Online Poker Forum - MEC Hamburg das war...es
Goto page 1, 2, 3, 4  Next

Post new topic   Reply to topic    Online Poker Forum Home -> Full Tilt Poker Events und Veranstaltungen
Author Message
buxiboy
Full House

PostPosted: Sat Sep 05, 2009 3:38 pm    Post subject: MEC Hamburg das war...es Reply with quote

Hallo
Jungs ich bin der erste der zu Hause ist, bei 43 min fahrzeit... grins

Bilder folgen noch... ich glaube wir waren 14 leute von hier...

Einer darf nachher noch das Finale mit 130 leuten spielen, ach läuft ja grade.

FINALIST 2010 hat es geschafft.

Ob wohl manch einanderer 2 mal das mit 1300 leuten spielen konnte, es gab Wildkarten ohne ende.

Der anfang war das beste, 9Leute aus dem an einem Sit an go tisch für ne Wildkarte,ein fremder tut mir ja leid..... und das Forum hat gewonnen somit fehlte noch eine Wildkarte, und die wurde von einer lieben Pro gespendete.... Blond und Deutsch Smile Smile Smile Smile

War alles sehr gut gemacht, die Preise na ja Bier 3.10 Messe Preise halt.

Aber danke an Chris... war nett Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Muß nur noch mal jemand die Nicks zu schreiben

v.R.n.L
Claudia die kleine Tochter von Utamausi,King_Dede,Buxiboy,thh1967,utamausi,Grimmiii, Frau von Cashlinks, Cashlinks

Last edited by buxiboy on Sun Sep 06, 2009 7:28 am; edited 4 times in total
Back to top
RiotNoise
Message Board Junkie

PostPosted: Sat Sep 05, 2009 3:57 pm    Post subject: Re: MEC Hamburg das war...es Reply with quote

buxiboy wrote:

Der anfang war das beste, 9Leute aus dem an einem Sit an go tisch für ne Wildkarte,ein fremder tut mir ja leid..... und das Forum hat gewonnen somit fehlte noch eine Wildkarte, und die wurde von einer lieben Pro gespendete....

ich raffs net...
Back to top
Asterix1982
Lucker No.1

PostPosted: Sat Sep 05, 2009 3:58 pm    Post subject: Re: MEC Hamburg das war...es Reply with quote

RiotNoise wrote:
buxiboy wrote:

Der anfang war das beste, 9Leute aus dem an einem Sit an go tisch für ne Wildkarte,ein fremder tut mir ja leid..... und das Forum hat gewonnen somit fehlte noch eine Wildkarte, und die wurde von einer lieben Pro gespendete....

ich raffs net...

und ich wollt grad fragen ob er voll is Rolling Eyes
Back to top
buxiboy
Full House

PostPosted: Sat Sep 05, 2009 4:40 pm    Post subject: Reply with quote

Ich denke mal es waren Besucher und Spieler zusammen 4500 leute...kann mich aberm auch teuschen... Bilder schaffe ich heute nicht kommen morgen...
Back to top
bigpairde
Chipluder

PostPosted: Sat Sep 05, 2009 5:42 pm    Post subject: Reply with quote

juhuuuuuuuuuuuuuuuu noch ein mec thread
Back to top
lokiasgard
High Card

PostPosted: Sat Sep 05, 2009 6:09 pm    Post subject: Reply with quote

hallo buxi!
bin wohl der zweite der zu hause ist.
freue mich euch kennengelernt zu haben.
eine nette truppe.
gruß an alle!
ich hoffe ihr kommt gut nach hause und meldet euch!
der fremde tat mir auch leid! aber was tut man nicht alles für eine wildcard! *grins*
danke noch mal an torsten für die mitfahrgelegenheit.
übrigens habe ich noch gegen chris ein heads up gespielt .... und als gentleman verloren Smile
mit gus saß ich auch am tisch, leider mußte er recht zeitig die segel streichen...
alles in allem fand ich die veranstatung super.
schön mal dabeigewesen zu sein.

übrigens tom strich zwei mp3 player ein- nochmal glückwunsch!

ich hoffe der finalist 2010 kann noch mal über seinen erfolg im jahre 2009 berichten!!!!
viel erfolg!!!!!!!!!!!!!!!
nochmal gruß an alle die ich kennenlernen durfte!
h-p
Back to top
Grimmiii
Royal Flush

PostPosted: Sat Sep 05, 2009 7:05 pm    Post subject: Reply with quote

Ebenfalls home...eben hier noch fix drüberlesen und zumindest allen die sich eingefunden hatten und dann vom Messe Cafe aus losgezogen sind nochn dickes Danke für einen zumindest gelungenen und amüsanten Tag.....

Cheers Grimm

Ansonsten hier nur ein kurzer Kommentar von mir, weils wohl eh leider wieder mehr "lustige" als einfach auf den Thread bezogene Antwortne geben wird....Forum und ALLE Leute fand ich ja mal ganz toll....aber inzwischen vergehts mir....wenn euch was nicht gefällt ...lest die Threads halt nicht großtartig statt sie zu kommentieren..
Back to top
Finalist2010
Straight Flush

PostPosted: Sat Sep 05, 2009 7:42 pm    Post subject: Reply with quote

so, bin zuhause....

leider schon... mein preis war nen kleines chipset und nicht mehr, da wären mir die mp3 player am sng table lieber gewesen....

schon komisch das es an den sng tischen wertigere preise gab als bei dem finale beim turnier.

meine letzte hand war dann qk off gegen ak... war einfach mist und total dumm gespielt....

naja, jetzt muss ich noch fix den 1 ftp machen und dann haue ich mich erst mal hin Wink
Back to top
ST-Long
Full House

PostPosted: Sat Sep 05, 2009 8:27 pm    Post subject: Reply with quote

Schade das es niemand weiter geschafft hat. Aber freut mich das ihr alle wieder gut nach Hause gekmmen seid und ja doch einige wenigstens Kleinigkeiten mitnehmen konnten. Von der Organisation her scheint es ja besser gelaufen zu sein als letztes Jahr in Mainz, oder?

Grüsse,

ST-Long
Back to top
RiotNoise
Message Board Junkie

PostPosted: Sat Sep 05, 2009 8:34 pm    Post subject: Reply with quote

Grimmiii wrote:

Ansonsten hier nur ein kurzer Kommentar von mir, weils wohl eh leider wieder mehr "lustige" als einfach auf den Thread bezogene Antwortne geben wird....Forum und ALLE Leute fand ich ja mal ganz toll....aber inzwischen vergehts mir....wenn euch was nicht gefällt ...lest die Threads halt nicht großtartig statt sie zu kommentieren..

LAL, richtig, ich fands hier auch mal toll und die meisten user auch, wie du schon sagtest das war mal...

aus eben diesem Grund hab ich auch versucht mir Mühe zu geben und habe Zeit und Arbeit in dieses Forum gesteckt, was dann allerdings wirklich anpisst, ist dass man sich hier lieber über 25 threads gegenseitig zucker in den Arsch bläst (damit ist nicht nur die Mec gemeint), macht das doch einfach in den unzählig bereits vorhandenen; und sich erzählt wie toll man ist und wieviele punkte man sammelt anstatt mal den stock hintenraus zu ziehen, n lustigen post raushauen und dafür dann mal
n wenig selbstsicherer auftritt, damit dann alle was davon haben, nämlich NEUE posts die man lesen kann (weil nur lesen hält kein forum am leben btw.) und das eigene spiel und vielleicht noch das anderer damit zu verbessern (strat).

Ps. in diesem thread hab ich auch versucht zu lesen, entweder war es mein Unvermoegen, oder aber fehlende Rechtschreibung, falsche Kommata oder mangelnder Satzbau, welches dieses verhindert haben.

so, genug mimimimmi-posts von mir hier
Back to top
Tmaker-Stendal
Royal Flush

PostPosted: Sun Sep 06, 2009 3:23 am    Post subject: Reply with quote

Ey verdammt das kann doch nich sein Smile

Ich hab Euch überall gesucht! Erst war ich (weil ich verschlafen hab) erst um halb 10 bei diesem Kaffe da. Da war aber keiner mehr am Start. Dann bin ich hin und bin rein int Gemenge. Hab überall nach ner Gruppe gesucht aber nirgendswo jemanden gefunden. Dann hab ich ne Mutti mit ihrer Tochter gefunden und hab gleich gefragt ob sie "Utamausi" heißt.... Man war das peinlich... sie war's natürlich nicht. Smile

Dann hab ich noch sone Gruppe gefunden und gefragt obs die Forumer waren, waren se n atürlich auch nich. Und dann war ich eine paffen und hab gesehen wie Ihr das Gruppenfoto da gemacht hab. Da wars mir dann abe rzu peinlich noch mal nachzufragen. Smile Verdammt hätte ichs mal gemacht.

Mal ne Frage wer issen der 2te von rechts? Kann das sein das du in Heat 1 hinter mir am Tisch gesessen hast und immer gerufen hast Philipp, Philipp ???? An dem Tisch wo der Freak mit der weißen Mütze war?

Und BUXI kannst du mal die Namen unter das Foto schreiben? Wär ja mal gut Smile

Und es waren wohl angeblich 9000 Man mit Besucher über den ganzen Tag. So hab ich das gehört.
Hab schön n Autogramm von Chris Klesz Eddy Scharf und Markus Golser aufem Trikot. So muss das sein.

PS: Ich war der erste Zuhause Very Happy Hab dann auch gleich das Video hier hochgeladen http://www.youtube.com/watch?v=5v4jHO_Bbhc

Gruß Philipp
Back to top
Mfrog
Royal Flush

PostPosted: Sun Sep 06, 2009 5:36 am    Post subject: Reply with quote

Morghään...

ich war wohl mit der letzte zu Hause Shocked

Wir waren bis halb 2 Nachts da weil mein Kumpel sich bis zum Final Table durchkämpfen konnte !
Dann leider mit Q Q von einem unsicheren BB mit A 5 gecallt und der Flop bringt A A.....
Schadöööööö........... Confused

Aber es hat Spass gemacht, super Organisiert ! Keine grossen Staus oder Chaos, nur das Catering der Messe war besch...eiden !

Ich selbst bin übrigens als 4ter in der Vorrunde raus, denke der SB will klauen und calle mit A 3 doch dabei hat der Gute 7 7 auf der Hand Cool

Bis next Year !
Mfrog
Back to top
Tmaker-Stendal
Royal Flush

PostPosted: Sun Sep 06, 2009 5:41 am    Post subject: Reply with quote

Und was hat dein Kumpel abgreifen können? N Fehrnseher? Oder schon ne Reise?

Gruß Philipp
Back to top
Mfrog
Royal Flush

PostPosted: Sun Sep 06, 2009 5:49 am    Post subject: Reply with quote

Tmaker-Stendal wrote:
Und was hat dein Kumpel abgreifen können? N Fehrnseher? Oder schon ne Reise?

Gruß Philipp

Ach so, Platz 9 hat er gemacht.
Philips Musikanlage mit Surround schnick schnack und so.
War aufjedenfall gut schwer durch die Nacht zu schleppen LOL

Rolling Eyes
Mfrog
Back to top
utamausi
Four of a Kind

PostPosted: Sun Sep 06, 2009 6:08 am    Post subject: Reply with quote

Hallo Leute, Claudi und ich sind auch wieder gut zu Hause angekommen. An Buxi......der auf dem Foto ist nicht MattMPH sondern Grimmiii.
An TMaker: Warum hast uns nicht angesprochen? Schade, hätten Dich auch gern kennengelernt.
An Finalist: Gratulation zur Finalrunde, auch wenn es nicht bis ganz nach vorne gereicht hat.

Ansonsten tolle Veranstaltung, gute Organisation und Fun. Hey Tom, hast Deinen GROSSEN Koffer schon ausgepackt mit all den schönen Sachen darin???????? Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Hoffe, dass wir uns im nächsten Jahr wiedersehn werden.
Back to top
Post new topic   Reply to topic    Online Poker Forum Home -> Full Tilt Poker Events und Veranstaltungen All times are GMT - 4 Hours
Goto page 1, 2, 3, 4  Next
Page 1 of 4