Online Poker Forum - linux problem mit externen inet links

Post new topic   Reply to topic    Online Poker Forum Home -> Allgemeine Software Probleme
Author Message
ledzep1981
High Card

PostPosted: Sat Mar 28, 2009 7:38 am    Post subject: linux problem mit externen inet links Reply with quote

Hi all,

hab ein Problem ich hab Full Tilt Poker unter Linux es funktioniert soweit alles gut.

Bloß kann ich mich nicht für die Turniere registrieren wo man sich im Internet auf einer Seite registrieren muss, weil die links nicht funktionieren. Hat jemand eine Idee wie man das Problem behebt? Evtl. ne Einstellungssache von Wine. Im Übrigen hab ich Ubuntu Hardy Heron.
Back to top
ledzep1981
High Card

PostPosted: Sat Apr 04, 2009 9:22 am    Post subject: Re: linux problem mit externen inet links Reply with quote

ledzep1981 wrote:
Hi all,

hab ein Problem ich hab Full Tilt Poker unter Linux es funktioniert soweit alles gut.

Bloß kann ich mich nicht für die Turniere registrieren wo man sich im Internet auf einer Seite registrieren muss, weil die links nicht funktionieren. Hat jemand eine Idee wie man das Problem behebt? Evtl. ne Einstellungssache von Wine. Im Übrigen hab ich Ubuntu Hardy Heron.

Hat keiner eine Idee?
Back to top
dawuifae
Message Board Junkie

PostPosted: Sat Apr 04, 2009 11:13 am    Post subject: Reply with quote

es hat wohl keiner ne idee, sonst hätte schon jemand geantwortet.

schreib doch mal den support, die können dich evtl. sonst manuell registrieren
Back to top
hohertamrat
High Card

PostPosted: Wed Apr 15, 2009 7:02 pm    Post subject: Reply with quote

Dazu muss man den Regitry editieren, die wine nutzt. Da es sich direkt um wine handelt, dürfte es keine Unterschiede zwischen den distris geben (meine ist openSuse 11.1)

Öffne eine Konsole und gebe regedit ein, dann öffnet sich die von wine genutzte Registry.

Suche unter HKEY_CLASSES_ROOT nach dem Eintrag http. Darunter wirst du zwei Einträge finden

"command" und "ddexec". Bei "command" änderst du beim Eintrag "Standard" den Wert auf "winebrowser %1" (ohne Anführungszeichen).

Den Eintrag "ddexec" löscht du komplett.

Beende regedit.

Danach müsste es funktionieren.
Back to top
RiotNoise
Message Board Junkie

PostPosted: Thu Apr 16, 2009 4:27 am    Post subject: Reply with quote

hohertamrat wrote:
Dazu muss man den Regitry editieren, die wine nutzt. Da es sich direkt um wine handelt, dürfte es keine Unterschiede zwischen den distris geben (meine ist openSuse 11.1)

Öffne eine Konsole und gebe regedit ein, dann öffnet sich die von wine genutzte Registry.

Suche unter HKEY_CLASSES_ROOT nach dem Eintrag http. Darunter wirst du zwei Einträge finden

"command" und "ddexec". Bei "command" änderst du beim Eintrag "Standard" den Wert auf "winebrowser %1" (ohne Anführungszeichen).

Den Eintrag "ddexec" löscht du komplett.

Beende regedit.

Danach müsste es funktionieren.

Kewler erster Post ! Extra dafür angemeldet? Thx a lot!
Back to top
Post new topic   Reply to topic    Online Poker Forum Home -> Allgemeine Software Probleme All times are GMT - 4 Hours
Page 1 of 1