| Was glaubst du? |
| Du schaffst das |
|
40% |
[ 6 ] |
| Könnte knapp werden |
|
26% |
[ 4 ] |
| Keine Chance... |
|
33% |
[ 5 ] |
|
| Total Votes : 15 |
|
| Author |
Message |
Asterix1982 Lucker No.1
|
Posted: Fri Oct 09, 2009 5:49 pm Post subject: |
|
|
| Giacomoe wrote: |
| Asterix1982 wrote: |
ok, ich muss mich nochmal genauer informieren... die liste der prohibited progs hatte ich auch schon gelesen...
hatte die info von einem bekannten bekommen, der ne mail vom support gelesen hatte....(irgendwo bei 2+2)
ich schicke dem support einfach ne mail, und dann werden wir sehn...
sorry für die verwirrung! |
Alles klar, könntest du die Antwort vom Support dann bitte hier Posten?
Fände ich super  |
mail is schon längst raus..... warte, und dann poste ich die antwort! |
|
| Back to top |
|
 |
Asterix1982 Lucker No.1
|
Posted: Sat Oct 10, 2009 8:08 am Post subject: |
|
|
email ist angekommen.... da hatte ich wohl ne falsche information, und nutze den table tracker schon ne weile nimmer
| full tilt support wrote: |
Thank you for contacting Full Tilt Poker Support.
We are happy to report that at this time, table tracker (Poker Tracker 3) is permitted for use on Full Tilt Poker.
The use of any software or website that gives players an unfair advantage is not allowed. This includes the following types of software and websites:
* Those that calculate hand strength and make recommendations on betting actions during play or tournament end-game analyzers. While some poker programs are legitimate teaching tools, they can only be used while logged out of the Full Tilt Poker software.
* Those that contain statistics derived from hands and/or tournaments in which you did not participate. However, programs or sites that track and analyze hands that you played are permitted.
* Instant messaging systems, including Windows Live Messenger and Google Talk, when used to share hole card information.
* "Bots", which are automated poker-playing programs that make decisions and execute actions.
Players who use prohibited software or websites on Full Tilt Poker may have their accounts permanently closed and their outstanding balance forfeited to compensate victims.
For more information on our policies about third-party software or website use on Full Tilt Poker, please visit: http://www.fulltiltpoker.com/prohibited_programs.php
Good luck at the tables, and if there's anything else we can assist you with, please contact us.
Regards,
Johan
Full Tilt Poker Support |
|
|
| Back to top |
|
 |
RiotNoise Message Board Junkie
|
Posted: Sat Oct 10, 2009 8:48 am Post subject: |
|
|
| Asterix1982 wrote: |
email ist angekommen.... da hatte ich wohl ne falsche information, und nutze den table tracker schon ne weile nimmer
|
ich dachte auch er wäre verboten und hab ihn deshalb nie genutzt! |
|
| Back to top |
|
 |
sashman85 Royal Flush
|
Posted: Sat Oct 10, 2009 10:03 am Post subject: |
|
|
Table Tracker nutzt ja genau dieselben Daten wie das HUD auch.
Es werden dort ja keine Informationen angegeben,die ich nicht selber am
Tisch gesammelt habe! |
|
| Back to top |
|
 |
NumbNutts1988 Straight Flush
|
Posted: Sat Oct 10, 2009 11:20 am Post subject: |
|
|
| ist table tracker kostenfrei?? |
|
| Back to top |
|
 |
sashman85 Royal Flush
|
Posted: Sat Oct 10, 2009 11:30 am Post subject: |
|
|
| nein, hast nur ne testversion,wenn die aufgebraucht ist kostet das tool monatlich extra. |
|
| Back to top |
|
 |
NumbNutts1988 Straight Flush
|
Posted: Sat Oct 10, 2009 11:40 am Post subject: |
|
|
| gibts irgendne software von der art die kostenfrei ist? |
|
| Back to top |
|
 |
Giacomoe Pair
|
Posted: Sat Oct 10, 2009 4:08 pm Post subject: |
|
|
| NumbNutts1988 wrote: |
| gibts irgendne software von der art die kostenfrei ist? |
Nicht dass ich wüsste, aber ich denke das lohnt sich auch erst richtig auf den hohen limits wo fast immer die gleichen spielen  |
|
| Back to top |
|
 |
Giacomoe Pair
|
Posted: Sun Oct 11, 2009 6:54 pm Post subject: |
|
|
So, habe ne schlimme Pechssträne hinter mir...
Hatte mich schon so gefreut, dass ich die 50$ fast geknackt hab und dann gings bergab!
Allerdings war mir schon klar, dass ein Won at Showdown Wert von 62% nicht dauerhaft bleiben wird
Hier wieder eine kleine Grafik:
Bankroll: $ 45.03
Rating: Tight-Aggressive |
|
| Back to top |
|
 |
HoldingAce Pair
|
Posted: Fri Oct 16, 2009 4:53 am Post subject: |
|
|
Ich wünsche dir viel Erfolg!
Du packst das mit 15$ nach oben und nach einer woche schon zu doppeln ist sehr nice!
Bin auch 18 und echt beeindruckt von deiner Challenge
Mir fehlt dafür die Disziplin an den Mikros ernsthaftes Poker zu spielen *g*
Auf jeden Fall Good luck ma friend und halt uns auf dem laufenden  |
|
| Back to top |
|
 |
Giacomoe Pair
|
Posted: Mon Oct 19, 2009 6:28 am Post subject: |
|
|
Hi Leute
Nach langem nicht schreiben, melde ich mich mal wieder mit schlechten Nachrichten...
Zunächst mal habe ich 5$ bei Daily Dollar Tourneys auf den Kopf gehaun.
Kein einziges mal ITM gekommen :/
Auch so habe ich zur Zeit wirklich Pech!
Mir scheint es so als ob Full Tilt mich nicht mehr mag ^^
Gerade eben habe ich zum Beispiel diese Hand hier gespielt:
http://www.pokerhandreplays.com/view.php/id/961199
Sowas passiert mir zur Zeit am laufenden Band.
Ich weiß das ist Varianz/ Pech oder wie auch immer man das nennen mag, aber es nervt mich einfach tierisch, da es zur Zeit nur so läuft.
Meiner Bankroll schadet es zwar nicht wirklich, da ich die Verluste immer wieder ausbügeln kann, aber so komme ich auch nicht vorwärts.
Was auf der Strecke bleibt sind meine Nerven...
Ich habe mir schon eine lange Pause genommen gehabt nach den letzten BadBeats aber es geht genauso weiter
Nunja soviel zu meiner derzeitigen Stimmung.
Ich gebe mich aber dennoch nicht geschlagen, auch wenn ich auf 15$ zurückfallen sollte, ich weiß dass ich Mathematisch gesehen korrekt spiele, ich versuche immer 100% zu geben und auf langer sicht gesehen werde ich damit bestimmt als sieger hervor gehen.
Hier wieder eine kleine Grafik:
Bankroll: $ 38.07
|
| Back to top |
|
 |
Giacomoe Pair
|
Posted: Mon Oct 26, 2009 6:59 am Post subject: |
|
|
Hi Leute,
ich bin zur Zeit wirklich am Nachdenken ob ich überhaupt Lust habe weiter 0.01/0.02 Cashgame zu spielen.
Zwar geht es aufwärts mit meiner Bankroll, aber es geht so verdammt langsam...
Die Spieler da regen mich einfach so langsam auf. Ich habe das gefühl, dass keiner außer mir Respekt vor den paar cents hat
Es sind situationen wie mein AA all in das von 4 8 offsuit gecallt wird, die mich zum nachdenken treiben.
Ich habe in letzter Zeit ein bischen out of bankroll gespielt um nach alternativen zu suchen.
Die 1 Table Sit & gos gingen nicht wirklich so gut, doch die 10 Table Deep Stack Sit & gos für einen dollar liegen mir.
Hier donken zwar auch viele durch die gegend aber immerhin wird es wenn es richtung ende zugeht etwas seriöser
Während ich den Post schreibe bin ich auch zu einer Lösung gekommen.
Ich werde ab jetzt Cashgame spielen bis ich ein buy in für ein 10 table deep stack sit & go habe und dann dieses spielen.
Mit 60$ würde ich dann ganz auf diese Sit & gos umsteigen.
Das ist aber nur eine Vorrübergehende Lösung, sagt mir bitte mal eure meinung dazu.
Tipps wie ich ansonsten weitermachen könnte währen auch sehr willkommen
Bankroll: $ 39.71
|
| Back to top |
|
 |
SkyHammer85 Royal Flush
|
Posted: Mon Oct 26, 2009 7:56 am Post subject: |
|
|
| Giacomoe wrote: |
Hi Leute,
ich bin zur Zeit wirklich am Nachdenken ob ich überhaupt Lust habe weiter 0.01/0.02 Cashgame zu spielen.
Zwar geht es aufwärts mit meiner Bankroll, aber es geht so verdammt langsam...
Die Spieler da regen mich einfach so langsam auf. Ich habe das gefühl, dass keiner außer mir Respekt vor den paar cents hat
Es sind situationen wie mein AA all in das von 4 8 offsuit gecallt wird, die mich zum nachdenken treiben.
Ich habe in letzter Zeit ein bischen out of bankroll gespielt um nach alternativen zu suchen.
Die 1 Table Sit & gos gingen nicht wirklich so gut, doch die 10 Table Deep Stack Sit & gos für einen dollar liegen mir.
Hier donken zwar auch viele durch die gegend aber immerhin wird es wenn es richtung ende zugeht etwas seriöser
Während ich den Post schreibe bin ich auch zu einer Lösung gekommen.
Ich werde ab jetzt Cashgame spielen bis ich ein buy in für ein 10 table deep stack sit & go habe und dann dieses spielen.
Mit 60$ würde ich dann ganz auf diese Sit & gos umsteigen.
Das ist aber nur eine Vorrübergehende Lösung, sagt mir bitte mal eure meinung dazu.
Tipps wie ich ansonsten weitermachen könnte währen auch sehr willkommen
Bankroll: $ 39.71
also du hast länger bei den Micro´s durchgehalten als ich dachte^^ und als ich das jemals schaffen würde, aus genau diesem Grund, die Spieler haben kein Respekt vor den paar Cent´s. Mach das was du für richtig hältst, und solange du dich an dein BRM hältst, ist doch alles in Ordnung. |
|
| Back to top |
|
 |
RiotNoise Message Board Junkie
|
Posted: Mon Oct 26, 2009 8:00 am Post subject: |
|
|
ich finds schlecht umzuspringen und vom Plan abzuweichen!
Keine Disziplin tztztztztz, dabei ist es doch genau das was man braucht um ein limit zu schlagen imo.
Meiner Meinung und Erfahrung nach macht das rumhopsen von Cash auf Sng und dann vielleicht n par MTT's, dann vielleicht wieder cashgame etc keinen Sinn.
Konzentriere dich auf eine Sache und lerne diese, versuch sie zu verstehn, und arbeite an deinem Spiel egal auf welchem Limit. |
|
| Back to top |
|
 |
Giacomoe Pair
|
Posted: Mon Oct 26, 2009 3:37 pm Post subject: |
|
|
| RiotNoise wrote: |
ich finds schlecht umzuspringen und vom Plan abzuweichen!
Keine Disziplin tztztztztz, dabei ist es doch genau das was man braucht um ein limit zu schlagen imo.
Meiner Meinung und Erfahrung nach macht das rumhopsen von Cash auf Sng und dann vielleicht n par MTT's, dann vielleicht wieder cashgame etc keinen Sinn.
Konzentriere dich auf eine Sache und lerne diese, versuch sie zu verstehn, und arbeite an deinem Spiel egal auf welchem Limit. |
Du hast ja recht, aber es ist frustrierend wenn man sieht was ich die stunde damit verdiene
Da verdien ich auf der arbeit das 50 fache pro stunde
Wie dem auch sei, ich habe dem cashgame heute nochmal eine chance gegeben, diesmal aber mit mehreren tischen gleichzeitig.
Da waren auch wieder situationen wo ich mich aufregen könnte, z.B. folgende:
Ich halte JJ im BB, alles folded zum smallblind der auf 8 cent raist.
Ich reraise all in -> er callt mit A6 offsuit -> Er gewinnt
Aber des multitabelns sei dank, ich habe garkeine Zeit mich drüber aufzuregen ^^
Nunja ich halte euch auf dem laufenden wie ich mich entscheide, jedenfalls hast du mit deinem Post absolut recht Riot und ich denke ich werde mich mit multitablen durchschlagen und versuchen an meiner disziplin zu arbeiten, sonst wird das auf den höheren limits nie was!
Wieder mal ne kleine Grafik:
Bankroll: $ 43.18
|
| Back to top |
|
 |
|