| Author |
Message |
El-Magico69 High Card
|
Posted: Fri Sep 04, 2009 10:57 am Post subject: hier hier hier, ich auch ich auch xD |
|
|
| buxiboy wrote: |
| thh1967 wrote: |
| thh1967 wrote: |
| Cashlinks wrote: |
ich weiß jedoch nicht wie aktuell diese Liste ist
MEC Hamburg
Qualifikaten
Finalist2010
H-Schlaemmer
SonFelix
JackWade
Cashlinks
utamausi
Mfrog
MattMPH
thh1967
King_Dede
TrishaPoe
nuro33
franky229
(mamabtbo66 )
longim6
Holly_Haze
franky229
Tmaker-Stendal
erstmal Besucher
Grimmiii
Buxiboy
Spart Euch die Anreise nach Salzburg, ich bin da !
MEC Salzburg
Qualifikaten
VinceVega78
Paddys rest
GoldenDonkey8
bobcat4281
Locke44
Krazzy23
oemmeskirchen
Reisthaeuser
Erfurtultra
el-magico69
Buxiboy
(Schnickser12)
(Hias75) |
|
die neue liste wer dabei ist !!!
falls ich einen vergessen habe sagt bescheid  |
Bin leider als Hamburger in Salzburg dabei..... |
|
|
| Back to top |
|
 |
Tmaker-Stendal Royal Flush
|
Posted: Sat Sep 05, 2009 9:32 am Post subject: |
|
|
Und zack da sind wir wieder
Als 3ter mit 76 gegen 78 rausgeflogen (die 7 hatte ich und er getroffen)
Lade nachher mein Video vonner opening Show hoch werd den Link den hier mal posten.
Bis dann und viel Glück den noch im Turnier verbliebenen
Gruß Philipp |
|
| Back to top |
|
 |
VinceVega78 Straight Flush
|
Posted: Sat Sep 05, 2009 10:05 am Post subject: |
|
|
danke für den ersten bericht, war die orga diesmal besser im vergleich zum letzten jahr?
viel glück noch allen verbliebenen. |
|
| Back to top |
|
 |
|
Posted: Sat Sep 05, 2009 11:30 am Post subject: |
|
|
Ja das war es! Man kam völlig entspannt durch die Anmeldung, nich so wie letztes Jahr. Und auch wesentlich schneller!! Die Organsisation war echt Bombe. Drei mal besser als letztes Jahr UND man hatte Platz! Man musste sich jetzt nich so durch die Menge drängen.
Anbei wie versprochen das Video von der Opening Show, die fand ich noch mal so gut war wie die im letzten Jahr.
http://www.youtube.com/watch?v=5v4jHO_Bbhc
Gruß Philipp |
|
| Back to top |
|
 |
JackWade Full House
|
Posted: Sat Sep 05, 2009 1:52 pm Post subject: |
|
|
Naja, das war's leider schon wieder (zumindest für mich)
Wie letztes Jahr, bei meiner ersten MEC, konnte ich auch dieses Mal nicht wirklich Fuß fassen, was heute aber einfach an meinen Karten lag.
Ungefähr 55 Hände habe ich gesehen und die beste Kombination war 88, A2s und KJo
Die 88 Hand war auch direkt ne Key-Hand:
1. Blindlevel (50/100)
UTG raist auf 300
UTG+1 Min-Raise auf 600
Nun sitz ich in MP1 mit 88
MMn ein einfacher Fold, vor allem wenn man bedenkt, dass beide Spieler bis dahin (7te ofer 8te Hand) noch nicht aktiv geworden sind (außer UTG, der einmal 3BB raiste und ungecallt danach AA zeigte) und ich nicht weiß wer hinter mir noch mit ner Hand aufwacht oder ob UTG nochmal drübergeht.
Jedenfalls folde ich, wie die restlichen Spieler auch und UTG callt.
Flop A - 8 - 9
UTG spielt 400 an, UTG+1 raist auf 1k, UTG callt
Turn K
UTG checkt und callt 2k Bet von UTG+1 (nach Zögern)
River J (kein Flush möglich)
Beide checken mit jeweils knapp 1k behind
UTG AQ
UTG+1 AK
Damn
Ansonsten wie gesagt carddead, an einem sehr passiven Tisch, wo man eig. gut stehlen könnte (doch 95o reicht da nicht für). Leider wird auch mein einziger Versuch zu klauen (J9s vom BU) mit einem ReRaise vom tightesten Spieler am Tisch beantwortet.
Schließlich muss ich den BB von mittlerweile 1k posten (Stack 3,25k) und sage dem Tisch noch, dass ich die Hand auf jeden Fall spiele. Alle folden daraufhin auch brav, bis zum SB (2nd CL) der natürlich mit 88 aufwacht
Ich drehe K7o um (seit 3 Orbits meine stärkste Hand ) und treffe nicht.
P.S. Dir Orga war aber um Welten besser als in Mainz letztes Jahr  |
|
| Back to top |
|
 |
Ben1904 High Card
|
Posted: Sat Sep 05, 2009 6:28 pm Post subject: |
|
|
Also die Organisation war echt Top.Als ich die Schlange vorm Messegelände sah wollte ich schon wieder umkehren...aber das ging alles echt schnell!!!Auch was FT an Unterhaltung angeboten hat,konnte sich sehen lassen.Paar nette Werbegeschenke,viele Pros,Workshops und und und..und nicht zu vergessen...die netten jungen Damen,die sich während des Turniers um die Rücken der Spieler gekümmert haben...echt klasse...um meine war echt nen heißer Feger...musste mich echt ganz stark aufs Pokern konzentrieren sonst hätte ich noch angefagen,mit der zu flirten...
zum Turnier an sich...die Blindstruktur ist schon nen Killer...5000 Starting Stick und 50/100 Start-Blind...alle 12 Mins gings rauf und das nicht zu knapp...da hatte man nicht viele Möglichkeiten,was zu machen bei nur 50 BB!!!Blind-Stealing oder auf gute Karten warten ist da echt schwierig!!!
Es sei denn,man trifft auf Gegner,die wohl zum ersten mal gepokert haben...so,wie die Dame,die bei mir mit am Tisch war...nur leider war nicht ich der Glückliche,der ihr absurdes All-In mit einem 9er Paar auf einem absolut Drawlastingen Board callen durfte!!!
Ich hatte heute das Vergnügen,den netten Kartentod zu sterben...hab den Dealer auch zwischendurch mal gefragt,ob er die hohen Karten aus dem Deck genommen hat...ich hab echt nur Grütze bekommen...wenn ich noch einmal 93 bekomme...raste ich aus...von meinen geschätzen 50 oder 60 Händen war 95% im Bereich von 72 bis 10 5...einmal konnte ich mit 93s sogar verdreifachen aber dann kam der nette Coin Flip,der am heutigen Tag natürlich nie hätte klappen können...55 gegen A9o...guter Flop mit niedrigen Karten und einem Gutshot zur Straße mit der 4...aber auf dem Turn kommt natürlich die 9 und keins meiner Outs taucht auf dem River auf...und somit hieß es "Seat open" (was einige schon nach 2 Minuten geschafft haben!!!)...wenigstens sind 4 vor mir gegangen.
Trotzdem ein wie ich finde sehr gelungenes Event...
Kurze Anekdote zum Schluss...bei diesen Workshops,die von deutschsprachigen Pros durchgeführt wurden,konnte man auch Fragen stellen.Da haben doch echt Leute gefragt,was denn ein Coin-Flip ist oder ein Deal am Ende eines Turnieres...und das waren Spieler...keine Besucher..hab extra aufs Kärtchen geschaut!!! |
|
| Back to top |
|
 |
Svenking88 High Card
|
Posted: Sun Sep 06, 2009 6:46 am Post subject: |
|
|
so hab mich vor 2 tagen noch für salzburg qualifiziert...gleich beim ersten versuch....=)
suche noch mitfahrgelegenheiten aus Sachsen...meldet euch... |
|
| Back to top |
|
 |
ST-Long Full House
|
Posted: Sun Sep 06, 2009 3:07 pm Post subject: |
|
|
@ Svenking88: Du Glückspilz. Ich habe von Anfang an bis zum Ende so ziemlich alle mitgespielt die möglich waren und hab es nicht geschafft mich zu qualifizieren. Sehr oft bin ich kurz davor raus. Aber so ist es halt. Der eine spielt 30 Jahre Lotto und kam nicht einmal über drei Richtige. Der andere füllt aus Zufall zwei Kästen aus und trifft. So spielt das Leben.
Viel Erfolg. Vllt bekomm ich es ja auch noch nach Salzburg gebacken. Allerdings bei 5 Qualifier-Plätzen und immer weit über 2000 Leute, da mach ich mir nicht so viel Hoffnung mehr.
ST-Long  |
|
| Back to top |
|
 |
TDOPS81 High Card
|
Posted: Sun Sep 06, 2009 3:24 pm Post subject: |
|
|
| Hi wer hat denn nun gewonnen?! war am tisch 84. Wo kann ich ggf infos zum weiteren turnierverlauf erhalten? MFG |
|
| Back to top |
|
 |
|
Posted: Mon Sep 07, 2009 1:34 am Post subject: |
|
|
| ST-Long wrote: |
@ Svenking88: Du Glückspilz. Ich habe von Anfang an bis zum Ende so ziemlich alle mitgespielt die möglich waren und hab es nicht geschafft mich zu qualifizieren. Sehr oft bin ich kurz davor raus. Aber so ist es halt. Der eine spielt 30 Jahre Lotto und kam nicht einmal über drei Richtige. Der andere füllt aus Zufall zwei Kästen aus und trifft. So spielt das Leben.
Viel Erfolg. Vllt bekomm ich es ja auch noch nach Salzburg gebacken. Allerdings bei 5 Qualifier-Plätzen und immer weit über 2000 Leute, da mach ich mir nicht so viel Hoffnung mehr.
ST-Long  |
Wenn nich ich weiß ja nich wie weit Salzburg von dir weg ist. Fährste einfach hin und versuchst dir eine Wildcard zu erhaschen... in HH warens mehga viele und es gab Leute die dadurch 2 mal das Turnier spielen konnten.
Also ein Versuch ist's wert. Wenn nicht hast du ja die wirklich sehr gute Show die dir dann noch bleibt.
Gruß Philipp |
|
| Back to top |
|
 |
Svenking88 High Card
|
Posted: Mon Sep 07, 2009 3:37 am Post subject: |
|
|
ja war wirklich geil....hatte eigentlich nur aus spaß an dem turnier mit gespielt...weil ich mal wieder seit wochen gespielt habe.....und siehe da ich kann es noch....
naja mal schauen ob ich hinfahre...allein ist ziemlich scheiße weil wird sehr teuer für mich...bin leider nur lehrling und hab deshalb zur zeit keinen cent...mist...
naja mal schauen was wird.... |
|
| Back to top |
|
 |
TrishaPoe High Card
|
Posted: Mon Sep 07, 2009 3:52 am Post subject: |
|
|
hi, war ja gestern auch dabei...
leider aus heat 1 raus, nochmal beim ladies-table für heat 3 qualifiziert. und wieder als 7. raus.... naja....aber ist ja vielen nicht anders gegangen...
trotzdem: es war eine tolle veranstaltung. schade war, dass es dort keinen stand mit klamotten gab...das t-shirt, welches die hostessen an hatten...supergeil...muß hier gleich mal im shop schauen, ob es das zu kaufen gibt.
war noch bis mitternacht da, ein bekannter von mir hat gedealt und wir sind geblieben bis noch 30 leute am tisch saßen....
danke ft, es war ein richtig toller tag, hab viele give-aways mitgenommen, und viele sng gespielt....
lg karen |
|
| Back to top |
|
 |
Mfrog Royal Flush
|
Posted: Mon Sep 07, 2009 10:26 am Post subject: |
|
|
| TDOPS81 wrote: |
| Hi wer hat denn nun gewonnen?! war am tisch 84. Wo kann ich ggf infos zum weiteren turnierverlauf erhalten? MFG |
Die 3 Gewinner die im DSF-Finale stehen heissen namentlich:
Sandra Genings aus Krefeld, Dr. Dietmar Bartsch aus Hamburg und Markus Germer auch aus Hamburg.
Jetzt kommen die in Fernseeeehhh  |
|
| Back to top |
|
 |
SonFelix Four of a Kind
|
Posted: Wed Sep 09, 2009 3:54 am Post subject: |
|
|
bei mir lief es bis zum HU TOP, an einem noch sehr tighten Tisch
3 kleine Steals zu Beginn, dann kam ein Push auf 600, ein Caller und ich schob meine Chips
mit Reraise allin in die Mitte. AKo und AK gegen meine Asse, es durften beide gehen. Chipleader.
Ein südländischer Teilnehmer spielte extrem aggressiv und nahm nach und nach 3 Leute vom Tisch.
Er nun Chipleader.
Dann pushte ich mein KK und bekam ein Reraise allin mit nem Caller. Zwei low Stacks mit noch ca. 3K,
verlieren wäre hier noch erträglich gewesen, also call. Meine Kings hielten gegen JJ und QQ.
Dann wurden, mit noch 3 Leuten am Tisch, einige Runden nur die Blinds hin und her geschoben,
aber der Südländer nahm sich noch welche davon mit.
Mit QQ nahm ich den letzten auch noch vom Tisch und nun HU mit witzigen Stacks.
Südländer= 25.600, ich= 24.400
1. Hand ein fetter Push ausm Süden und ich Reraise allin.
Er legt QQ aufn Tisch und ich meine Asse dazu
Flop kommt mit QQA, mir sackt das Blut ausm Gesicht und er meint noch gg, ich dann auch gg
Naja, klappt halt nicht immer, erst mal ins Bistro und 2 Bierchen organisiert, würg, 3.10 das 0.33er Fläschjen.
Dann an nen SnG-Tisch angestellt und bei 5 Runden noch 2 MP3-Player gewonnen, wenigstens etwas.
Schade nur, dass keiner am Treffpunkt war und ich den ganzen Tag auch keinen aufspüren konnte.
Was mir organisatorisch nicht so gut gefallen hat, war die Tatsache, dass Jesus seine Autogrammstunde gab,
als ich meinen Heat spielte. Aber sonst, Show war OK. Nackenmassage während des Turniers, herrlich. |
|
| Back to top |
|
 |
haneyo High Card
|
Posted: Wed Sep 09, 2009 6:11 am Post subject: |
|
|
wow thats hard.
fährt irgendjemand samstag früh von wr neustadt oder Wien u Umgb. richtung salzburg rauf?? ich bin autolos und das zugticket mit 44 euro (eine fahrt) möchte ich mir dann auch ersparen ...
so arge hände sonfelix? 2 AK gegen AA und dann wieder Asse gegen sofort QQ und der flop ... wow was gehtn dort ab??
zz |
|
| Back to top |
|
 |
|