Online Poker Forum - 26$ Satellite Token in Geld umwandeln?
Goto page 1, 2, 3, 4, 5  Next

Post new topic   Reply to topic    Online Poker Forum Home -> Allgemeine Poker Diskussion
Author Message
neoduke
Straight Flush

PostPosted: Fri May 22, 2009 2:34 pm    Post subject: 26$ Satellite Token in Geld umwandeln? Reply with quote

Ich habe mal im Forum ein wenig geforscht, aber irgendwie nichts dazu gefunden. Ich überlege meine FTP's für SnG BuyIn's einzulösen. Hier lächeln mich die 1800FTP BuyIn 9er SnG's mit Top3 26$ SatToken an. Angenommen ich habe so ein Token und ich melde mich für ein passendes Turnier an und melde mich dann wieder ab, was passiert mit dem BuyIn? Bekomme ich den Token einfach wieder oder bekomme ich das BuyIn als Turnierdollar gutgeschrieben?

-------------------------------------------
thh1967: 1x 26$-Token
-------------------------------------------

Last edited by neoduke on Mon Jun 22, 2009 7:56 am; edited 7 times in total
Back to top
Asterix1982
Lucker No.1

PostPosted: Fri May 22, 2009 2:37 pm    Post subject: Reply with quote

du bekommst den token wieder gutgeschrieben!
tokens kannst du so direkt nicht deinem echtgeldkonto hinzufügen! Wink

EDIT: http://pokerforums.fulltiltpoker.com/online-poker-play61652.html?highlight=token%20umwandeln
Back to top
neoduke
Straight Flush

PostPosted: Fri May 22, 2009 2:40 pm    Post subject: Reply with quote

Asterix1982 wrote:
du bekommst den token wieder gutgeschrieben!
tokens kannst du so direkt nicht deinem echtgeldkonto hinzufügen! Wink

Schade, aber trotzdem danke Smile.
Back to top
Asterix1982
Lucker No.1

PostPosted: Fri May 22, 2009 2:42 pm    Post subject: Reply with quote

hab nen edit angefügt.... wenn du auf search gehst, dann key word "token umwandeln" eingibst... dann auf categorie "german forums", kommst du auf diesen thread Wink
Back to top
Finalist2010
Straight Flush

PostPosted: Fri May 22, 2009 2:46 pm    Post subject: Reply with quote

ja, den mist habe ich erst gemerkt, als ich den 1. token hatte, wollte auch so zu nem echtgeld boost kommen, habe dann aber merken müssen das ich nur den dummen token wieder bekam, war schon ärgerlich Wink
Back to top
ST-Long
Full House

PostPosted: Mon May 25, 2009 2:22 pm    Post subject: Reply with quote

Am problemlosesten ist es immer sich im Turnier einzukaufen und zu gewinnen Very Happy

Ich weis, so witzig war der nicht. Aber trotzdem, ich wollte auch mal was sagen Laughing

ST-Long
Back to top
bigpairde
Chipluder

PostPosted: Mon May 25, 2009 2:35 pm    Post subject: Reply with quote

gibt die unterschiedlichsten moeglichkeiten. je nachdem wo deine staerken liegen.
am einfachsten isses vvl ein 9er sit and go zu spielen. oder halt einfach nutzen um mal ein schoenes MTT zu spielen.

was du theoretisch auch machen kannst:
finde jemanden, der auch nen token 'umwandeln' will und setz ein privates HU sit and go auf. und teilt den gewinn. kostet zwar natuerlich rake, aber wenn der gewinner dem verlierer einfach die haelfte wieder ueberweist, haben beide dann ja doch aus nix $24 gemacht
Back to top
thh1967
Royal Flush

PostPosted: Mon May 25, 2009 3:48 pm    Post subject: Reply with quote

bigpairde wrote:
gibt die unterschiedlichsten moeglichkeiten. je nachdem wo deine staerken liegen.
am einfachsten isses vvl ein 9er sit and go zu spielen. oder halt einfach nutzen um mal ein schoenes MTT zu spielen.

finde jemanden, der auch nen token 'umwandeln' will und setz ein privates HU sit and go auf. und teilt den gewinn. kostet zwar natuerlich rake, aber wenn der gewinner dem verlierer einfach die haelfte wieder ueberweist, haben beide dann ja doch aus nix $24 gemacht

so kann man es auch machen gute idee Big Smile
Back to top
neoduke
Straight Flush

PostPosted: Mon May 25, 2009 3:52 pm    Post subject: Reply with quote

thh1967 wrote:
bigpairde wrote:

so kann man es auch machen gute idee Big Smile

In der Tat ist das eine gute Idee. Noch habe ich zwar noch keinen erspielen können, aber was nicht ist kann ja noch werde Wink.
Back to top
Finalist2010
Straight Flush

PostPosted: Mon May 25, 2009 4:02 pm    Post subject: Reply with quote

verdammt, hätte ich nur das gemacht, wäre mir wesentlich lieber, so hätte ich statt jetzt mom nur 52 satte 100 dollar....

naja, mit den nächsten ftp versuche ich das, noch bleiben ja 2 msop turniere Wink
Back to top
subsoil
Two Pair

PostPosted: Tue May 26, 2009 5:55 am    Post subject: Reply with quote

auf die idee muss man erstmal kommen .. Wink
also wenn das jemand machen möchte, noch habe ich nen 26$ token rumliegen, und bevor ich den wieder sinnlos verheize wärs wohl besser ich mach daraus 24$.
Back to top
Finalist2010
Straight Flush

PostPosted: Tue May 26, 2009 6:37 am    Post subject: Reply with quote

eventuell wäre es eine idee, wenn die leute interesse haben das zu machen sich hier melden mit anzahl der aktuellen token anzahl... dann neo diese in den 1. beitrag reinschreibt... so hätten wir eine übersichtliche liste an wen man sich in dem fall wenden kann Wink

ps: ich wäre dabei und hab mom 0 token...

spiele grad mal 2 tier one´s Wink mal sehen ob sich dann die tokenanzahl ändert Wink
--------
so, ergebnis.... 1x 4. und einmal token bekommen Wink

heißt einer muss mich an die hand nehmen und nen privat hu match anleihern Wink+ mir bescheid geben Wink
Back to top
11NEFFETS11
Royal Flush

PostPosted: Tue May 26, 2009 10:59 am    Post subject: Reply with quote

Finalist2010 wrote:
eventuell wäre es eine idee, wenn die leute interesse haben das zu machen sich hier melden mit anzahl der aktuellen token anzahl... dann neo diese in den 1. beitrag reinschreibt... so hätten wir eine übersichtliche liste an wen man sich in dem fall wenden kann Wink

ps: ich wäre dabei und hab mom 0 token...

spiele grad mal 2 tier one´s Wink mal sehen ob sich dann die tokenanzahl ändert Wink
--------
so, ergebnis.... 1x 4. und einmal token bekommen Wink

heißt einer muss mich an die hand nehmen und nen privat hu match anleihern Wink+ mir bescheid geben Wink

Vieleicht wäre es cleverer sowas per PM abzusprechen als sich nachher zu wundern wenn Full Tilt das Konto wegen Absprache gesperrt hat. Rolling Eyes
Back to top
neoduke
Straight Flush

PostPosted: Tue May 26, 2009 11:03 am    Post subject: Reply with quote

Glückwunsch Finalist zum Token. Ich habe es seit Sonntag nicht noch mal probiert, aber vielleicht spiele ich heute abend noch mal einen oder zwei TierOne's. Ich habe dich schon mal in den 1. Beitrag eingetragen und vielleicht wird sich ja das eine oder andere HU hier ergeben.
Back to top
Finalist2010
Straight Flush

PostPosted: Tue May 26, 2009 12:27 pm    Post subject: Reply with quote

@neff: ich glaube kaum das fulltilt ein probelm damit hätte, vorallem weil es ein normales match wird... und wem man nun geld überweist geht fulltilt ja nicht wikrlich was an....
Back to top
Post new topic   Reply to topic    Online Poker Forum Home -> Allgemeine Poker Diskussion All times are GMT - 4 Hours
Goto page 1, 2, 3, 4, 5  Next
Page 1 of 5