| Author |
Message |
lamaazaftani Pair
|
Posted: Tue Oct 06, 2009 5:49 pm Post subject: Unglaublich =) hand mit zwei gewinnern |
|
|
gerade passiert, wollt euch teilhaben lassen, zum glück hatte ich einen größeren stack als der gewinner sodass ich im turnier geblieben bin und nix gewonnen aber auch nix verloren habe, nach dem flop dachte ich es sei vorbei =)
Full Tilt Poker Game #15165281333: Daily Dollar Rebuy (111034920), Table 359 - 200/400 Ante 50 - No Limit Hold'em - 17:44:21 ET - 2009/10/06
Seat 1: delski (20,093)
Seat 2: lamaazaftani (25,532)
Seat 3: PASCHABOSS (36,730)
Seat 4: Fettehenne (4,000)
Seat 5: triton4u (13,410)
Seat 6: Wuuhhsa (21,335)
Seat 7: Toni_Toupet (11,282)
Seat 8: kimhc (35,569)
Seat 9: CROHNSMAN (5,585)
delski antes 50
lamaazaftani antes 50
PASCHABOSS antes 50
Fettehenne antes 50
triton4u antes 50
Wuuhhsa antes 50
Toni_Toupet antes 50
kimhc antes 50
CROHNSMAN antes 50
Wuuhhsa posts the small blind of 200
Toni_Toupet posts the big blind of 400
The button is in seat #5
*** HOLE CARDS ***
Dealt to lamaazaftani [Qc Qs]
kimhc raises to 1,600
CROHNSMAN folds
delski folds
lamaazaftani calls 1,600
PASCHABOSS folds
Fettehenne folds
triton4u raises to 13,360, and is all in
Wuuhhsa folds
Toni_Toupet folds
kimhc calls 11,760
lamaazaftani raises to 25,482, and is all in
kimhc calls 12,122
lamaazaftani shows [Qc Qs]
triton4u shows [Jc Jh]
kimhc shows [Kd Ah]
*** FLOP *** [Kc Ad 6h]
*** TURN *** [Kc Ad 6h] [Ts]
*** RIVER *** [Kc Ad 6h Ts] [Qd]
lamaazaftani shows three of a kind, Queens
kimhc shows two pair, Aces and Kings
lamaazaftani wins the side pot (24,244) with three of a kind, Queens
triton4u shows a straight, Ace high
triton4u wins the main pot (41,130) with a straight, Ace high
*** SUMMARY ***
Total pot 65,374 Main pot 41,130. Side pot 24,244. | Rake 0
Board: [Kc Ad 6h Ts Qd]
Seat 1: delski folded before the Flop
Seat 2: lamaazaftani showed [Qc Qs] and won (24,244) with three of a kind, Queens
Seat 3: PASCHABOSS folded before the Flop
Seat 4: Fettehenne folded before the Flop
Seat 5: triton4u (button) showed [Jc Jh] and won (41,130) with a straight, Ace high
Seat 6: Wuuhhsa (small blind) folded before the Flop
Seat 7: Toni_Toupet (big blind) folded before the Flop
Seat 8: kimhc showed [Kd Ah] and lost with two pair, Aces and Kings
Seat 9: CROHNSMAN folded before the Flop |
|
| Back to top |
|
 |
RiotNoise Message Board Junkie
|
Posted: Tue Oct 06, 2009 6:12 pm Post subject: |
|
|
wau
wo ist der 2te Gewinner? |
|
| Back to top |
|
 |
lamaazaftani Pair
|
Posted: Wed Oct 07, 2009 12:24 am Post subject: |
|
|
ich denke mal der bin ich, ohne diesen river wäre ich aus dem turnier raus, für mich zählt das als hätt ich gewonnen =)
und nach diesem flop hätte sich wohl keiner von uns beiden chancen ausgemalt, höchstens theoretische |
|
| Back to top |
|
 |
VinceVega78 Straight Flush
|
Posted: Wed Oct 07, 2009 5:37 am Post subject: |
|
|
| wooohoooo!!! ein sidepot, habe das eigentlich immer nur für eine nie gesehene legende gehalten, hast du davon einen screenshot? |
|
| Back to top |
|
 |
lamaazaftani Pair
|
Posted: Thu Oct 08, 2009 2:29 am Post subject: |
|
|
| VinceVega78 wrote: |
| wooohoooo!!! ein sidepot, habe das eigentlich immer nur für eine nie gesehene legende gehalten, hast du davon einen screenshot? |
was meinst du mit du hast nie einen sidepot gesehen?
screenshot habe ich leider nicht =) |
|
| Back to top |
|
 |
bigpairde Chipluder
|
Posted: Thu Oct 08, 2009 9:16 am Post subject: |
|
|
| lamaazaftani wrote: |
| VinceVega78 wrote: |
was meinst du mit du hast nie einen sidepot gesehen?
screenshot habe ich leider nicht =) |
ich glaube vince fand es einfach nur nicht so unwahrscheinlich unglaublich  |
|
| Back to top |
|
 |
lamaazaftani Pair
|
Posted: Thu Oct 08, 2009 9:42 am Post subject: |
|
|
| ich merk auch grad dass das n verzweifelter versuch war lustig zu sein. ich denke aber jeder der n bisschen verstand in seiner birne hat, wird verstanden haben, dass ich nicht den sidepot unwahrscheinlich finde/fand sondern, die art wie sich die hand entwickelt hat, vom preflop über flop bis hin zum river. da kann man sich solche dämlichen comments sparen, wenn man nichts vernünftiges auf lager hat |
|
| Back to top |
|
 |
Paddys rest Royal Flush
|
Posted: Thu Oct 08, 2009 1:25 pm Post subject: |
|
|
| ich merk auch grad dass das n verzweifelter versuch war lustig zu sein. ich denke aber jeder der n bisschen verstand in seiner birne hat, wird verstanden haben, dass ich nicht den sidepot unwahrscheinlich finde/fand sondern, die art wie sich die hand entwickelt hat, vom preflop über flop bis hin zum river. da kann man sich solche dämlichen comments sparen, wenn man nichts vernünftiges auf lager hat |
pass ma auf mein guter, du kommst hier rein, postest nichts weiter als bad beat hände, von denen du wsh, die hälfte einfach schlecht gespielt hast, iwelche grundlosen anschuldigen "ftp sei rigged" etc. un das wars, hast meiner meinung nach so viel ahnung von poker wie n gekochtes ei un meinst dann noch andre hier angehen zu müssen, die 30 mal mal mehr können wie du,meinst alles schlecht reden zu müssen, anstatt dich mal am strat teil zu beteiligen, den du wsh bitter nötig hättest! |
|
| Back to top |
|
 |
sashman85 Royal Flush
|
|
| Back to top |
|
 |
Paddys rest Royal Flush
|
Posted: Thu Oct 08, 2009 3:15 pm Post subject: |
|
|
sry sashman, das is einfach meine meinung.
ich hab nix gg neue member, die sich konstruktiv hier beteiligen, im gegenteil, das ist es ja genau was wir brauchen! aber leute, die nur 2 themen zu kennen scheinen und dann auch nur die "alles is rigged" "ich werd nur verarscht, schau aber nicht obs an mir vll liegt" brauchen wir hier nich!
just my 2 |
|
| Back to top |
|
 |
sashman85 Royal Flush
|
Posted: Thu Oct 08, 2009 3:34 pm Post subject: |
|
|
Kannst deine Meinung auch vertreten, nur hat mir hier die Art und Weise nicht gefallen, von beiden nicht.
Außerdem hat er jetzt gerade mal 20Posts auf dem Buckel und man sollte ihm erstmal die Chance geben sich noch woanders zu beteiligen
edit: just my 3cent |
|
| Back to top |
|
 |
Paddys rest Royal Flush
|
Posted: Thu Oct 08, 2009 3:43 pm Post subject: |
|
|
mag sein, dass ich etwas zu aggro war, war heut nich gerade mein tag.
dennoch bleibe ich bei meiner aussage.
un mal ehrlich sash, denkste er hat die andren foren-teile einfach "übersehen"?
oder wie wsh. ist es, dass er ein aktiver member hier wird?
un unter aktiv versteh ich nicht sowas. allein diese geheule anfangs wieder, alles sei betrug un hier un da.
können sie meinetwegen auch machen solange sie wollen, nur wenn sie dann noch jmd hier annmachen müssen, dann is iwann schluss. |
|
| Back to top |
|
 |
lamaazaftani Pair
|
Posted: Thu Oct 08, 2009 9:03 pm Post subject: |
|
|
| Paddys rest wrote: |
pass ma auf mein guter, du kommst hier rein, postest nichts weiter als bad beat hände, von denen du wsh, die hälfte einfach schlecht gespielt hast, iwelche grundlosen anschuldigen "ftp sei rigged" etc. un das wars, hast meiner meinung nach so viel ahnung von poker wie n gekochtes ei un meinst dann noch andre hier angehen zu müssen, die 30 mal mal mehr können wie du,meinst alles schlecht reden zu müssen, anstatt dich mal am strat teil zu beteiligen, den du wsh bitter nötig hättest! |
also erstens ist der Er eine Sie und zweitens: was hat dieser thread mit rigged etc zu tun?? das ist einfach eine gepostete hand von mir und soweit ich das hier in dem forum mitbekommen habe, scheint es auch noch, was ein zufall aber auch, ontopic zu sein.
die beschwerden wegen bad beats in anderen threads waren auch ontopic, also weiss ich nicht was dein problem i st- wieso sollte ich mir von jemandem vorschreiben lassen welche topics ich lese und welche nicht und wie möchte der herr anhand von paar posts auf meine pokerkenntnisse schliessen und woher weiss der herr dass ich die hände schlecht gespielt habe? ich kenn mich mit strategien genug aus und komme damit auch super durch bisher, von daher weiss ich nicht was du eigentlich willst...
lg
edit: nenn mir die person/en die ich grundlos hier angemacht habe
so das wars von mir nun ontopic bitte, das müssten die "aktiven" member ja eigentlich wissen  |
|
| Back to top |
|
 |
RiotNoise Message Board Junkie
|
Posted: Fri Oct 09, 2009 3:48 am Post subject: |
|
|
| ich kenn mich mit strategien genug aus |
nichts für Ungut, aber Du und Ich haben da sicher noch eine Menge zu lernen...
Diskutier doch mit uns allen Gemeinsam im StratBereich über deinen großen Gewinn z.B. ! |
|
| Back to top |
|
 |
Paddys rest Royal Flush
|
Posted: Fri Oct 09, 2009 6:53 am Post subject: |
|
|
| also weiss ich nicht was dein problem ist |
ich hab iwie den verdacht, dass du das auch nie verstehen wirst, egal wie oft ichs dir noch erklären würde.
(ignore un gut is) |
|
| Back to top |
|
 |
|