Online Poker Forum - Mitfahrzentrale für Hamburg / Salzburg
Goto page 1, 2, 3  Next

Post new topic   Reply to topic    Online Poker Forum Home -> Full Tilt Poker Events und Veranstaltungen
Author Message
sneJ72
High Card

PostPosted: Tue Aug 25, 2009 3:49 pm    Post subject: Mitfahrzentrale für Hamburg / Salzburg Reply with quote

Habe mir erlaubt ein seperates Forum zu erstellen, damit Fahrgemeinschaften gegründet werden können.

http://pokerfreunde.iphpbb3.com

Würde mich freuen, wenn es einigen hilft (besonders auch mir, komme aus Köln)

Gruß

Jens Wink

Nachtrag: Habe Ticket für HH Cool

Last edited by sneJ72 on Tue Aug 25, 2009 4:08 pm; edited 1 time in total
Back to top
Schnickser12
High Card

PostPosted: Tue Aug 25, 2009 4:01 pm    Post subject: Fahrt 59229 Ahlen--Salzburg Reply with quote

Moin--möchte gern nach Salzburg--habe wenig Geld aber Ticket und Auto.
Wer will mit gegen Kostenbeteiligung. Fahre gerne Route Köln-Nürnberg-München-Salzburg. oder Kassel München Salzburg Nehme bis zu 4 Leute mit. Abfahrt Ahlen nachts 12.09. um 02.00 Uhr ab Ahlen und abends wieder zurück wenn der letzte ausscheidet. Nun seid Ihr dran. Bitte melden.
Back to top
sebbelfranzt
High Card

PostPosted: Tue Aug 25, 2009 7:47 pm    Post subject: Reply with quote

Suche ebenfalls eine Mitfahrgelegenheit ab Mannheim und umgebung.
Würd mich natürlich am Tank beteiligen.
Würd mich freuen wenn sich was ergeben würde:-) :D[color=red][/color]
Back to top
Mfrog
Royal Flush

PostPosted: Wed Aug 26, 2009 9:46 am    Post subject: Re: Mitfahrzentrale für Hamburg / Salzburg Reply with quote

sneJ72 wrote:
Habe mir erlaubt ein seperates Forum zu erstellen, damit Fahrgemeinschaften gegründet werden können.

hej, eigentlich ne gute Idee aber die 2 einträge unter dir zeigen dass manche das noch nicht ganz so verstanden haben LOL

Leute, in das EXTRA Forum müsst Ihr tippen und nischt hier Rolling Eyes

man sieht sich in hamburg !
Mfrog
Back to top
Davo83
High Card

PostPosted: Wed Aug 26, 2009 11:15 am    Post subject: Reply with quote

Hi

Ich fahre aus Düren (nähe Aachen) nach Hamburg. Daher ist köln für mich locker können da gerne was machen. ich fahre freitag hoch nach hh habe da eine nacht ein hotel zimmer (Astoria Hotel) und fahre samstag nach dem turnier nach hause
Back to top
Slaggermey
High Card

PostPosted: Wed Aug 26, 2009 12:53 pm    Post subject: @Schnickser12 Reply with quote

Moin, komme aus Berlin und hab mich mal schlau gemacht, würde mit dem Zug um 23:50 Uhr Ahlen Rathaus ankommen oder was besser wäre.
Spritbeteiligung kein prob.ist doch klar.
Wäre für mich auf jeden fall besser als wie die komplette strecke mit dem zug zu reisen.
Back to top
sneJ72
High Card

PostPosted: Wed Aug 26, 2009 2:33 pm    Post subject: Re: Mitfahrzentrale für Hamburg / Salzburg Reply with quote

Mfrog wrote:
sneJ72 wrote:

hej, eigentlich ne gute Idee aber die 2 einträge unter dir zeigen dass manche das noch nicht ganz so verstanden haben LOL

Leute, in das EXTRA Forum müsst Ihr tippen und nischt hier Rolling Eyes

man sieht sich in hamburg !
Mfrog

Naja, so ist da Leben - mal verliert man und mal gewinnen die anderen.

Und wenn ich auf diesem Weg jemanden finde ist es auch ok. Dann lass ich das Forum halt für 2010 Laughing

Übrigens: NICHT NUR MEINEN EINTRAG LESEN, SONDER AUCH WAS EINTRAGEN .... SONST WEISS KEINER WER NOCH WAS SUCHT

Habe Es nach Spielort und dannnach PLZ eingeteilt ... Aber wahrscheinlich schon zu weit gedacht Crying or Very sad

Gruß

Jens
Back to top
krazzy23
High Card

PostPosted: Fri Aug 28, 2009 11:57 am    Post subject: Reply with quote

Hi leute,

komme aus Düsseldorf und suche eine Mitfahrgelegenheit. Natürlich beteilige ich mich an den Spritkosten usw.
Wäre super wenn sich hier jemand findet?

Gruß

Florian
Back to top
Davo83
High Card

PostPosted: Fri Aug 28, 2009 12:05 pm    Post subject: Reply with quote

@ Flo,

Düsseldorf passt doch zu Köln und düren könnten da bestimmt ne fahrgemeinschaft klar machen. wie gesagt von freitag auf samstag habe ich mir ein hotel gebucht und will samstag nach turnier ende wieder richtig heimat fahren. könnt euch ja mal gerne per Email melden bei mir.
Sportwart-bcwinden@web.de
Back to top
knutschi666
High Card

PostPosted: Sat Aug 29, 2009 6:53 pm    Post subject: Biete Mitfahrgelegenheit von Wilhelmshaven nach Hamburg Reply with quote

Hallo Leute,

biete Mitfahrgelegenheit von Wilhelmshaven nach Hamburg. Abfahrt ist frühmorgens am 5.9.09.

Kosten werden durch die Anzahl der mitfahrenden Personen Personen geteilt.

Hoffe, dass jemand die Gelegenheit nutzen will.

Gruß knutschi666
Back to top
MeRich-YouNot
High Card

PostPosted: Sun Aug 30, 2009 7:53 am    Post subject: Reply with quote

Komm aus Krefeld,
Würde Freitag HIN wollen,
die Nacht auf Samstag im Hotel (An der Messe ist direkt eines)
Samstag dann "weit kommen" und Sonntag zurück
also 2 Nächte im Hotel statt "tot" & kaputt Samstag Nacht nach Hause
auf die Autobahn

Noch jemand?
Bitte mailen unter : <SNIP>

[EDIT: TilterHeidi] Bitt keine Emailadressen im Forum posten.
Back to top
Holy_Hell_1
High Card

PostPosted: Mon Aug 31, 2009 7:37 pm    Post subject: Re: Fahrt 59229 Ahlen--Salzburg Reply with quote

Schnickser12 wrote:
Moin--möchte gern nach Salzburg--habe wenig Geld aber Ticket und Auto.
Wer will mit gegen Kostenbeteiligung. Fahre gerne Route Köln-Nürnberg-München-Salzburg. oder Kassel München Salzburg Nehme bis zu 4 Leute mit. Abfahrt Ahlen nachts 12.09. um 02.00 Uhr ab Ahlen und abends wieder zurück wenn der letzte ausscheidet. Nun seid Ihr dran. Bitte melden.

Du hast ne PM
Back to top
bayernelvis
High Card

PostPosted: Tue Sep 01, 2009 6:35 am    Post subject: Salzburg Reply with quote

fahre nach salzburg bleibe bis ende des turnieres und vielleicht samstag im hotel wär noch will einfach melden.
vielleicht passt ja alles.noch ist zeit zum planen.
fahre von karlsruhe aus.
gruß sven

<SNIP>

[EDIT: TilterHeidi] Bitt keine Emailadressen im Forum posten.
Back to top
SickBear
High Card

PostPosted: Tue Sep 01, 2009 8:33 am    Post subject: Reply with quote

Hallo, biete eine Mitfahrgelegenheit nach Hamburg von Nordbayern (Lichtenfels, Bamberg) aus.

Werde auch nach Salzburg fahren. Wer also sowohl als auch mitfahren möchte, kann sich gerne melden.

Gruß Marc
Back to top
SickBear
High Card

PostPosted: Tue Sep 01, 2009 8:33 am    Post subject: Reply with quote

Hallo, biete eine Mitfahrgelegenheit nach Hamburg von Nordbayern (Lichtenfels, Bamberg) aus.

Werde auch nach Salzburg fahren. Wer also sowohl als auch mitfahren möchte, kann sich gerne melden.

Gruß Marc
Back to top
Post new topic   Reply to topic    Online Poker Forum Home -> Full Tilt Poker Events und Veranstaltungen All times are GMT - 4 Hours
Goto page 1, 2, 3  Next
Page 1 of 3