Online Poker Forum - Auf welchen Seiten kann man gut poker spielen lernen?
Goto page Previous  1, 2

Post new topic   Reply to topic    Online Poker Forum Home -> Allgemeine Poker Diskussion
Author Message
12bjarne12
Straight Flush

PostPosted: Mon Feb 02, 2009 7:03 am    Post subject: Reply with quote

lies bücher und spiel am besten nciht gleich zu beginn super hohe limits....mann sagt was man einzahlt verliert man meist auch beim 1ten mal wieder...also;) viel erfolg!Wink
Back to top
TheGekko0
Full House

PostPosted: Mon Feb 02, 2009 10:27 am    Post subject: Reply with quote

Kriepe85 wrote:
Stimmt auch wieder ist ja immer zusammengefasst,meinte auch eher die wichitgen und entscheidenen Situationen,wie sie ein ausbluffen oder ne guten read auf ein haben oder wie sie einfach eine gute Hand spielen preflop usw.......
SnG sollte wirklich mal mehr gezeigt werden,weiss nicht Poker after Dark mag ich persönlich nicht so,den Lederer guck ich überhaupt nicht gern zu,spielt nur gute Hände,macht Standardraises,spielt 1x1 Poker,zum Anschauen,muahhh Laughing Aber er ist immerhin ein Pro,es kam aber auch mal die Pokerschule im DSF,fand ich jetzt auch ganz gut für die Anfänger,gut Erklärungen...

Um aber zu sehen wen man wann ausbluffen kann muß man selber spielen und die Mitspieler lesen, den das kann man nicht aus dem TV lernen. Ist zwar nett anzuschauen aber leider vergisst man dadurch das die event. schon seit mehreren Stunden an dem Tisch sitzen und sich schon Gedanken über ihre gegenüber gemacht haben.
Da ich auch neu bin kann ich nur zustimmen das man Poker am besten mit lerning by doing gepaart mit Büchern die einem dabei helfen bestimmte Situationen zu meistern lernt. Die guten sind zwar fast alle auf Englisch aber doch wieder so einfach & verständlich geschrieben das man es mit normalem Schulenglisch verstehen kann
Back to top
Livio100
Pair

PostPosted: Tue Feb 03, 2009 8:04 pm    Post subject: Reply with quote

Fazit der Tv total Poker Nacht:
Boris sollte lieber seine Freundin spielen lassen !
Back to top
Post new topic   Reply to topic    Online Poker Forum Home -> Allgemeine Poker Diskussion All times are GMT - 4 Hours
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2