd der hier neu reinkommt un mal was sinnvolles schreibt

Heart
Back to top
ST-Long
Full House

PostPosted: Mon Aug 17, 2009 12:00 pm    Post subject: Reply with quote

RiotNoise wrote:
ST-Long wrote:
Allerdings bin ich auch ein Vertreter der Meinung, das die Software, allerdings von allen Pokerräumen, die Karten nicht zufällig austeilt. Ich denke das sie bestrebt ist, die Karten so auszuteilen, das der Pott schön gross wird und somit das Rake hoch ist.

Crap!!

Der Rake wird bei 3$ gecapped, glaubst du wirklich dass es für NL50 aufwärts ne andere Software verwendet wird als auf den micro Limits?

Zu deinem KQ Bsp. Es wird immer badbeats geben, ist halt so, trifft jeden.
Und wenn du den mit KQ bekommst, dann hast du die Hand in 95% der Fälle mal schlecht gespielt. (ohne HH kann man eh nix dazu sagen)

Hört endlich mit diesem Verschwörungstheorien auf, jeden ging die software schonmal auf den Sack, wenns euch aber um euer hab und gut bringt, dann lasst das ONline Pokern einfach!

Natürlich werde ich nicht aufhören zu pokern, da ich mit positiven Vorzeichen poker und der wichtigere Grund ist, ich spiele das Spiel viel zu gern. Ausserdem ist von der Software auch jeder betroffen, so das es sich auch wieder ausgleicht. Was mich verwundert ist Eure Naivität. Glaubt Ihr, das wenn es eine Möglichkeit gibt, in der Woche für den Pokerraum (welcher auch immer es sein mag), durch die Rakes, die ja bei max $3 gestoppt werden, sagen wir mal, 2 Mill Dollar mehr zu machen, dann nutzen die, die Chance nicht. Vor allem wo auch niemand nachweisen könnte, auch wenn er wollte, ob eine Software manipuliert ist oder nicht. Und auch wenn, wird es sich so in einer Grauzone bewegen, das ich es bezweifel, das es zu einer, für den Pokerraum, empfindlichen Strafe kommen würde. Man, man, woran liegt Eure Gutgläubigkeit?
Back to top
RiotNoise
Message Board Junkie

PostPosted: Mon Aug 17, 2009 12:27 pm    Post subject: Reply with quote

ST-Long wrote:
Man, man, woran liegt Eure Gutgläubigkeit?

Ich hab keine Ahnung, vielleicht daran dass ich mir sonst (wenn ich 0 Vertrauen hätte) mir mal so richtig blöd vorkommen würde, wenn ich dann trotzdem spielen würde.

Damn, es nervt einfach so dermassen, das immer irgendwer irgendwelche Behauptungen in den Raum wirft, ohne fundierte Grundlagen, und im Gegenzug verlangt, dass andere ihm das Gegenteil beweisen, obwohl er derjenige ist der einzig und allein Behauptungen aufgestellt hat!
Back to top
kianush
High Card

PostPosted: Mon Oct 26, 2009 5:31 pm    Post subject: Reply with quote

Hallo zusammen

Auf diese Pokerplattform wird man nur beschissen. Ich denke diese Plattform spiegelt nur die misstraurige Momente des Ferguson im Pokerspiel. Er hat einen Doktortitel in Informatik aber keine Ahnung von Wahrscheinlichkeitsrechnung. Meiner Meinung nach, geht es hier nur um Profit der Full tilt , mehr nicht. Du brauchst keinen Statistiker zu sein um fest zu stellen, dass man dich bescheißt. Schaut euch mal nur einbisschen genauer, die Hände bzw. Spiel manchen Gegner, dann werdet ihr schlau wie schnell man euch ausbeutet!
Back to top
bigpairde
Chipluder

PostPosted: Mon Oct 26, 2009 5:40 pm    Post subject: Reply with quote

kianush wrote:
Hallo zusammen

Auf diese Pokerplattform wird man nur beschissen. Ich denke diese Plattform spiegelt nur die misstraurige Momente des Ferguson im Pokerspiel. Er hat einen Doktortitel in Informatik aber keine Ahnung von Wahrscheinlichkeitsrechnung. Meiner Meinung nach, geht es hier nur um Profit der Full tilt , mehr nicht. Du brauchst keinen Statistiker zu sein um fest zu stellen, dass man dich bescheißt. Schaut euch mal nur einbisschen genauer, die Hände bzw. Spiel manchen Gegner, dann werdet ihr schlau wie schnell man euch ausbeutet!

Back to top
001Sunny
Message Board Junkie

PostPosted: Mon Oct 26, 2009 5:50 pm    Post subject: Reply with quote

Hört das denn nie auf?

Wer zwingt euch denn zu spielen?

Geht online Skat spielen. Aber wahrscheinlich findet ihr da auch einen Wurm im Apfel ...
Back to top
utamausi
Four of a Kind

PostPosted: Tue Oct 27, 2009 4:54 am    Post subject: Reply with quote

[quote="001Sunny"]Hört das denn nie auf?

Wer zwingt euch denn zu spielen?

Ganz Deiner Meinung. Is doch aber eigentlich ganz logisch, dass Du auf JEDER Pokerplattform viele badbeats hast bzw. auch siehst, weil Du online viel mehr Hände verfolgen bzw. spielen kannst als live oder auch von Veranstaltungen, die im Fernsehen ausgetragen werden. Auch dort gibt es badbeats und ich bin der Auffassung, wenn man das prozentual irgendwie errechnen würde, dass sich das mit dem onlinepoker nichts nimmt. Also ich verstehe diese schwachsinnige Diskussion eigentlich nicht.
Back to top
kianush
High Card

PostPosted: Tue Oct 27, 2009 8:23 am    Post subject: Reply with quote

HI
Worauf ich hinaus wollte ist so, dass hier jede menge freerolls gibt, wo man spaß haben kann, aber um Geld spielen, musste man hier nicht unbedingt.

Gruß
Back to top
HoldingAce
Pair

PostPosted: Tue Oct 27, 2009 8:40 am    Post subject: Reply with quote

Ich verstehe das alles nicht mehr.
Meint ihr Full Tilt gehört einer Verschwörung an oder was?

Immer das selbe! Zu viele BadBeats und Varianz als bzw. beim Live Poker....

Schon einmal daran gedacht das Online viel mehr Hände pro Stunde gespielt werden? Daraus resultiert dann
eben das ihr mehr Bad Beats erleben werdet.

Ihr seht immer nur das Negative... Ich glaube langsam das
ihr nicht mehr eure Gewinne seh,t sondern nur noch die Verluste.

Habt verdammt nochmal Spaß am Spiel!!!
Denn wenn Ihr den habt, dann analysiert ihr euer Spiel automatisch, trainiert Tag für Tag und verbessert euch.

Meint ihr nur weil Ihr 3 Monate pokert ist euch grantierter Gewinn sicher?

Trainiert, verbessert euer Spiel! <-- Diesen Weg solltet ihr einschlagen und nicht in einem Forum nach Bestätigung suchen das es bei Full Tilt nicht mit rechten Dingen zu geht!
Back to top
lordhuebi
High Card

PostPosted: Thu Oct 29, 2009 10:19 am    Post subject: Reply with quote

wer sowas wirklich glaubt is so unglaublich hohl
Back to top
Giacomoe
Pair

PostPosted: Tue Nov 10, 2009 2:30 am    Post subject: Reply with quote

Wenn ich mir eine Grafik über meine Expected Valiue (Allin Performance) anschaue, dann finde ich bin ich bei full tilt eigentlich sehr gut aufgehoben.
Back to top
Post new topic   Reply to topic    Online Poker Forum Home -> Allgemeine Poker Diskussion All times are GMT - 4 Hours
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2