| Author |
Message |
mau1010 High Card
|
Posted: Sat Sep 05, 2009 6:42 pm Post subject: ftp points gewonnen aber nicht erhalten |
|
|
| hi, also ich hab heut bei einem tunier ftp points gewonnen, aber wenn ich auf kassa gehe, dann wird mir immer noch der alte punktestand angezeigt. frag mich jetzt ob das einfach länger dauert oder ob es ein fehler ist? |
|
| Back to top |
|
 |
bigpairde Chipluder
|
Posted: Sat Sep 05, 2009 6:50 pm Post subject: |
|
|
hast du ein sat fuers daily dollar gespielt? das faengt in 1.5h ungefaehr an und du bist dort registriert.
falls du es nicht spielen willst und du dich hier ueber ein punktesat qualifiziert hast, gehe auf die mainlobby, und unter requests/registered in tourneys, findest du es.
kannst dich unregistern und dann kriegst die punkte gutgeschrieben |
|
| Back to top |
|
 |
mau1010 High Card
|
Posted: Sat Sep 05, 2009 6:57 pm Post subject: |
|
|
| was ist wenn ich das daily dollar spiele und dann irgendwann rausflieg bekomm ich dann die punkte auch oder nur dann wenn ich mich abmelde? |
|
| Back to top |
|
 |
bigpairde Chipluder
|
Posted: Sat Sep 05, 2009 7:07 pm Post subject: |
|
|
erm, natuerlich nur, wenn du nicht spielst.
das ist dein buy in. sprich, die gebuehr die du zahlst um am turnier teilnehmen zu duerfen. den preis bekommst du offensichtlich nur wieder, wenn du vorher entscheidest, es nicht zu spielen.
wie im kino: du zahlst an der kasse aber kriegst nach dem film nichts zurueck, wenn er dir nicht gefallen hat  |
|
| Back to top |
|
 |
|