| Author |
Message |
sashman85 Royal Flush
|
Posted: Sat Jul 11, 2009 7:29 pm Post subject: |
|
|
Werd mich dort auch mal melden wenn mein Account mal wieder offen ist.
Bin zwar schon auf dieser Liste, aber das ist nun auch schon 8 monate oder mehr her. |
|
| Back to top |
|
 |
Grimmiii Royal Flush
|
Posted: Tue Jul 14, 2009 10:45 am Post subject: |
|
|
Aus dem "Five Thread"...
| RiotNoise wrote: |
Gleich ein paar Hinweise:
- Das Freeroll kostet [(20000$ / Teilnehmerzahl) * 0.27] Rakebackabzug. Da jedoch 30k Teilnehrmer erwartet werden, sind dies nur ein paar Cent.
- Die zusätzlichen FTP aus der 5fach HappyHour gelten nicht für Boni, Rakeback oder sonstiges. Sie können nur im Shop oder für Tunrierbuyins eingesetzt werden.
|
Ein Punkt den ich bisher nicht angesprochen hatte aber nun auf Grund dieser Aussage gern verifiziert bzw geklärt hätte:
Grundsätzlich: Im Shop oder als Buy-In verwendete Punkte reduzieren mein Rakeback um 0,005$ pro eingesetzten Punkt......OK
Aber unterscheidet bzw wie bitte tracked FT den Ursprung der Punkte, dass diese Aussage paßt Riot?
Bzw ein Beispiel um evtl Missverständnis auszuschliessen und wie ich diese Aussage verstehen würde:
-Spieler X hat 0 FTP am Beginn seiner Rakeback Woche und erspielt sich nun 1000 FTP zur Bonuszeit erhält also weitere 4000 FTP
- Kontostand nun 5000 FTP...die er sämtlich im FT Shop ausgibt....
Bisher ging ich von folgendem Effekt aus: Rakeback um 5000*0,005$ reduziert....aber laut deiner Aussage wären es nur 1000*0,005$?????
Und wenn dies zutrifft...wo sind weitere Ausnahmen?
- FTP Buy-In Games mit FTP Gewinn?
- DFF????
....
Cheers Grimm |
|
| Back to top |
|
 |
RiotNoise Message Board Junkie
|
Posted: Tue Jul 14, 2009 10:55 am Post subject: |
|
|
| Grimmiii wrote: |
Aus dem "Five Thread"...
| RiotNoise wrote: |
Gleich ein paar Hinweise:
- Das Freeroll kostet [(20000$ / Teilnehmerzahl) * 0.27] Rakebackabzug. Da jedoch 30k Teilnehrmer erwartet werden, sind dies nur ein paar Cent.
- Die zusätzlichen FTP aus der 5fach HappyHour gelten nicht für Boni, Rakeback oder sonstiges. Sie können nur im Shop oder für Tunrierbuyins eingesetzt werden.
|
Ein Punkt den ich bisher nicht angesprochen hatte aber nun auf Grund dieser Aussage gern verifiziert bzw geklärt hätte:
Grundsätzlich: Im Shop oder als Buy-In verwendete Punkte reduzieren mein Rakeback um 0,005$ pro eingesetzten Punkt......OK
Aber steht es nun wirklich fest bzw wie bitte tracked FT den Ursprung der Punkte, dass du zu dierser Aussge kommst Riot?
Bzw ein Beispiel um evtl Missverständnis auszuschliessen und wie ich diese Aussage verstehen würde:
-Spieler X hat 0 FTP am Beginn seiner Rakeback Woche und erspielt sich nun 1000 FTP zur Bonuszeit erhält also weitere 4000 FTP
- Kontostand nun 5000 FTP...die er sämtlich im FT Shop ausgibt....
Bisher ging ich von folgendem Effekt aus: Rakeback um 5000*0,005$ Reduziert....aber laut deiner Aussage wären es nur 1000*0,005$?????
Und wenn dies zutrifft...wo sind weitere Ausnahmen?
- FTP Buy-In Games mit FTP Gewinn?
- DFF????
....
Cheers Grimm |
gefunden... nicht selbst erarbeitet!
Was wird vom Nettorake noch alles abgezogen?
Einsatz von FullTilt Points im Shop oder als Turnier Buy-In (0.005$ pro Point)
[FTPs * 0.005 * 0.27] = Rakebackabzug
Cashout und Depositkosten, die bei Full Tilt entstehen (Transaction Fees, max 5% vom Betrag)
Overlay bei Turnieren bei denen FTP drauflegt um den guaranteed Prizepool zu erreichen
[(Preispool / Spielerzahl) - Buy-in ohne Rake] * 0.27 = Rakebackabzug
Freerollteilnahmen [Preispool / Spieleranzahl] * 0.27 = Rakebackabzug
Erspielter Bonus
Beispiele:
1. In einem Monat wurden 100$ an Nettorake erzeugt. Außerdem hat man noch 70$ an Bonus erspielt. Um den tatsächlichen Nettorake zu ermitteln werden diese 70$ jetzt von den 100$ abgezogen. Somit beträgt der tatsächliche Nettorake 30$.
2. In einer Woche wurden 100$ an Nettorake erzeugt. Der Spieler hat sich für 1200 Punkte etwas im Full Tilt Shop bestellt. 1200 Punkte entsprechen 6$. Um den tatsächlichen Nettorake zu ermitteln werden diese 6$ vom Nettorake abgezogen. Der tatsächliche Nettorake beträgt also 94.00$.
3. In einer Woche wurden 100$ an Nettorrake erzeugt. Der Spiele hat 70$ an Bonus erspielt und für 1200 Punkte etwas im Shop bestellt. Der tatsächliche Nettorake beträgt dann 24.00$ (100$ - 70$ - 6$). |
|
| Back to top |
|
 |
miboman Message Board Junkie
|
Posted: Fri Jul 17, 2009 1:16 pm Post subject: |
|
|
hier maln weiterer erfahrungsbericht. ich hab mich gestern abend über rakebackpros direkt angemeldet ohne ft support.
heute die aufnahme erhalten:
Hello Full Tilt Player,
Congratulations you are now a RakeBackPro player and will receive rakeback on all your future play at Full Tilt Poker!
....geht also supi schnell und einfach. |
|
| Back to top |
|
 |
Mankale High Card
|
Posted: Sun Jul 19, 2009 2:09 pm Post subject: Rakeback |
|
|
Hi!habe auch eine Frage..Hab mich auf der Rakebackseite registriert an und sensationeller Weise 5 Tage danach schon die Bestätigung erhalten dass ich es erhalte.Hab mich natuürlich voll gefreut.Als ich mich dann einlocke und meine Statistik ansehe hab ich zu meiner grossen Überraschung gemerkt dass mir von der Vorwoche Rakeback berechnet wurde wo ich noch garnicht angemeldet war...also in diesem fall 67 Dollar?
Heisst dass dass sie mir diese 67 Dollar rückwirkend auszahlen obwohl ich erst eine Woche später angenommen wurde?
Vielen Dank im Voraus |
|
| Back to top |
|
 |
|
Posted: Sun Jul 19, 2009 2:13 pm Post subject: Re: Rakeback |
|
|
| Mankale wrote: |
Hi!habe auch eine Frage..Hab mich auf der Rakebackseite registriert an und sensationeller Weise 5 Tage danach schon die Bestätigung erhalten dass ich es erhalte.Hab mich natuürlich voll gefreut.Als ich mich dann einlocke und meine Statistik ansehe hab ich zu meiner grossen Überraschung gemerkt dass mir von der Vorwoche Rakeback berechnet wurde wo ich noch garnicht angemeldet war...also in diesem fall 67 Dollar?
Heisst dass dass sie mir diese 67 Dollar rückwirkend auszahlen obwohl ich erst eine Woche später angenommen wurde?
Vielen Dank im Voraus |
also ja, bei mir war es zumindest so! |
|
| Back to top |
|
 |
Mankale High Card
|
Posted: Sun Jul 19, 2009 2:19 pm Post subject: |
|
|
| Ja das wär nämlich saugeil!Und an welchen Tag kommt dass dann aufs Konto,das Rakeback?Ich denk mir nämlich wenn sie es schon hinschreiben dass ich 67 Dollar rakeback habe , sollte ich es schon bekommen..auch wenn es rückwirkend ist..aber das wäre dass erste Mal dass mir jemand etwas schenkt..lol |
|
| Back to top |
|
 |
|
Posted: Sun Jul 19, 2009 2:23 pm Post subject: |
|
|
| rakeback kommt immer freitags zwischen dem Mittag und Mitternacht, wenn mal n paar Updates bei FullTilt gaaaanz zufällig dazwischen kommen sollten, kann es auch mal sein dass RB erst Samstag Mittag ankommt! |
|
| Back to top |
|
 |
Mankale High Card
|
Posted: Sun Jul 19, 2009 2:27 pm Post subject: |
|
|
| Hmm..hab aber noch nix bekommen...najo wart ich halt..hilft eh nix.. |
|
| Back to top |
|
 |
Grimmiii Royal Flush
|
Posted: Tue Jul 21, 2009 8:32 am Post subject: |
|
|
Hehe genau, einfach den nächsten Zahltag (24. Juli) abwarten und dann mal schauen ;o)
Ansonsten willkommen all den neuen glücklihen Empfängern von Rakeback ;o)
Cheers Grimmiii |
|
| Back to top |
|
 |
MattMPH Royal Flush
Joined: 07 Apr 2008 Posts: 573 Location: Superturbo (wie mein Auto)
|
Posted: Tue Jul 21, 2009 8:42 am Post subject: |
|
|
Weeeeeeeeeeeeeeeee!
Nach 2 Wochen Wartezeit und einer "Erinnerungsmail" an den Support von rakebackpros kam heute die Bestätigung:
Hello Full Tilt Player,
Congratulations you are now a RakeBackPro player and will receive
rakeback on all your future play at Full Tilt Poker!
We pay your rakeback directly into your player account every week. We
usually pay rakeback on a Friday a few days after the rakeback period
for that week has ended.
You can keep track of your rakeback by logging into your rakebackpros
account at http://www.rakebackpros.com/login/ and checking your stats
which are updated daily.
If you have any questions about your rakeback, please contact
support@rakebackpros.com.
--
Regards
Na da bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen. |
|
| Back to top |
|
 |
Asterix1982 Lucker No.1
|
Posted: Tue Jul 21, 2009 2:44 pm Post subject: |
|
|
....ich würd jetzt was schlimmes schreiben, aber ich lass es lieber  |
|
| Back to top |
|
 |
unschlagbar_ Straight Flush
Joined: 28 Nov 2007 Posts: 354 Location: all over the world :D
|
Posted: Sun Jul 26, 2009 7:20 am Post subject: |
|
|
| MattMPH wrote: |
Weeeeeeeeeeeeeeeee!
Nach 2 Wochen Wartezeit und einer "Erinnerungsmail" an den Support von rakebackpros kam heute die Bestätigung:
Hello Full Tilt Player,
Congratulations you are now a RakeBackPro player and will receive
rakeback on all your future play at Full Tilt Poker!
We pay your rakeback directly into your player account every week. We
usually pay rakeback on a Friday a few days after the rakeback period
for that week has ended.
You can keep track of your rakeback by logging into your rakebackpros
account at http://www.rakebackpros.com/login/ and checking your stats
which are updated daily.
If you have any questions about your rakeback, please contact
support@rakebackpros.com.
--
Regards
Na da bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen. |
He Matt,
Habe da mal eine Frage.
Hast du einfach dem support von rakebackpros.com geschrieben ob du rakeback bekommen kannst oder wie hast du das geregelt?
Würde mich mal wirklich interresieren denn was da wöchentlich bei rakback draufgeht .
Würde mir das auch gerne hohlen. |
|
| Back to top |
|
 |
Asterix1982 Lucker No.1
|
Posted: Sun Jul 26, 2009 11:02 am Post subject: |
|
|
| unschlagbar_ wrote: |
He Matt,
Habe da mal eine Frage.
Hast du einfach dem support von rakebackpros.com geschrieben ob du rakeback bekommen kannst oder wie hast du das geregelt? |
wer lesen kann ist klar im vorteil! |
|
| Back to top |
|
 |
unschlagbar_ Straight Flush
Joined: 28 Nov 2007 Posts: 354 Location: all over the world :D
|
Posted: Sun Jul 26, 2009 1:08 pm Post subject: |
|
|
| Asterix1982 wrote: |
| unschlagbar_ wrote: |
He Matt,
Habe da mal eine Frage.
Hast du einfach dem support von rakebackpros.com geschrieben ob du rakeback bekommen kannst oder wie hast du das geregelt? |
wer lesen kann ist klar im vorteil! |
uhh sorry .
Hab ich wohl die erste Zeile schon wieder vergeseen als ich mit der Letzten fertig war.
So werde mich auch dieser Seite auch mal Registrieren und schauen ob da was rauskommt. |
|
| Back to top |
|
 |
|