| Was glaubst du? |
| Du schaffst das |
|
40% |
[ 6 ] |
| Könnte knapp werden |
|
26% |
[ 4 ] |
| Keine Chance... |
|
33% |
[ 5 ] |
|
| Total Votes : 15 |
|
| Author |
Message |
NumbNutts1988 Straight Flush
|
Posted: Mon Oct 26, 2009 5:17 pm Post subject: |
|
|
| Giacomoe wrote: |
Da waren auch wieder situationen wo ich mich aufregen könnte, z.B. folgende:
Ich halte JJ im BB, alles folded zum smallblind der auf 8 cent raist.
Ich reraise all in -> er callt mit A6 offsuit -> Er gewinnt
|
waren reraised du dort gleich auf nen all in? das is meiner meinung nach einfach falsch, dich schlägt so viel...meiner meinung nach callen und wenn der flop gut is, spielste es weiter. aber einfach hier seinen gesamten stack zu riskieren is einfach nicht richtig (meiner meinung nach).#
lg |
|
| Back to top |
|
 |
miboman Message Board Junkie
|
Posted: Mon Oct 26, 2009 5:20 pm Post subject: |
|
|
hab jetzt nicht weitergelesen aber ich bin der meinung wenn ich im bb bin sollte ich meinen positionsvorteil nutzen und gegenüber dem sb nicht allin gehen. wenn der sb allin geht ist das was anderes  |
|
| Back to top |
|
 |
Giacomoe Pair
|
Posted: Mon Oct 26, 2009 5:38 pm Post subject: |
|
|
naja er hatte das zuvor schonmal gemacht hatte ne hohe vp und nen hohen went to shodown wert.
ich dachte wenn ich gleich reinstelle foldet er vielleicht oder called mit was schlechteren. Dumm war der call trotzdem, gegen AK hätte ich lieber verlohren. |
|
| Back to top |
|
 |
SkyHammer85 Royal Flush
|
Posted: Mon Oct 26, 2009 5:43 pm Post subject: |
|
|
| Giacomoe wrote: |
naja er hatte das zuvor schonmal gemacht hatte ne hohe vp und nen hohen went to shodown wert.
ich dachte wenn ich gleich reinstelle foldet er vielleicht oder called mit was schlechteren. Dumm war der call trotzdem, gegen AK hätte ich lieber verlohren. |
also ich habe keine Lieblings-Hand gegen die ich verliere, Wurst ob A6 oder AK. Ich hätte hier aber auch nicht alles rein gestellt, so siehts einfach nur so aus als ob du stehlen willst. Wenn der Typ dann in gambling Laune ist (und das war er offensichtlich) dann callt der das natürlich. |
|
| Back to top |
|
 |
bigpairde Chipluder
|
Posted: Mon Oct 26, 2009 5:43 pm Post subject: |
|
|
3bet mit JJ is fine. wenn alle zum SB gefolded haben, war sein raise wahrscheinlich eh nur ein standard steal versuch.
ob die 3bet gleich ein allin sein muss, haengt natuerlich von den stacks etc ab. find ich aber, im gegensatz zu meinen vorrednern, auf keinen fall falsch |
|
| Back to top |
|
 |
SkyHammer85 Royal Flush
|
Posted: Mon Oct 26, 2009 5:51 pm Post subject: |
|
|
| klar hängt das auch von den Stacks ab, aber ich gehe einfach mal davon aus, das er sich nicht mit 30 Cents an so nem Tisch setzt. Und grade auf den Limits gibts genug Donks die das dann mit Ax callen. |
|
| Back to top |
|
 |
bigpairde Chipluder
|
Posted: Mon Oct 26, 2009 5:56 pm Post subject: |
|
|
| SkyHammer85 wrote: |
| klar hängt das auch von den Stacks ab, aber ich gehe einfach mal davon aus, das er sich nicht mit 30 Cents an so nem Tisch setzt. Und grade auf den Limits gibts genug Donks die das dann mit Ax callen. |
und das ist ja auch gut so
wenn wir sagen er callt mit jedem paar, broadway und any ace, ist das doch wunderbar:
Text results appended to pokerstove.txt
563,348,016 games 0.005 secs 112,669,603,200 games/sec
Board:
Dead:
equity win tie pots won pots tied
Hand 0: 67.319% 66.91% 00.41% 376916722 2324349.00 { JcJd }
Hand 1: 32.681% 32.27% 00.41% 181782596 2324349.00 { 22+, A2s+, KTs+, QTs+, JTs, A2o+, KTo+, QTo+, JTo } |
|
| Back to top |
|
 |
SkyHammer85 Royal Flush
|
Posted: Mon Oct 26, 2009 6:11 pm Post subject: |
|
|
| ja ja schon klar, ich krieg hier grade ne Leerstunde in Wahrscheinlichkeiten serviert von dir^^, stimmt ja schon alles, ich würde hier aber trotzdem nicht mein ganzes Geld für 0,08$ riskieren! |
|
| Back to top |
|
 |
bigpairde Chipluder
|
Posted: Mon Oct 26, 2009 6:13 pm Post subject: |
|
|
| SkyHammer85 wrote: |
| ja ja schon klar, ich krieg hier grade ne Leerstunde in Wahrscheinlichkeiten serviert von dir^^, stimmt ja schon alles, ich würde hier aber trotzdem nicht mein ganzes Geld für 0,08$ riskieren! |
lol
ich wuerd es eher als moeglichkeit sehen mehr geld fuer meine gute hand bekommen zu koennen
ps. sorry for derail OP. ich halt jetzt meine klappe  |
|
| Back to top |
|
 |
Kriepe85 Message Board Junkie
Joined: 22 Aug 2008 Posts: 1713 Location: Learning by Doing!
|
Posted: Mon Oct 26, 2009 6:16 pm Post subject: |
|
|
Unabhängig vom Move finde ich die Spielweise auch nicht so verkehrt!Ne 4bet hätte viellt auch gereicht,also auf 30 cent imo!
Für die Tischgrösse sind 8 cent nicht wenig und mit A6 vom SB ist ne 4bet raise nachvollziehbar,viellt haättest du mit einem reraise mehr Stärke gezeigt,den ein AI sieht für manche ja auch so aus,dass er nicht gecallt werden möchte!
Und ausserdem gewinnst du in den meisten Fällen gegen solche Hände,also ist passiert,aufladen weiter gehts! |
|
| Back to top |
|
 |
|
Posted: Mon Oct 26, 2009 6:22 pm Post subject: |
|
|
| um wieviel geld gings denn da? ab ner gewissen grenze werden die allins unprofitabel auch wenn die wahrscheinlichkeit von z.B JJ höher ist. |
|
| Back to top |
|
 |
SkyHammer85 Royal Flush
|
Posted: Mon Oct 26, 2009 7:26 pm Post subject: |
|
|
| miboman wrote: |
| um wieviel geld gings denn da? ab ner gewissen grenze werden die allins unprofitabel auch wenn die wahrscheinlichkeit von z.B JJ höher ist. |
genau das meine ich die ganze Zeit. Wenn er wirklich mit nen paar Dollar am Tisch saß, dann ist hier ein AI definitiv falsch imo, das Verhältnis stimmt doch dann überhaupt nicht, die Chance 8 Cents zu bekommen für den ganzen Stack den er hat.
Mit wieviel Cash saßt du denn am Tisch Giacomoe? |
|
| Back to top |
|
 |
|
Posted: Mon Oct 26, 2009 7:48 pm Post subject: |
|
|
so ich hab heute meinen schlaumeiertag.. aber ich hab einfach bock das ganze forum zuzuspammen mit meiner scheisse.....
156 BB ist max für JJ... für stacks die grösser sind ist es unprofitabel allin zu gehen da man ja auch ab und zu gegen QQ, KK oder was weis ich läuft... für grössere stacks lohnt sich das nicht für einen derart kleinen ertrag soviel zu riskieren
....jetz halt ich aber auch meine klappe |
|
| Back to top |
|
 |
Giacomoe Pair
|
Posted: Tue Oct 27, 2009 2:22 am Post subject: |
|
|
Also mein stack betrug ca. 90BB seiner ca. 70BB
Und naja ich kenne die Wahrscheinlichkeiten auch, das war der große anreitz gleich reinzustellen.
Aber ganz im allgemeinen dazu:
JJ ist nicht wirklich ne allin hand, ist schon richtig, aber preflop würde ich damit gegen jemanden mit 60+ VP und 30+ PFR nach 200 Händen vermutlich immer gerne all in sein.
Natürlich ist das Deep Stacked was andres  |
|
| Back to top |
|
 |
Giacomoe Pair
|
Posted: Tue Oct 27, 2009 4:03 am Post subject: |
|
|
Boah ich muss hier mal eben dampf ablassen, 3 Preflop all ins innerhalb von 5 Minuten verlohren, ich hatte 2x QQ und 1x KK
und jedesmal an den selben spieler verlohren der AA hatte.
Das ist doch ein absoluter witz!!
Entweder hat der typ mehr glück als gustav gans, oder full tilt hasst mich
sagt mir was ihr wollt aber das is echt nich mehr normal, irgendeine höhere macht hat was gegen mich -.-
Ich geh jetzt erst mal an den box sack, kann ich übrigens jedem empfehlen! |
|
| Back to top |
|
 |
|