| Author |
Message |
ST-Long Full House
|
Posted: Sat Apr 04, 2009 4:18 pm Post subject: |
|
|
hallo zusammen, Hallo King-Dede,
also ich nutze den BR-Manger von PW24 seit über einem Jahr und gebe täglich meine Sessions, sowie Turniere peinlichst genau ein. Sicherlich mag es bessere Tools geben, das weis ich nicht, da ich auch keine Vergleichsmöglichkeiten habe. Aber der Manager ist übersichtlich und einfach zu handhaben. Alle für mich wichtigen Daten sind auf anhieb abrufbar. Man kann sein Gewinn/Verlust von heute, gestern, akt. Woche, letzte Woche, akt. Monat, letzter Monat und gesamt abrufen. Zudem lässt es sich noch auseinanderteilen in die einzelnen Pokerräume, SNG's, MTT's und Cash-Sessions. Ausserdem kann man bestimmte Favoriten speichern, oder andere Limits eingeben, falls die vorgegebenen nicht ausreichen. Also, meiner Meinung nach hat er alles, was man für ein BRM braucht und ich bin zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.
Alles Gute,
ST-Long |
|
| Back to top |
|
 |
King_Dede Royal Flush
|
Posted: Tue Apr 07, 2009 11:26 am Post subject: |
|
|
danke für deine post
werde es mal ausprobieren
aber sieht so gar nicht schlecht aus
danke dafür |
|
| Back to top |
|
 |
ST-Long Full House
|
Posted: Tue Apr 07, 2009 7:39 pm Post subject: |
|
|
Solltest du Ihn für dich nutzen, würde ich mich freuen, wenn du mir mal Deine Meinung dazu sagen würdest, was du von dem BRM hälst.
Alles Gute, viel Spass damit und viel Glück beim pokern.
Greetz,
ST-Long |
|
| Back to top |
|
 |
Cashlinks Royal Flush
|
Posted: Tue Apr 07, 2009 10:10 pm Post subject: |
|
|
| ST-Long wrote: |
hallo zusammen, Hallo King-Dede,
also ich nutze den BR-Manger von PW24 seit über einem Jahr und gebe täglich meine Sessions, sowie Turniere peinlichst genau ein. .....
Alles Gute,
ST-Long |
Hallo,
ist von Dir dieser Anbieter gemeint? pokerworld24.org
wenn ja ich nutze ich diesen auch, jedoch bisher nur für meine Turniere da ich auf FTP noch nicht gefunden habe wieviel Hände ich pro Cashgame gespielt habe auch bei speichern des Handverlaufes habe ich bisher nichts finden können oder einfach nur übersehen? |
|
| Back to top |
|
 |
ST-Long Full House
|
Posted: Wed Apr 08, 2009 7:09 am Post subject: |
|
|
Du kannst deine gespielten Hände nachschauen, leider nur bis zu einer bestimmte rückwirkenden Zeit, bzw einer bestimmten Speichergrösse, diese weis ich leider auch nicht. Aber dieine letzten Hände kannst du nachschauen unter, so ist es bei mir jedenfalls: Arbeitsplatz / Windows XP (C) / Programme / Full Tilt Poker / Hand History / dein Screenname /
Dort jedenfalls habe ich, beim herunterladen von FTP alles auf meinem PC gespeichert. Solltest du nicht interne Änderungen beim Download gemacht haben, so müsste es ähnlich sein. Schau einfach mal ein bischen herum in deinem PC oder gib unter der Suchfunktion unter Start "Hand History" ein, vllt geht dann auch schon was.
Jetzt habe ich auch gesehen das mein PC alle Full Tilt-Aktivitäten rückwirkend ab den 10.3 gespeichert hat, also ca 1 Monat.
Bei den meisten anderen Plattformen ist es ähnlich.
Alle Gute,
ST-Long |
|
| Back to top |
|
 |
Cashlinks Royal Flush
|
Posted: Wed Apr 08, 2009 8:14 am Post subject: |
|
|
| ja ist klar Hand History abspeichern ist nicht das Problem ...ich würde nur gern wissen hab ich z.B heute 1000 Hände gespielt oder waren es doch nur 850 wo finde ich das ? bei Mansion steht es zum Beispiel direkt in der Hand History (gespielt 1,5 Std / 200 Hände / Gewinn = xx.xx) |
|
| Back to top |
|
 |
ST-Long Full House
|
Posted: Thu Apr 09, 2009 9:33 pm Post subject: |
|
|
Direkt bei Full Tilt hast du nur die Möglichkeit bei Beendigung deiner Session, bevor du den Tisch schliesst, oben am Tisch den Statistik-Button zu drücken, dort ist dann alles aufgelistet, Anzahl der Hände, gew. Showdowns und, und, und. Ob du es nachträglich irgendwo anders nachschauen kannst, ich glaube nicht. Aber ich glaube es gibt Tools, die du herunterladen kannst, die dann kompatibel mit den Plattformen laufen und die gespielte Session statistisch auswerten. Auskennen tu ich mich aber leider damit auch nicht.
Grüsse,
ST-Long |
|
| Back to top |
|
 |
Finalist2010 Straight Flush
|
Posted: Thu Jun 18, 2009 8:14 am Post subject: |
|
|
habs mir jetzt runtergeladen....
nur habe ich jetzt eine frage, kann man die buyins die bei den turnieren zur auswahl stehen ändern ?
da sind die buyin von den fulltilt sngs nicht bei bzw. falsch... bei 1,25+0,25 ist nur 1+0,1 zur auswahl....
edit: habe die richtige datei gefunden  |
|
| Back to top |
|
 |
|