Online Poker Forum - Piece of Ivey Promo (german forums)
Goto page 1, 2, 3, 4  Next

Post new topic   Reply to topic    Online Poker Forum Home -> Full Tilt Poker Events und Veranstaltungen
Author Message
neoduke
Straight Flush

PostPosted: Wed Oct 07, 2009 3:06 pm    Post subject: Piece of Ivey Promo (german forums) Reply with quote

Ab morgen gibt es wieder eine neue Promo bei FTP! Schaut einfach auf eurer Promotion-Seite und schon kann der Spass los gehen Smile.
Back to top
utamausi
Four of a Kind

PostPosted: Wed Oct 07, 2009 3:31 pm    Post subject: Reply with quote

Danke für die Info neo Wink
Back to top
Tmaker-Stendal
Royal Flush

PostPosted: Wed Oct 07, 2009 3:31 pm    Post subject: Reply with quote

Danke neo für die Info! Ohne solche Meldungen würd ich glaub ich jeden Bonus verpassen.

Und verdammt ich bin so geil auf diese Geschichten, auch wenns nie wirklich viel ist, ein geschenkten Gaul schaut man nich ins Maul. weiter so FT. Wink

Gruß Philipp
Back to top
utamausi
Four of a Kind

PostPosted: Wed Oct 07, 2009 3:58 pm    Post subject: Reply with quote

So ganz verstanden habe ich die Promo allerdings noch nicht.......verdammtes englisch in den Regeln. Sad
Back to top
neoduke
Straight Flush

PostPosted: Wed Oct 07, 2009 4:09 pm    Post subject: Reply with quote

Also so wie ich das verstanden habe, bekommt man für jeden FTP (im Cash glaube ich nur bei gewonnen Händen) einige Tickets und ist in einem grossen Pool. Jeden Tag werden dann einige Tickets gezogen und die bekommen dann Geldpreise gutgeschrieben und am Ende gibt es dann ein 9er SnG und ein 30k Players 50k $ Freeroll, wo man Anteile an Iveys WSOP Cash zusätzlich gewinnen kann.

Habe ich was vergessen oder falsch beschrieben? Ich denke grob war es so.
Back to top
buxiboy
Full House

PostPosted: Wed Oct 07, 2009 4:21 pm    Post subject: Reply with quote

utamausi wrote:
So ganz verstanden habe ich die Promo allerdings noch nicht.......verdammtes englisch in den Regeln. Sad

Ja ich versteh es auch nicht so ganz und was Google o sagt ist auch nicht zu verstehen....

Ring Games: Die Spieler werden fünf Karten für jeden Full Tilt Point erhalten verdienten eine gewinnende Hand während der Ring-Spiel zu spielen. Zum Beispiel:

Wenn ein Spieler 1,5 Full Tilt-Punkte verdient in eine gewinnende Hand, erhalten sie 7,5 Tickets
Wenn ein Spieler 0,6 Full Tilt-Punkte verdient in eine gewinnende Hand, erhalten sie 3 Tickets
Turniere oder Sit & Gos mit mindestens 30 Spielern: Spieler werden 20 Tickets für jede Full Tilt Point erhalten verdient an einem Turnier oder Sit & Go mit mindestens 30 Spielern, wenn sie fertig sind in eine bezahlte Position. Zum Beispiel:

Wenn ein Spieler 2 Full Tilt Points und endet in eine bezahlte Position verdient, erhalten sie 40 Karten
Wenn ein Spieler 3,5 Full Tilt Points und endet in eine bezahlte Position verdient, erhalten sie 70 Karten
Spieler, die in eine bezahlte Position an den Finaltisch eines Turniers beenden oder Sit & Go mit mindestens 30 Spielern wird auch einen Bonus von 50 Tickets erhalten.

Turniere oder Sit & Gos mit weniger als 30 Spieler: Spieler werden fünf Karten für jeden Full Tilt Point erhalten verdient an einem Turnier oder Sit & Go mit weniger als 30 Spielern, wenn sie fertig sind in eine bezahlte Position. Zum Beispiel:

Wenn ein Spieler 7 Full Tilt-Punkte und endet in eine bezahlte Position verdient, erhalten sie 35 Karten
Wenn ein Spieler 2,5 Full Tilt Points und endet in eine bezahlte Position verdient, erhalten sie 12,5 Tickets

Aber so wie ich es verstehe kannst du nur los gewinnen und dann bei ziehen wird erst entschieden was du bekommst
Back to top
thh1967
Royal Flush

PostPosted: Wed Oct 07, 2009 4:30 pm    Post subject: Re: Piece of Ivey Promo (german forums) Reply with quote

neoduke wrote:
Ab morgen gibt es wieder eine neue Promo bei FTP! Schaut einfach auf eurer Promotion-Seite und schon kann der Spass los gehen Smile.

danke neo für die info Smile

mal schauen was dabei raus kommt Smile Smile
Back to top
Cashlinks
Straight Flush

PostPosted: Tue Oct 13, 2009 12:25 am    Post subject: Reply with quote

schon jemand was gewonnen?
Back to top
neoduke
Straight Flush

PostPosted: Tue Oct 13, 2009 1:22 am    Post subject: Reply with quote

Ich hab bisher noch nichts gewonnen Sad. Ich habe mittlerweile 80 Tickets, aber vielleicht kommt da ja noch was Smile.
Back to top
thh1967
Royal Flush

PostPosted: Tue Oct 13, 2009 6:08 am    Post subject: Reply with quote

auch noch nix gewonnen

habe bis jetzt 215 tickets !!!
Back to top
Cashlinks
Straight Flush

PostPosted: Wed Oct 14, 2009 12:09 am    Post subject: Reply with quote

274 Tickets & nix bisher Confused
Back to top
SkyHammer85
Royal Flush

PostPosted: Wed Oct 14, 2009 6:31 pm    Post subject: Reply with quote

mh sehr merkwürdig, ich hab da so ein Dollar schein an einem Tag, hab aber keine Info ob bzw wieviel ich da gewonnen habe, aber seht selbst:

lol 13.965 Tickets erspielt, diese Super Turbos erweisen sich in allen Dingen als äußerst praktisch^^

EDIT: ok habe eine Email von FT erhalten, ich habe 10$ gewonnen, da wo der Dollarschein am 12.10.09 ist. Naja immerhin, Kleinvieh macht auch Mist, hoffe aber trotzdem auf ein Ticket für das 5% von Ivey SnG...
Back to top
neoduke
Straight Flush

PostPosted: Thu Oct 15, 2009 2:06 am    Post subject: Reply with quote

Hey Sky, du kleiner Angeber Wink. Nein, Spass beiseite und Glückwunsch zum Kleinvieh. Aber knapp 14k an Tickets ist schon echt krass. Ich bin pendel mich gerade so auf 30 pro Tag ein Smile. Sonst noch wer was gewonnen?
Back to top
buxiboy
Full House

PostPosted: Thu Oct 15, 2009 12:56 pm    Post subject: Reply with quote

Ich versteh nicht warum bei mir auf einmal so viele tickits stehen... hatte bis gestern nur 14 und auf einmal steht da...

Anzahl der verdienten Tickets: 739
Back to top
SkyHammer85
Royal Flush

PostPosted: Thu Oct 15, 2009 6:02 pm    Post subject: Reply with quote

mh merkwürdig, hast du vielleicht irgendwas in Richtung Turbo oder super Turbo gespielt?

Aber wie auch immer, sei doch froh^^
Back to top
Post new topic   Reply to topic    Online Poker Forum Home -> Full Tilt Poker Events und Veranstaltungen All times are GMT - 4 Hours
Goto page 1, 2, 3, 4  Next
Page 1 of 4