Online Poker Forum - Was würdet ihr tun, wenn....

Post new topic   Reply to topic    Online Poker Forum Home -> Allgemeine Poker Diskussion
Author Message
RiotNoise
Message Board Junkie

PostPosted: Mon Oct 19, 2009 9:09 pm    Post subject: Was würdet ihr tun, wenn.... Reply with quote

ihr die Möglichkeit hättet eure Pokerkarriere noch einmal von Vorne beginnen zu dürfen?!

# die selben Bücher lesen?

# die gleiche erste Einzahlung

# das gleiche Forum wählen?

# Poker von vorne herein quitten?

lasst ma was hören... ?
Back to top
bigpairde
Chipluder

PostPosted: Mon Oct 19, 2009 9:18 pm    Post subject: Re: Was würdet ihr tun, wenn.... Reply with quote

RiotNoise wrote:
ihr die Möglichkeit hättet eure Pokerkarriere noch einmal von Vorne beginnen zu dürfen?!

# die selben Bücher lesen? no

# die gleiche erste Einzahlung no

# das gleiche Forum wählen? no

# Poker von vorne herein quitten? no

lasst ma was hören... ?
Back to top
RiotNoise
Message Board Junkie

PostPosted: Tue Oct 20, 2009 5:55 am    Post subject: Re: Was würdet ihr tun, wenn.... Reply with quote

bigpairde wrote:
RiotNoise wrote:

# die selben Bücher lesen? no

# die gleiche erste Einzahlung no

# das gleiche Forum wählen? no

# Poker von vorne herein quitten? no

lasst ma was hören... ?

du musst meine Fragen nicht direkt beantworten, dies waren nur Anhaltspunkte.
Back to top
sashman85
Royal Flush

PostPosted: Tue Oct 20, 2009 6:35 am    Post subject: Reply with quote

ich würde mich vorher genauer über die pokerräume informieren und nicht überall einfach mal nen account aufmachen,so wie ich es vor 3 jahren gemacht hab.
leider kann ich jetzt auf den meisten seiten gute bonis und rakebackangebote nicht mehr nutzen ;-(
Back to top
bigpairde
Chipluder

PostPosted: Tue Oct 20, 2009 2:30 pm    Post subject: Reply with quote

ich wuerde versuchen mir viel schneller ein netzwerk aufzubauen.
meiner meinung nach hab ich viel zu lange alleine vor mich hingespielt. die groessten fortschritte habe ich gemacht, seitdem ich viel ueber poker mit anderen spielern spreche, gegenseitig die haende analysiere und session reviews mache.

ich wuerd vor allem auch weniger (und andere) buecher lesen

ich wuerde mir mehr gedanken ueber meinen ersten screenname machen, und dann durchgaengig bei allen seiten den selben haben.
Back to top
SkyHammer85
Royal Flush

PostPosted: Tue Oct 20, 2009 3:02 pm    Post subject: Reply with quote

mh also ich wäre von Anfang an bei FT eingestiegen. War als erstes bei Party Poker, aber das hat mir schnell keinen Spass dort gemacht. Ansonsten fällt mir nicht ein, würde alles genauso machen. Ach halt eine Sache noch, ich wäre letztes Jahr beim 750k Garantie Turnier nicht mit QJ all in gegangen, damals dachte ich noch das wäre gut^^.
Back to top
Kriepe85
Message Board Junkie

PostPosted: Tue Oct 20, 2009 5:39 pm    Post subject: Reply with quote

ich würde mich definitv mehr mit der Theorie vorher beschäftigen!
Habe am Anfang mehrere Hundert Euros verzockt!
Würde mich von vornerein ans BR halten!
Und zocken würde ich nur auf einem Anbieter!
Würde aber weiterhin bei FT zocken!
Das gleiche Forum weiss ich nicht,da ich ja nur hierrein gerutscht bin,weil ich mich damals net einloggen konnte und ich dies gegooglet hab,sonst wär ich viellt heute noch nicht hier Rolling Eyes
Back to top
Tmaker-Stendal
Royal Flush

PostPosted: Thu Oct 22, 2009 3:56 pm    Post subject: Re: Was würdet ihr tun, wenn.... Reply with quote

RiotNoise wrote:

[x] Ich würde ganz einfach von Anfang an meine Brillen bei Fielmann kaufen.

Wink

Im ernst: Wenn ich noch mal von vorne anfangen würde, würde ich nicht ein einziges Buch lesen.

Quote:
ich wuerde mir mehr gedanken ueber meinen ersten screenname machen, und dann durchgaengig bei allen seiten den selben haben.

me2 Smile

Gruß Philipp
Back to top
django37
Straight

PostPosted: Mon Oct 26, 2009 10:30 am    Post subject: Reply with quote

ich würde es fast gleich wieder machen. war nur in einem pokerraum, hatte aber einen playmoney-nickname zum testen. (den habe ich nicht mehr in verwendung). bücher lese ich immer noch, spiele viel live, diskutiere viel. da live auch viele mist-badbeats, wahnsinns-calls kommen, habe ich auch die online-auf-die-rübe-bekommen ein bischen besser im griff. hände spiele ich wesentlich aggressiver online, aber muss ja sein bei den startingstacks und schnellen blinds. einzig das mit dem rakeback ärgert mich (wobei ich es bis jetzt immer noch nicht verstanden habe) und das ich nie ein promo-startgeld bekommen habe. beim bankrollmanagement bin ich ziemlich extrem, nichts über 5% meiner bankroll, lieber noch darunter.
Back to top
bigpairde
Chipluder

PostPosted: Mon Oct 26, 2009 11:56 am    Post subject: Reply with quote

django37 wrote:
ich würde es fast gleich wieder machen. war nur in einem pokerraum, hatte aber einen playmoney-nickname zum testen. (den habe ich nicht mehr in verwendung).
bei fulltilt?
Back to top
django37
Straight

PostPosted: Mon Oct 26, 2009 7:34 pm    Post subject: Reply with quote

sag ich nicht... Embarassed
war sehr unerfahren, keine ahnung wie alles funktioniert. so einfach war das ganze doch nicht, erschlägt einen am anfang dann doch. ich war der erste, konnte auch niemand fragen oder tipps bekommen.
Back to top
Cashlinks
Straight Flush

PostPosted: Tue Oct 27, 2009 1:43 am    Post subject: Reply with quote

ich würde alles genau so wieder machen einfach rein ins kalte Wasser Cool
Back to top
Baerbel666
Pair

PostPosted: Fri Oct 30, 2009 5:57 am    Post subject: Reply with quote

Ich würde auf jeden Fall weniger Alkohol beim Poker zu mir nehmen. Das hat mich am Anfang sehr viel Geld gekostet Sad
Und ich würde von allem Anfang an mehr auf einen gewissen Arbeitskollegen hören, hat sich jetzt herausgestellt das er doch etwas Ahnung hat ( ich denke Derjenige der gemeint ist, weiss das auch ).
Ansonsten denke ich würde ich alles wieder so machen wie bisher.
Back to top
Post new topic   Reply to topic    Online Poker Forum Home -> Allgemeine Poker Diskussion All times are GMT - 4 Hours
Page 1 of 1