Online Poker Forum - Lokale Banküberweisung

Post new topic   Reply to topic    Online Poker Forum Home -> Cashier: Ein-/Auszahlungen, Bonus
Author Message
MadSeason1982
High Card

PostPosted: Tue Aug 25, 2009 10:46 am    Post subject: Lokale Banküberweisung Reply with quote

Hallo!
Nach Stunden langer Versuchen hab ich es geschafft dass die Banküberweisung funktioniert. Meine Lösung war: alles kleinschreiben!

(Sollte auch mal behoben werden, ansonsten könnte man auf die Idee kommen das man bei FULL TILT die Leute dazu zwingt die Kohle weiterzuspielen).

Nun hab ich heute auf einmal ein Email bekommen mit dem Satz: Das der Auszahlungsbetrag abgelehnt wurde. Weil die Daten nicht übereinstimmen. --> Totaler Schwachsinn. Meine Daten stimmen zu 100%. Und ich habe es min. 10 mal geprüft.

Was haltet Ihr davon? Ist euch schon mal Änliches passiert?
Für meinen Geschmack total unserious.

lg
Mad
Back to top
Steinbeisser
Calling Station

PostPosted: Tue Aug 25, 2009 10:54 am    Post subject: Re: Lokale Banküberweisung Reply with quote

Vermutlich hast du es zu oft probieren müssen, das ist aufgefallen und jetzt wird vor einer Auszahlung überprüft ob du "echt" bist! Wink Laughing

Ist blöd gelaufen wenn es wirklich nur an Groß- und Kleinschreibung gelegen hat, dient aber am Ende deiner Sicherheit.
Back to top
MadSeason1982
High Card

PostPosted: Tue Aug 25, 2009 10:54 am    Post subject: Reply with quote

Noch etwas was mich "stutzig" macht, ich finde es total dubious das es keine Telefonnummer gibt!
Back to top
MadSeason1982
High Card

PostPosted: Tue Aug 25, 2009 10:56 am    Post subject: Re: Lokale Banküberweisung Reply with quote

Steinbeisser wrote:
Vermutlich hast du es zu oft probieren müssen, das ist aufgefallen und jetzt wird vor einer Auszahlung überprüft ob du "echt" bist! Wink Laughing

Willst du mir erklären das wenn ich es zu oft probiere, die Leute dort meinen ich bin unseriös?? Was für ein Schwachsinn.
Back to top
MadSeason1982
High Card

PostPosted: Tue Aug 25, 2009 10:57 am    Post subject: Re: Lokale Banküberweisung Reply with quote

Steinbeisser wrote:

Ist blöd gelaufen wenn es wirklich nur an Groß- und Kleinschreibung gelegen hat, dient aber am Ende deiner Sicherheit.

Groß und Kleinschreibung dient der Sicherheit. Mein Online Banking ist es egal ob ich bic und iban groß oder kleinschreibe aber auf der Pokerseite nicht? Rolling Eyes
Back to top
Steinbeisser
Calling Station

PostPosted: Tue Aug 25, 2009 10:59 am    Post subject: Re: Lokale Banküberweisung Reply with quote

MadSeason1982 wrote:
Steinbeisser wrote:

Groß und Kleinschreibung dient der Sicherheit. Mein Online Banking ist es egal ob ich bic und iban groß oder kleinschreibe aber auf der Pokerseite nicht? Rolling Eyes

Nein, die Ablehnung dient der Sicherheit, schließlich hast du zu oft gebraucht deine Daten einzugeben.

Schreibe in aller Ruhe an den Support dann wird sich schon alles klären.

am besten an cashier@fulltiltpoker.com

und falls dein Englisch nicht so toll ist an support-de@fulltiltpoker.com
Back to top
MadSeason1982
High Card

PostPosted: Tue Aug 25, 2009 11:10 am    Post subject: Reply with quote

Hab ich schon .... und wie nicht anders erwartet..... keine Rückmeldung!
Back to top
Steinbeisser
Calling Station

PostPosted: Tue Aug 25, 2009 11:20 am    Post subject: Reply with quote

MadSeason1982 wrote:

Was ist eigentlich los mit dir, ... willst du etwas Hilfe oder willst du nur Krawall machen?

Was erwartest du eigentlich, .... wenn du auszahlst soll der Geldbote innerhalb 5 Min vor deiner Türe stehen, .... oder wie hätten wir es denn gerne?

Die werden sich schon melden.
Back to top
MadSeason1982
High Card

PostPosted: Tue Aug 25, 2009 11:31 am    Post subject: Reply with quote

Steinbeisser wrote:
MadSeason1982 wrote:

Was ist eigentlich los mit dir? Willst du entwas Hilfe oder willst du nur Krawall machen?

Was erwartest du eigentlich, .... wenn du auszahlst soll der Geldbote innerhalb 5 Min vor deiner Türe stehen, .... oder wie hätten wir es denn gerne?

Die werden sich schon melden.

Ja ich will Hilfe. Les mal deine obigen Beiträge. Das ist keine Hilfe sondern ein zurechtweisen. Den einzigen Hilfepunkt den du erwähnt hast war das mit der Email. --> Danke hab ich schon gemacht......

Nein ich erwarte nicht dass, das Geld in 5 min. vor meiner Tür ist. Ich erwarte aber das ich mein Geld bekomme ob in 3 Tagen oder 3 Wochen ist egal solange ich es bekomme. Bin auf dieses Geld nicht angewiesen aber ich ärgere mich sehr über den momentanen Verlauf....

Und wie schon oben erwähnt, waren meine zwei Fragen: Was haltet Ihr davon? Ist euch schon mal Änliches passiert?

Ich neheme mal an das du nicht für FT arbeitest also hätte ich doch gerne eine etwas konstruktive Antwort und nicht:

Vermutlich hast du es zu oft probieren müssen, das ist aufgefallen und jetzt wird vor einer Auszahlung überprüft ob du "echt" bist!

oder

In Zeiten des Internet ist mir schon klar das ich kontakt per Email aufnehme aber da ich annehme das die am Tag Tausende Davon bekommen wäre es besser eine Telefonnummer zu ergattern und Sie persönlich anzurufen.
Back to top
Steinbeisser
Calling Station

PostPosted: Tue Aug 25, 2009 11:36 am    Post subject: Reply with quote

MadSeason1982 wrote:
In Zeiten des Internet ist mir schon klar das ich kontakt per Email aufnehme aber da ich annehme das die am Tag Tausende Davon bekommen wäre es besser eine Telefonnummer zu ergattern und Sie persönlich anzurufen.

Probier es mal unter 08154711 Laughing

Es gibt keine Telefonnummer oder hast du auf der Webseite irgendeine gefunden?
Back to top
MadSeason1982
High Card

PostPosted: Tue Aug 25, 2009 11:39 am    Post subject: Reply with quote

Steinbeisser wrote:
MadSeason1982 wrote:

Probier es mal unter 08154711 Laughing

Es gibt keine Telefonnummer oder hast du auf der Webseite irgendeine gefunden?

Siehst du das meinte ich mit konstruktive Beiträge. Keine Wunder das du schon so viele hast! Weiter so...
Back to top
Steinbeisser
Calling Station

PostPosted: Tue Aug 25, 2009 11:42 am    Post subject: Reply with quote

MadSeason1982 wrote:
Siehst du das meinte ich mit konstruktive Beiträge. Keine Wunder das du schon so viele hast! Weiter so...

Back to top
Asterix1982
Lucker No.1

PostPosted: Wed Aug 26, 2009 9:52 am    Post subject: Reply with quote

hi!

es gibt eigentlich nur eine telefonnummer bei ft, die man erreichen kann!

1-800-TILT-PAY

allerdings ist die auch nur für einzahlungen!
leider denke ich, dass du da keinen großen erfolg haben wirst, und dich gedulden musst, bis der support die via email antwortet!

zu der o.g. nummer kann ich dir auch nix weiter sagen, da ich sie noch nie kontaktiert habe!

zu deinen fragen:
mekrwürdig ists auch jeden fall schon, da ich genug leute kenne (u.a. auch ich), die nicht solche probleme hatten!

viel erfolg!

P.S. wäre nett von dir, wenn du uns noch schreiben würdest, wie es letztendlich ausgegangen ist, damit anderen mit ähnlichem problem geholfen werden kann! Wink
Back to top
MadSeason1982
High Card

PostPosted: Thu Aug 27, 2009 2:54 pm    Post subject: Reply with quote

Hi Asterix,,

bin immer noch beim Email Verkehr. Auf meine speziefischen Fragen bekomme ich allerdings nicht so recht Antworten..

versuche es weiter und poste dann...
Back to top
MadSeason1982
High Card

PostPosted: Thu Aug 27, 2009 3:03 pm    Post subject: Reply with quote

Hi Asterix,,

bin immer noch beim Email Verkehr. Auf meine speziefischen Fragen bekomme ich allerdings nicht so recht Antworten..

versuche es weiter und poste dann...
Back to top
Post new topic   Reply to topic    Online Poker Forum Home -> Cashier: Ein-/Auszahlungen, Bonus All times are GMT - 4 Hours
Page 1 of 1