| Author |
Message |
12bjarne12 Straight Flush
|
Posted: Sat Jul 04, 2009 3:13 am Post subject: |
|
|
| Finalist2010 wrote: |
habe mich erst für salzburg qualifiziert und 4-5 tage später für hamburg.
|
respect!das ist schon nciht schlecht!!!daumen hoch!welches spielst du finalist? |
|
| Back to top |
|
 |
Finalist2010 Straight Flush
|
Posted: Sat Jul 04, 2009 3:57 am Post subject: |
|
|
| 12bjarne12 wrote: |
| Finalist2010 wrote: |
habe mich erst für salzburg qualifiziert und 4-5 tage später für hamburg.
|
respect!das ist schon nciht schlecht!!!daumen hoch!welches spielst du finalist? |
habe mich sehr geärgert... habe 4x die hamburger quali gespielt ohne ein ticket zu erspielen und am 1. oder 2. tag der promo auch 1x eins für salzburg, und ausgerechnet dort klappt die quali im 1. versuch.
dann habe ich den link zur anmeldung per e-mail bekommen wo es hieß bis zum.... (ca. 1 woche) muss ich mich angemeldet haben, also hatte ich noch ca. 7 tage in denen ich mich für hh zu qualifizieren ohne die möglichkeit in salzburg ganz zu verschenken, da die anmeldefrist dann abgelaufen wäre.
und geärgert nach der quali habe ich mich so sehr, da ich 20 km von hamburg weg wohne, daher ist denke ich mal klar, welches ich jetzt spiele, nachdem ich mich für beide qualifiziert habe  |
|
| Back to top |
|
 |
GoldenDonkey8 Three of a Kind
|
Posted: Sat Jul 04, 2009 6:19 pm Post subject: |
|
|
Gratulation! Du hast einen Turnierplatz bei der FullTiltPoker.net Million Euro Challenge 2009 gewonnen und damit die Chance, mit den Full Tilt Poker Profis am Final Table im DSF zu sitzen und bis zu 1 Million Euro zu gewinnen.
Bitte bestätige Deinen Turnierplatz indem Du auf den nachstehenden Link klickst und die angegebenen Daten ausfüllst.
muahha
hab mich ja schon 2 oder drei mal angemeldet aber dann immer vergessen oder halt keine zeit gehabt ..
wie heute ...
wollt nur schnell mal noch ins forum schauen .. meld mich bei FT an .. geht das turnierfenster auf...
950 noch an chips .. blinds glaub ich waren 25/50 oder so .. und lol nur mehr ca 600 spieler ...
ertse hand gelich mal 88 bekommen und schon war ich mit 3.2 K wieder im rennen ..
Bubbleplay dauerte ewig da einige DONKS einfach net durchcecken können und am flop wenn ein shorty all in war HERO spielen müssen .. weil ihen jo 350k no net genug waren ... bei einem AV von 85k und 16 !!!!!!! spielern ...
naja gn8 |
|
| Back to top |
|
 |
Hias75 Two Pair
|
Posted: Sat Jul 04, 2009 7:21 pm Post subject: |
|
|
hi all habe mich gearde für Salzburg qualifiziert am 12.9.09
wer ist noch dabei???? weiss man schon wer von den pros alles kommt habe bis jetzt noch nichts sicheres drüber gelesen.
das gute ist ich hab nach salzburg nur ca 100 km. das ist perfekt endlich hats geklappt. nebenbei hab ich noch 3 dollar beim fantasy event 39 bekommen. seit langen mal wieder erfolgreich da meine bankroll zuvor steil bergab ging. |
|
| Back to top |
|
 |
Cashlinks Straight Flush
|
Posted: Sat Jul 04, 2009 11:54 pm Post subject: |
|
|
| Hias75 wrote: |
hi all habe mich gearde für Salzburg qualifiziert am 12.9.09
nebenbei hab ich noch 3 dollar beim fantasy event 39 bekommen. seit langen mal wieder erfolgreich da meine bankroll zuvor steil bergab ging. |
Glückwunsch zum Ticket!
bei Event 39 konnte ich auch mal wieder 3$ mitnehmen ...waren wir am selben Tisch? |
|
| Back to top |
|
 |
Hias75 Two Pair
|
Posted: Sun Jul 05, 2009 7:03 am Post subject: |
|
|
| hmm cashlinks dito Glückwusch zu den $3 und ehrlich gesagt ich weiss es jetzt gar nicht da ich fast nur noch den mec qualifier im kopf hatte, lol. aber es war bei mir z.b ein spieler namens Bulldogz12 (hoffe richtig) am tisch, also wenn du dich da dran erinnern kannst, dann waren wir am selben. er hat es noch weiter geschafft, war dann allerdings mit A Q gegen ein flush ( obwohl ich A Q getroffen habe) ausm tunier raus und ehrlich gesagt es war mir bischen egal ob ich jetzt die $2.50 oder die $3 gewinne denn die Karten waren echt nicht die besten die ich ab der pause bekommen habe.und es wurde sehr viel All in gegangen und hatte glaub ich nur ca 25000 chips. und daqnn war es mir wichtiger das ich die Quali nach salzburg schaffe als das ich mit auf den nächsten dollar beim freeroll konzentriere. aber an meinem tisch haben dann sehr viele das Mec - quali mitbeobachtet auch die USAler und haben mich angefeuert. Vielen dank nochmal. |
|
| Back to top |
|
 |
ST-Long Full House
|
Posted: Sun Jul 05, 2009 8:38 am Post subject: |
|
|
Ich hab es immer noch nicht gepackt, vllt sollte ich die hamburger Qualis erstmal lassen und die salzburger versuchen. Irgendwo muss es doch klappen. Scheissegal wo, aber irgendwo muss ich im September hin. Da kann man ja echt neidisch werden das sich einige schon füre beide Events qualifiziert haben. "Respekt", in so kurzer Zeit (ich will auch) .
Na ja, irgendwie, irgendwann werde ich schon was packen.
Bis denne,
ST-Long |
|
| Back to top |
|
 |
12bjarne12 Straight Flush
|
Posted: Sun Jul 05, 2009 9:07 am Post subject: |
|
|
| ich dachte immer die wären total langweilig aber wenn ich das hier so sehe..dann werde ich auch mal versuchen nen ticket klar zu machen:P |
|
| Back to top |
|
 |
Tuete75 Three of a Kind
|
Posted: Sun Jul 05, 2009 3:02 pm Post subject: |
|
|
Bin inner ersten Pause bei 126 von 441 mit 8,855 Chips ... Schnitt ist 6982.....
Narv , 5 min sind ja solang ... schon 2 schöfferhofer + Grapefruite gekillt
Edith sagt: auf 29 mit A6o im Turn ins AllIn und gegen A8 verloren - 61. PLatz 8( |
|
| Back to top |
|
 |
thh1967 Royal Flush
Joined: 14 May 2008 Posts: 936 Location: Hauptstadt von Hessen
|
Posted: Sun Jul 05, 2009 5:30 pm Post subject: |
|
|
habe 60 k noch 21 drin bin 16 ich hoffe das ich es packe
matt hat für mich noch ein platz frei im auto
gl allen |
|
| Back to top |
|
 |
King_Dede Royal Flush
|
Posted: Sun Jul 05, 2009 6:56 pm Post subject: |
|
|
grad mal vorbeigeschaut nach meinem bust im 200K double deuce
und nur noch 18 über
go tom goooooooo
konnte mich leider über den chat nicht melden, weil er ja deaktiviert ist |
|
| Back to top |
|
 |
thh1967 Royal Flush
|
Posted: Sun Jul 05, 2009 7:11 pm Post subject: |
|
|
| 1 ner nochhhhhhhhhhhh !!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
| Back to top |
|
 |
ErfurtUltra Message Board Junkie
|
Posted: Sun Jul 05, 2009 7:13 pm Post subject: |
|
|
| hehe hast deinen entsch. flip mit den 9ern gewonnen... seten im flop und er trifft sein ***.. geile sache |
|
| Back to top |
|
 |
thh1967 Royal Flush
|
Posted: Sun Jul 05, 2009 7:17 pm Post subject: |
|
|
hatte erst nur das *** gesehen schei.... beim 2 ten hinkucken die 9  |
|