| Author |
Message |
czpokerking High Card
|
Posted: Wed Apr 01, 2009 3:03 pm Post subject: HILFE!!! |
|
|
HI ALLE
hab ein kleines problem
ein kumpel von mir kommt nicht mehr bei ft rein...
sie denken er hat 2 accounts..
hat er aber nicht...
Brauche HILFE!!! |
|
| Back to top |
|
 |
King_Dede Royal Flush
|
Posted: Wed Apr 01, 2009 3:23 pm Post subject: |
|
|
support anschreiben und da fragen
irgendwie muss es ja begründet sein... |
|
| Back to top |
|
 |
Kriepe85 Message Board Junkie
Joined: 22 Aug 2008 Posts: 1832 Location: Learning by Doing!
|
Posted: Wed Apr 01, 2009 4:56 pm Post subject: |
|
|
support-de@FullTiltPoker.com
Schreib an den Deutschen Support,die antworten meist etwas schneller! |
|
| Back to top |
|
 |
czpokerking High Card
|
Posted: Thu Apr 02, 2009 5:17 am Post subject: |
|
|
hat er schon aber die sagen es ja er hätte angeblich 2 accs...
wisst ihr zufällig was man da jez schreiben kann...
weil er auch 50 $ eingezahlt hat und die wären dann weg... |
|
| Back to top |
|
 |
Tom Wagner Message Board Junkie
|
Posted: Thu Apr 02, 2009 5:22 am Post subject: |
|
|
Niemandem...wenn der Support das sagt, ist es wohl so. Gesetz ist es sowieso ^^
Pech gehabt... |
|
| Back to top |
|
 |
Kriepe85 Message Board Junkie
Joined: 22 Aug 2008 Posts: 1832 Location: Learning by Doing!
|
Posted: Thu Apr 02, 2009 6:19 am Post subject: |
|
|
Viellt hat ein von demselben Internetzugang 2 verschiedene Accounts eröffet??
Also ein für sich und den andern für nen ander?Das ist nämlich untersagt!!!!!!
Frag doch mal auf was für namen die 2 Accounts angemeldet sind,dann weiss er mehr!!
Aber wenn der Support sagt das er 2 Accounts hat,hmmmmm das sieht nicht gut aus,versuches einfach mal und frag nach! |
|
| Back to top |
|
 |
bigpairde Moderator
|
Posted: Thu Apr 02, 2009 11:07 am Post subject: |
|
|
| Kriepe85 wrote: |
|
das ist nicht das problem
es koennen viele menschen den selben internetzugang nutzen (sonst koennt ich ja gar nicht zocken )
2moeglichkeiten, die ich sehe:
a)
wenn der support sagt, du hast 2 accounts, dann hat er dich (erm,...deinen kumpel) einfach erwischt.
2 accounts sind gegen die AGB mit denen du dich einverstanden erklaert hast, als du deinen ersten account eroeffnet hast. in diesem fall kann FT das geld behalten
b)
es stehen tatsaechlich 2 verschiedene personen hinter den 2 accounts, aber es wurde versucht, mit derselben einzahlungsmethode (z.b. gleiche kreditkarte) geld auf die 2 FT accounts zu bringen. dies fuehrt zum verdacht der in a) geschilderten situation und die accounts werden erstmal gesperrt.
email mit kopie von ausweis und ner rechnung als identitaetsausweis von beiden an den support schicken und alles wird gut. |
|
| Back to top |
|
 |
utamausi Four of a Kind
Joined: 15 Nov 2007 Posts: 320 Location: Premnitz (nix los hier)
|
Posted: Thu Apr 02, 2009 12:48 pm Post subject: |
|
|
| Mein Mann spielt auch vom gleichen Internetzugang wie ich. Geht ja auch gar net anders, und in meiner Nachbarschaft is auch jemand, der bei FT spielt. Ich denke, der wird auch den Internetzugang nutzen, weil die Telekom viele auf einen Anschluß legt, denke ich. Habe aber leider von Technik net so viel Ahnung. ich würde mich gar net trauen, einen 2.Account aufzumachen, denn ich denke mir, dass das irgendwann mal auffliegen wird, und FT is im Recht.....verständlicherweise. Ich denke einfach mal, dass JEDER so ehrlich sein sollte, und nur unter einem Namen spielt. |
|
| Back to top |
|
 |
czpokerking High Card
|
Posted: Thu Apr 02, 2009 1:32 pm Post subject: |
|
|
| bigpairde wrote: |
| Kriepe85 wrote: |
|
das ist nicht das problem
es koennen viele menschen den selben internetzugang nutzen (sonst koennt ich ja gar nicht zocken )
2moeglichkeiten, die ich sehe:
a)
wenn der support sagt, du hast 2 accounts, dann hat er dich (erm,...deinen kumpel) einfach erwischt.
2 accounts sind gegen die AGB mit denen du dich einverstanden erklaert hast, als du deinen ersten account eroeffnet hast. in diesem fall kann FT das geld behalten
b)
es stehen tatsaechlich 2 verschiedene personen hinter den 2 accounts, aber es wurde versucht, mit derselben einzahlungsmethode (z.b. gleiche kreditkarte) geld auf die 2 FT accounts zu bringen. dies fuehrt zum verdacht der in a) geschilderten situation und die accounts werden erstmal gesperrt.
email mit kopie von ausweis und ner rechnung als identitaetsausweis von beiden an den support schicken und alles wird gut. |
danke bigpairde
ichs sags mein kumpel er solls mal versuchen... |
|
| Back to top |
|
 |
TheGekko0 Full House
|
Posted: Fri Apr 03, 2009 1:49 am Post subject: |
|
|
| utamausi wrote: |
| Mein Mann spielt auch vom gleichen Internetzugang wie ich. Geht ja auch gar net anders, und in meiner Nachbarschaft is auch jemand, der bei FT spielt. Ich denke, der wird auch den Internetzugang nutzen, weil die Telekom viele auf einen Anschluß legt, denke ich. Habe aber leider von Technik net so viel Ahnung. ich würde mich gar net trauen, einen 2.Account aufzumachen, denn ich denke mir, dass das irgendwann mal auffliegen wird, und FT is im Recht.....verständlicherweise. Ich denke einfach mal, dass JEDER so ehrlich sein sollte, und nur unter einem Namen spielt. |
Ein Zugang betrifft alle Rechner die über das gleiche Endgerät Modem/Router/Hot Spot im I-Net unterwegs sind. Da deine Nachbarn/Bekannte wahrscheinlich nicht euren Router benutzten besteht keinerlei Beziehung zwischen euch |
|
| Back to top |
|
 |
56170 Full House
|
Posted: Fri Apr 03, 2009 11:20 am Post subject: |
|
|
czpokerking, er soll mal nachfragen ob der 2. account "nur"von der gleichen IP Adresse gemacht worden ist oder von einer anederen IP Adresse mit seinen gleichen Daten.
Denn es könnte sich jemand mit seinen Daten angemeldet haben
um ihn zu ärgern, dass ist einem Bekannten von mir passiert  |
|
| Back to top |
|
 |
|