Online Poker Forum - Respekt, hier wird man nicht einmal ignoriert!!

Post new topic   Reply to topic    Online Poker Forum Home -> Full Tilt Poker Events und Veranstaltungen
Author Message
Sloggy777
High Card

PostPosted: Wed Sep 09, 2009 7:25 am    Post subject: Respekt, hier wird man nicht einmal ignoriert!! Reply with quote

Danke für den tollen Support Full Tilt. Ich bin ja vieles gewöhnt bei Onlinepokerrooms aber so wie es hier abläuft schlägt alles. Ich habe mich für Salzburg qualifiziert aber nach dem Turnierende gestern ging kein Popup auf um irgendetwas einzutragen bzw. um mich zum Liveevent anzumelden, wie es eigentlich in den FAQ bei Full angegeben ist. Ich wendete mich seit dem mit 3 Mails an den Support mit der bitte um Kontaktaufnahme.
Hier ingnoriert man einen nicht einmal. Tolle Unterstützung Full Tilt, Respekt
Back to top
VinceVega78
Straight Flush

PostPosted: Wed Sep 09, 2009 9:21 am    Post subject: Re: Respekt, hier wird man nicht einmal ignoriert!! Reply with quote

Sloggy777 wrote:
Danke für den tollen Support Full Tilt. Ich bin ja vieles gewöhnt bei Onlinepokerrooms aber so wie es hier abläuft schlägt alles. Ich habe mich für Salzburg qualifiziert aber nach dem Turnierende gestern ging kein Popup auf um irgendetwas einzutragen bzw. um mich zum Liveevent anzumelden, wie es eigentlich in den FAQ bei Full angegeben ist. Ich wendete mich seit dem mit 3 Mails an den Support mit der bitte um Kontaktaufnahme.
Hier ingnoriert man einen nicht einmal. Tolle Unterstützung Full Tilt, Respekt

sei doch froh wenn du nicht ignoriert wirst, oder wolltest du das?
kurze frage noch, an welchen support hast du dich gewandt, da ich auch nicht mehr ignoriert werden möchte, den deutschen oder den spezielen für die MEC?
Back to top
buxiboy
Four of a Kind

PostPosted: Wed Sep 09, 2009 10:19 am    Post subject: Reply with quote

Also ich hatte ja auch probleme, aber der Mec support hat 12 stunden später mir den link neu geschikt, alles besten...
Back to top
da_gassi
High Card

PostPosted: Wed Sep 09, 2009 5:05 pm    Post subject: Reply with quote

HI!!!!!

Hoppala hab gerade mit selben Problem ein Topic aufgemacht!

Habe selbe problem und ich warte scho 24h und schön langsam läuft mir die Zeit davon.

Ist bei euch nach betätigen des Bestätigungslinks auch immer die Meldung gekommen das du eingeloggt sein musst obwohl du eingeloggt bist??

Mfg da_gassi
Back to top
Post new topic   Reply to topic    Online Poker Forum Home -> Full Tilt Poker Events und Veranstaltungen All times are GMT - 4 Hours
Page 1 of 1