Online Poker Forum - MEC Hamburg das war...es
Goto page Previous  1, 2, 3, 4  Next

Post new topic   Reply to topic    Online Poker Forum Home -> Full Tilt Poker Events und Veranstaltungen
Author Message
Tmaker-Stendal
Royal Flush

PostPosted: Mon Sep 07, 2009 1:42 am    Post subject: Reply with quote

buxiboy wrote:
Hier noch was nette zum lesen

http://www.pokerolymp.de/articles/show/news/7150/Die+Full+Tilt+Million+Euro+Challenge+-+Ein+rauschendes+Pokerfest

Danke für den Stoff Buxi. Hat jemand evtl noch ein paar Links zu wertvollem Material Wink Hat Full Tilt schon die Bilder hochgeladen? Hatte bis vorhin noch nichts endeckt.

Gruß Philipp
Back to top
Cashlinks
Straight Flush

PostPosted: Mon Sep 07, 2009 6:08 am    Post subject: "sagt mal ihr kennt euch doch alle hier oder was ?" Reply with quote

Mein erstes Live Event "wow" was für ein Tag (Glückwunsch Finalist2010)

- scheiß Wetter
- scheiß Karten und/oder heftige Suckouts

...aber jede Menge Spaß vor Ort vorallem an den Forum Tischen war immer wieder jede Menge los,und hatte sich mal ein fremder an den Tisch verlaufen merkte dieser meißt schnell das hier was nicht stimmen kann und es folgte die Frage"sagt mal ihr kennt euch doch alle hier oder was ?" Cool achwas lol

zum Forum Treffen:

LOL wie sie alle in dem Bistro hockten als ich mit meiner Frau & Finalist2010 einflogen sind sie es oder nicht Confused ohne Ausnahme waren alle einfach sehr freundlich und nett & nach 10 Minuten hatte ich das Gefühl als ob ich sie alle schon länger kenne.

Mein Dank geht hier nocheinmal an Utamausi welche den Kontakt zu Fulltilt Pro Christiane Klecz herstellen konnte und diese meiner Frau ein Freeticket zukommen lies.
Back to top
MattMPH
Royal Flush

PostPosted: Mon Sep 07, 2009 7:30 am    Post subject: Reply with quote

Soderle, mittlerweile bin ich auch wieder fit genug, um meinen Kommentar abzugeben Wink
Der Treffpunkt war gut gewählt (danke Buxi) und die Forumer haben wir ja direkt erkannt, weil thh und Uta sich ja schon kannten. Zur Veranstaltung selbst kann man FT und den Organisatoren nur gratulieren. Viel besser kann man das nicht machen, mir war es nur zu warm in den Messehallen... *schwitz*
Das mit den SNG (und den Wildcards bzw. Sachpreisen) hab ich leider etwas spät mitbekommen, sonst hätte ich da wohl auch mehr gespielt. Aber bei den Educationtables mit den Pros war es auch sehr interessant, an dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Soraya Homam, die unglaublich nett war, als ich ein Autogramm haben wollte und kein Edding aufzutreiben war. Sie hat sich über 30 min Zeit genommen, das zu organisieren und schlußendlich hat es auch geklappt. Ihre Omaha-Lehstunde war auch sehr interessant, leider hat sie mich mit einem gefloppten Fullhouse 555JJ gegen meinen JJJXX gebustet, so dass ein anderer den MP3-Player kassiert hat.
Aber Tom (thh1967) hat mir ja einen der beiden, die er gewonnen hat vermacht (!! Danke !!).
Fürs nächste Jahr wünsch ich mir, dass auch die MEC-Hasser des Forums (...) vielleicht überzeugen lassen, ein großes Forumstreffen mitzumachen. Eine bessere Plattform läßt sich schwerlich finden.

Greeeeez
matt
Back to top
utamausi
Four of a Kind

PostPosted: Mon Sep 07, 2009 10:36 am    Post subject: Reply with quote

Auch von mir danke an buxi für den link, wirklich interessant.

hey MATT!!!!!!!! Dein Zwerg-Avatar is wohl Deiner realen Größe angepaßt?????????? Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Back to top
buxiboy
Full House

PostPosted: Mon Sep 07, 2009 10:39 am    Post subject: Reply with quote

Tmaker-Stendal wrote:
buxiboy wrote:

http://www.pokerolymp.de/articles/show/news/7150/Die+Full+Tilt+Million+Euro+Challenge+-+Ein+rauschendes+Pokerfest

Danke für den Stoff Buxi. Hat jemand evtl noch ein paar Links zu wertvollem Material Wink Hat Full Tilt schon die Bilder hochgeladen? Hatte bis vorhin noch nichts endeckt.

Gruß Philipp

Phillipp.. es gibt seit gestern http://www.google.de

Cashlinks wrote:

Mein Dank geht hier nocheinmal an Utamausi welche den Kontakt zu Fulltilt Pro Christiane Klecz herstellen konnte und diese meiner Frau ein Freeticket zukommen lies.

Schade das Christiane Klecz nicht bescheid gesagt hat das sie Freitag 4.9 in Schenefeld zum Spielen war. Sicher die anderen Pro´s auch. Da wäre ich ja glatt hingefahren.
Back to top
Finalist2010
Straight Flush

PostPosted: Mon Sep 07, 2009 12:25 pm    Post subject: Reply with quote

War auf jedenfall eine gelungende Veranstalltung...

Habe grad mal überschlagen wie viele ftps die Werbegeschenke ausgemacht haben.

1x Antistressguy=1,1k
1x Cappie= ca. 2,2k
1x Lappiefolie=3,1k
1x Kartendeck= 1,2k
=7,6k
+mein Gewinn, ein Reisepokerset =9,2k ftp

also 16,8k ftps.... die hätte ich lieber in meinem account Wink
was meint ihr, lohnt sich das das zu verticken ?
Back to top
Tmaker-Stendal
Royal Flush

PostPosted: Mon Sep 07, 2009 12:48 pm    Post subject: Reply with quote

[quote="buxiboy"]
Tmaker-Stendal wrote:
buxiboy wrote:

Gruß Philipp

Phillipp.. es gibt seit gestern http://www.google.de

Die Betonung lag auf "wertvollem Material" Wink

Gruß Philipp
Back to top
VinceVega78
Straight Flush

PostPosted: Mon Sep 07, 2009 12:57 pm    Post subject: Reply with quote

Finalist2010 wrote:
...
was meint ihr, lohnt sich das das zu verticken ?

ja, aber warte mindestens 3 monate, da ebay in der nächsten zeit damit überschwemmt wird...
Back to top
001Sunny
Message Board Junkie

PostPosted: Mon Sep 07, 2009 1:12 pm    Post subject: Reply with quote

Wenn ich das so lese, werde ich richtig neidisch ...

Noch schlimmer ist: für Salzburg habe ich ein Ticket und kann nicht hin...

Wie wärs denn, die MEC 2010 in Kassel zu machen? Zentraler gehts kaum und ich kann dann bestimmt auch ...
Back to top
thh1967
Royal Flush

PostPosted: Mon Sep 07, 2009 1:34 pm    Post subject: Reply with quote

Finalist2010 wrote:
War auf jedenfall eine gelungende Veranstalltung...

Habe grad mal überschlagen wie viele ftps die Werbegeschenke gemacht haben.

1xAntistessguy =1,1k
1x Cappie= ca. 2,2k
1x Lappiefolie=3,1k
1x Kartendeck= 1,2k
=7,6k
+mein Gewinn, ein Reisepokerset =9,2k ftp

also 16,8k ftps....

hmmm

4x cappie = 8,8 K
4xkartendeck = 4,8K
1x antistressguy=1,1K

=14,7K

2x MP3 player 16GB =ca 90 K

also gut und gerne preise für über 100K

ist aber schon der hammer das man am S&G tisch bessere preise gewinnt wie die in der 2 runde !!!!!!
Back to top
utamausi
Four of a Kind

PostPosted: Tue Sep 08, 2009 9:02 am    Post subject: Reply with quote

Frage an Matt: Wer is hier ein MEC-Hasser???

@Sunny: Hoffentlich kannste im nächsten Jahr wirklich....egal wo das MEC dann ist....hast wohl keine Lust irgendwo hinzufahren, deshalb Kassel?

Nächstes Jahr in Berlin...........das wäre zu schön..........Premnitz selbst wird wohl nix werden, oder FT sagt, wir spielen auf irgendeinem Acker hier hehehe
Back to top
buxiboy
Full House

PostPosted: Tue Sep 08, 2009 9:06 am    Post subject: Reply with quote

thh1967 wrote:

also gut und gerne preise für über 100K

Hehe und 30.000 an chips hast doch auch noch....... grins
Back to top
buxiboy
Full House

PostPosted: Tue Sep 08, 2009 9:07 am    Post subject: Reply with quote

001Sunny wrote:

Wie wärs denn, die MEC 2010 in Kassel zu machen? Zentraler gehts kaum und ich kann dann bestimmt auch ...

Ich würde ja Hannover und München vorschlagen, danke mal dann sind alle zufrieden.

60 Bilder von Hamburg.

http://www.abendblatt.de/hamburg/article1171595/Pokern-in-den-Messehallen.html
Back to top
Finalist2010
Straight Flush

PostPosted: Tue Sep 08, 2009 9:21 am    Post subject: Reply with quote

lol, bild 3 von 60, den typen hatte ich an meinem 1. tisch in der finalrunde... der hielt sich echt für was besseres, gegen den habe ich meine 1. hand gespielt nach 40 mins aj suitet und den bluff gespielt und ihn auf dem river raus gedrückt Wink
Back to top
VinceVega78
Straight Flush

PostPosted: Tue Sep 08, 2009 9:53 am    Post subject: Reply with quote

ist der eine typ, der anscheinend weitergekommen ist, der "watt, wer bist du denn" horst?
Back to top
Post new topic   Reply to topic    Online Poker Forum Home -> Full Tilt Poker Events und Veranstaltungen All times are GMT - 4 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3, 4  Next
Page 3 of 4