Online Poker Forum - 26$ Satellite Token in Geld umwandeln?
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6  Next

Post new topic   Reply to topic    Online Poker Forum Home -> Allgemeine Poker Diskussion
Author Message
RobertGer
Message Board Junkie

PostPosted: Tue May 26, 2009 1:18 pm    Post subject: Reply with quote

<<< habe auch noch nen token liegen.
ich wäre auch dabei.
Back to top
ST-Long
Full House

PostPosted: Tue May 26, 2009 2:51 pm    Post subject: Reply with quote

Also Big, wirklich Hut ab, nachdem ich diesen Thread gelesen habe, habe ich überlegt, wie man es machen kann, den Tokken in Geld um zuwandeln, aber da bin ich echt nicht drauf gekommen. Manchmal sind die Lösungen so einfach, das man vor lauter Schwierigkeiten selber nicht drauf kommt. Laughing

Grüsse,

ST-Long

PS. ich hab auch noch einen, muss mal überlegen ob ich mir den nach der Methode auch vergolden lassen soll.
Back to top
11NEFFETS11
Royal Flush

PostPosted: Wed May 27, 2009 2:17 am    Post subject: Reply with quote

Finalist2010 wrote:
@neff: ich glaube kaum das fulltilt ein probelm damit hätte, vorallem weil es ein normales match wird... und wem man nun geld überweist geht fulltilt ja nicht wikrlich was an....

Ich denke mal doch das Full Tilt damit ein Problem hat,sonst könnte man ja um zum Beispiel um den Ironmanstatus zu erlangen immer gegen den gleichen HU spielen und sich dann die Gewinne/Verluste nachher zu teilen so das man nur den Rake bezahlt hat.
Back to top
Mfrog
Royal Flush

PostPosted: Wed May 27, 2009 4:52 am    Post subject: Reply with quote

Anstatt das Ding umzuwandeln würde ich es Richtung WSOP einetzen zum Beispiel in dem Turnier ID 92851061 heute Abend !

Viel Erfolg
Mfrog
Back to top
bigpairde
Moderator

PostPosted: Wed May 27, 2009 7:37 am    Post subject: Reply with quote

11NEFFETS11 wrote:
Finalist2010 wrote:
@neff: ich glaube kaum das fulltilt ein probelm damit hätte, vorallem weil es ein normales match wird... und wem man nun geld überweist geht fulltilt ja nicht wikrlich was an....

Ich denke mal doch das Full Tilt damit ein Problem hat,sonst könnte man ja um zum Beispiel um den Ironmanstatus zu erlangen immer gegen den gleichen HU spielen und sich dann die Gewinne/Verluste nachher zu teilen so das man nur den Rake bezahlt hat.

ich seh nicht, wo das problem sein sollte:
FT profitiert ja auch davon: sie kassieren nochmal kohle fuer punkte (umgewandelt in token) die sie euch gegeben haben. is doch super fuer sie.
und es ist ja keine collusion oder so im HU. ob jetzt der eine dem anderen nach nem spiel geld ueberweist oder nicht, wird denen herzlich wurst sein, die haben ihre rake kassiert und das ist alles was sie interessiert imo.

darfst ja auch net vergessen, dass du punkte nicht geschenkt bekommst, sondern dafuer rake bezahlst (und das net zu knapp). Wink

ps: die idee is net auf meinem mist gewachsen, hab nur gesehen wie andere es gemacht haben.
ich persoenlich wuerde meinen token nie so einsetzen, da hierbei die gewinnchance zu so gering ist. ich hab sie immer genutzt um mal turniere zu spielen, die ich mir sonst damals noch nicht leisten konnte.
aber wenn man ne winzige BR hat, koennen $20 vielleicht schon nen unterschied machen.
Back to top
11NEFFETS11
Royal Flush

PostPosted: Thu May 28, 2009 4:23 am    Post subject: Reply with quote

bigpairde wrote:
11NEFFETS11 wrote:
Finalist2010 wrote:

ich seh nicht, wo das problem sein sollte:
FT profitiert ja auch davon: sie kassieren nochmal kohle fuer punkte (umgewandelt in token) die sie euch gegeben haben. is doch super fuer sie.
und es ist ja keine collusion oder so im HU. ob jetzt der eine dem anderen nach nem spiel geld ueberweist oder nicht, wird denen herzlich wurst sein, die haben ihre rake kassiert und das ist alles was sie interessiert imo.

darfst ja auch net vergessen, dass du punkte nicht geschenkt bekommst, sondern dafuer rake bezahlst (und das net zu knapp). Wink

ps: die idee is net auf meinem mist gewachsen, hab nur gesehen wie andere es gemacht haben.
ich persoenlich wuerde meinen token nie so einsetzen, da hierbei die gewinnchance zu so gering ist. ich hab sie immer genutzt um mal turniere zu spielen, die ich mir sonst damals noch nicht leisten konnte.
aber wenn man ne winzige BR hat, koennen $20 vielleicht schon nen unterschied machen.

Ich dachte nur das sieht irgendwie nach Absprache aus kann natürlich auch sein das ich falsch liege.
Back to top
neoduke
Straight Flush

PostPosted: Mon Jun 01, 2009 11:53 am    Post subject: Reply with quote

Nachdem ich heute im Cashgame satte 16$ minus gemacht habe, habe ich einfach mal wieder das Tier One probiert und was soll ich sagen, der FullTilt SnG Gott hat mich heute lieb gehabt und somit durfte ich meinen ersten 26$ Token einkassieren. Wer also noch einen über hat und den in Geld umwandeln möchte, sagt mir einfach Bescheid. Entweder hier im oder per PM.
Back to top
thh1967
Royal Flush

PostPosted: Mon Jun 01, 2009 12:55 pm    Post subject: Reply with quote

neoduke wrote:
Nachdem ich heute im Cashgame satte 16$ minus gemacht habe, habe ich einfach mal wieder das Tier One probiert und was soll ich sagen, der FullTilt SnG Gott hat mich heute lieb gehabt und somit durfte ich meinen ersten 26$ Token einkassieren. Wer also noch einen über hat und den in Geld umwandeln möchte, sagt mir einfach Bescheid. Entweder hier im oder per PM.

halt mal dein torken fest ich überlege noch ob ich mir die torken hole !!!!
Back to top
neoduke
Straight Flush

PostPosted: Mon Jun 01, 2009 1:58 pm    Post subject: Reply with quote

thh1967 wrote:
halt mal dein torken fest ich überlege noch ob ich mir die torken hole !!!!

Alles klar. Kannst ja dann Bescheid sagen, wenn es was bei dir wird.
Back to top
thh1967
Royal Flush

PostPosted: Sun Jun 14, 2009 3:11 pm    Post subject: Reply with quote

neo 1 torken habe ich schon 2 mal gespielt 1 er gewonnen Smile Smile
Back to top
RiotNoise
Message Board Junkie

PostPosted: Sun Jun 14, 2009 3:31 pm    Post subject: Reply with quote

thh1967 wrote:

wat????
Back to top
neoduke
Straight Flush

PostPosted: Sun Jun 14, 2009 3:44 pm    Post subject: Reply with quote

RiotNoise wrote:
thh1967 wrote:

wat????

Ganz ehrlich?! Ich hab es auch nicht verstanden und deswegen noch nicht drauf geantwortet Very Happy! lol
Back to top
thh1967
Royal Flush

PostPosted: Sun Jun 14, 2009 3:46 pm    Post subject: Reply with quote

neoduke wrote:
RiotNoise wrote:
thh1967 wrote:

wat????

Ganz ehrlich?! Ich hab es auch nicht verstanden und deswegen noch nicht drauf geantwortet Very Happy! lol

habe die 25000 FTP für 650 med geholt

4 mal das 1800 FTP tunier gespielt und 3 torken gewonnem

1 mal das 1200FTP tunier und 4400 FTP gewonnen Smile Smile
Back to top
11NEFFETS11
Royal Flush

PostPosted: Mon Jun 15, 2009 9:38 am    Post subject: Reply with quote

thh1967 wrote:
neoduke wrote:
RiotNoise wrote:
thh1967 wrote:

wat????

habe die 25000 FTP für 650 med geholt

4 mal das 1800 FTP tunier gespielt und 3 torken gewonnem

1 mal das 1200FTP tunier und 4400 FTP gewonnen Smile Smile

Nicht schlecht, die dinger heissen übrigens Token nicht Torken. Wink
Back to top
thh1967
Royal Flush

PostPosted: Tue Jun 16, 2009 3:24 pm    Post subject: Reply with quote

letzter stand 4 token gewonnen und noch 12000 FTP Smile Smile
Back to top
Post new topic   Reply to topic    Online Poker Forum Home -> Allgemeine Poker Diskussion All times are GMT - 4 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6  Next
Page 2 of 6