| Author |
Message |
ledzep1981 High Card
|
Posted: Sat Mar 28, 2009 7:38 am Post subject: linux problem mit externen inet links |
|
|
Hi all,
hab ein Problem ich hab Full Tilt Poker unter Linux es funktioniert soweit alles gut.
Bloß kann ich mich nicht für die Turniere registrieren wo man sich im Internet auf einer Seite registrieren muss, weil die links nicht funktionieren. Hat jemand eine Idee wie man das Problem behebt? Evtl. ne Einstellungssache von Wine. Im Übrigen hab ich Ubuntu Hardy Heron. |
|
| Back to top |
|
 |
ledzep1981 High Card
|
Posted: Sat Apr 04, 2009 9:22 am Post subject: Re: linux problem mit externen inet links |
|
|
| ledzep1981 wrote: |
Hi all,
hab ein Problem ich hab Full Tilt Poker unter Linux es funktioniert soweit alles gut.
Bloß kann ich mich nicht für die Turniere registrieren wo man sich im Internet auf einer Seite registrieren muss, weil die links nicht funktionieren. Hat jemand eine Idee wie man das Problem behebt? Evtl. ne Einstellungssache von Wine. Im Übrigen hab ich Ubuntu Hardy Heron. |
Hat keiner eine Idee? |
|
| Back to top |
|
 |
dawuifae Message Board Junkie
|
Posted: Sat Apr 04, 2009 11:13 am Post subject: |
|
|
es hat wohl keiner ne idee, sonst hätte schon jemand geantwortet.
schreib doch mal den support, die können dich evtl. sonst manuell registrieren |
|
| Back to top |
|
 |
hohertamrat High Card
|
Posted: Wed Apr 15, 2009 7:02 pm Post subject: |
|
|
Dazu muss man den Regitry editieren, die wine nutzt. Da es sich direkt um wine handelt, dürfte es keine Unterschiede zwischen den distris geben (meine ist openSuse 11.1)
Öffne eine Konsole und gebe regedit ein, dann öffnet sich die von wine genutzte Registry.
Suche unter HKEY_CLASSES_ROOT nach dem Eintrag http. Darunter wirst du zwei Einträge finden
"command" und "ddexec". Bei "command" änderst du beim Eintrag "Standard" den Wert auf "winebrowser %1" (ohne Anführungszeichen).
Den Eintrag "ddexec" löscht du komplett.
Beende regedit.
Danach müsste es funktionieren. |
|
| Back to top |
|
 |
RiotNoise Message Board Junkie
Joined: 03 Apr 2008 Posts: 2597 Location: www.raise-against.de
|
Posted: Thu Apr 16, 2009 4:27 am Post subject: |
|
|
| hohertamrat wrote: |
Dazu muss man den Regitry editieren, die wine nutzt. Da es sich direkt um wine handelt, dürfte es keine Unterschiede zwischen den distris geben (meine ist openSuse 11.1)
Öffne eine Konsole und gebe regedit ein, dann öffnet sich die von wine genutzte Registry.
Suche unter HKEY_CLASSES_ROOT nach dem Eintrag http. Darunter wirst du zwei Einträge finden
"command" und "ddexec". Bei "command" änderst du beim Eintrag "Standard" den Wert auf "winebrowser %1" (ohne Anführungszeichen).
Den Eintrag "ddexec" löscht du komplett.
Beende regedit.
Danach müsste es funktionieren. |
Kewler erster Post ! Extra dafür angemeldet? Thx a lot! |
|
| Back to top |
|
 |
|