| Author |
Message |
neoduke Straight Flush
Joined: 10 Jun 2008 Posts: 352 Location: L�beck - Lecker Marzipan!!!! MMhhhh
|
Posted: Fri May 22, 2009 2:34 pm Post subject: 26$ Satellite Token in Geld umwandeln? |
|
|
Ich habe mal im Forum ein wenig geforscht, aber irgendwie nichts dazu gefunden. Ich überlege meine FTP's für SnG BuyIn's einzulösen. Hier lächeln mich die 1800FTP BuyIn 9er SnG's mit Top3 26$ SatToken an. Angenommen ich habe so ein Token und ich melde mich für ein passendes Turnier an und melde mich dann wieder ab, was passiert mit dem BuyIn? Bekomme ich den Token einfach wieder oder bekomme ich das BuyIn als Turnierdollar gutgeschrieben?
-------------------------------------------
thh1967: 1x 26$-Token
-------------------------------------------
Last edited by neoduke on Mon Jun 22, 2009 7:56 am; edited 7 times in total |
|
| Back to top |
|
 |
Asterix1982 Lucker No.1
|
|
| Back to top |
|
 |
neoduke Straight Flush
|
Posted: Fri May 22, 2009 2:40 pm Post subject: |
|
|
| Asterix1982 wrote: |
du bekommst den token wieder gutgeschrieben!
tokens kannst du so direkt nicht deinem echtgeldkonto hinzufügen!  |
Schade, aber trotzdem danke . |
|
| Back to top |
|
 |
Asterix1982 Lucker No.1
|
Posted: Fri May 22, 2009 2:42 pm Post subject: |
|
|
hab nen edit angefügt.... wenn du auf search gehst, dann key word "token umwandeln" eingibst... dann auf categorie "german forums", kommst du auf diesen thread  |
|
| Back to top |
|
 |
Finalist2010 Straight Flush
|
Posted: Fri May 22, 2009 2:46 pm Post subject: |
|
|
ja, den mist habe ich erst gemerkt, als ich den 1. token hatte, wollte auch so zu nem echtgeld boost kommen, habe dann aber merken müssen das ich nur den dummen token wieder bekam, war schon ärgerlich  |
|
| Back to top |
|
 |
ST-Long Full House
|
Posted: Mon May 25, 2009 2:22 pm Post subject: |
|
|
Am problemlosesten ist es immer sich im Turnier einzukaufen und zu gewinnen
Ich weis, so witzig war der nicht. Aber trotzdem, ich wollte auch mal was sagen
ST-Long |
|
| Back to top |
|
 |
bigpairde Chipluder
|
Posted: Mon May 25, 2009 2:35 pm Post subject: |
|
|
gibt die unterschiedlichsten moeglichkeiten. je nachdem wo deine staerken liegen.
am einfachsten isses vvl ein 9er sit and go zu spielen. oder halt einfach nutzen um mal ein schoenes MTT zu spielen.
was du theoretisch auch machen kannst:
finde jemanden, der auch nen token 'umwandeln' will und setz ein privates HU sit and go auf. und teilt den gewinn. kostet zwar natuerlich rake, aber wenn der gewinner dem verlierer einfach die haelfte wieder ueberweist, haben beide dann ja doch aus nix $24 gemacht |
|
| Back to top |
|
 |
thh1967 Royal Flush
Joined: 14 May 2008 Posts: 936 Location: Hauptstadt von Hessen
|
Posted: Mon May 25, 2009 3:48 pm Post subject: |
|
|
| bigpairde wrote: |
gibt die unterschiedlichsten moeglichkeiten. je nachdem wo deine staerken liegen.
am einfachsten isses vvl ein 9er sit and go zu spielen. oder halt einfach nutzen um mal ein schoenes MTT zu spielen.
finde jemanden, der auch nen token 'umwandeln' will und setz ein privates HU sit and go auf. und teilt den gewinn. kostet zwar natuerlich rake, aber wenn der gewinner dem verlierer einfach die haelfte wieder ueberweist, haben beide dann ja doch aus nix $24 gemacht |
so kann man es auch machen gute idee Big  |
|
| Back to top |
|
 |
neoduke Straight Flush
|
Posted: Mon May 25, 2009 3:52 pm Post subject: |
|
|
| thh1967 wrote: |
| bigpairde wrote: |
so kann man es auch machen gute idee Big  |
In der Tat ist das eine gute Idee. Noch habe ich zwar noch keinen erspielen können, aber was nicht ist kann ja noch werde . |
|
| Back to top |
|
 |
|
Posted: Mon May 25, 2009 4:02 pm Post subject: |
|
|
verdammt, hätte ich nur das gemacht, wäre mir wesentlich lieber, so hätte ich statt jetzt mom nur 52 satte 100 dollar....
naja, mit den nächsten ftp versuche ich das, noch bleiben ja 2 msop turniere  |
|
| Back to top |
|
 |
subsoil Two Pair
|
Posted: Tue May 26, 2009 5:55 am Post subject: |
|
|
auf die idee muss man erstmal kommen ..
also wenn das jemand machen möchte, noch habe ich nen 26$ token rumliegen, und bevor ich den wieder sinnlos verheize wärs wohl besser ich mach daraus 24$. |
|
| Back to top |
|
 |
|
Posted: Tue May 26, 2009 6:37 am Post subject: |
|
|
eventuell wäre es eine idee, wenn die leute interesse haben das zu machen sich hier melden mit anzahl der aktuellen token anzahl... dann neo diese in den 1. beitrag reinschreibt... so hätten wir eine übersichtliche liste an wen man sich in dem fall wenden kann
ps: ich wäre dabei und hab mom 0 token...
spiele grad mal 2 tier one´s mal sehen ob sich dann die tokenanzahl ändert
--------
so, ergebnis.... 1x 4. und einmal token bekommen
heißt einer muss mich an die hand nehmen und nen privat hu match anleihern + mir bescheid geben  |
|
| Back to top |
|
 |
11NEFFETS11 Royal Flush
|
Posted: Tue May 26, 2009 10:59 am Post subject: |
|
|
| Finalist2010 wrote: |
eventuell wäre es eine idee, wenn die leute interesse haben das zu machen sich hier melden mit anzahl der aktuellen token anzahl... dann neo diese in den 1. beitrag reinschreibt... so hätten wir eine übersichtliche liste an wen man sich in dem fall wenden kann
ps: ich wäre dabei und hab mom 0 token...
spiele grad mal 2 tier one´s mal sehen ob sich dann die tokenanzahl ändert
--------
so, ergebnis.... 1x 4. und einmal token bekommen
heißt einer muss mich an die hand nehmen und nen privat hu match anleihern + mir bescheid geben  |
Vieleicht wäre es cleverer sowas per PM abzusprechen als sich nachher zu wundern wenn Full Tilt das Konto wegen Absprache gesperrt hat.  |
|
| Back to top |
|
 |
neoduke Straight Flush
|
Posted: Tue May 26, 2009 11:03 am Post subject: |
|
|
| Glückwunsch Finalist zum Token. Ich habe es seit Sonntag nicht noch mal probiert, aber vielleicht spiele ich heute abend noch mal einen oder zwei TierOne's. Ich habe dich schon mal in den 1. Beitrag eingetragen und vielleicht wird sich ja das eine oder andere HU hier ergeben. |
|
| Back to top |
|
 |
|
Posted: Tue May 26, 2009 12:27 pm Post subject: |
|
|
| @neff: ich glaube kaum das fulltilt ein probelm damit hätte, vorallem weil es ein normales match wird... und wem man nun geld überweist geht fulltilt ja nicht wikrlich was an.... |
|
| Back to top |
|
 |
|