Online Poker Forum - FTP Points für den guten Zweck

Post new topic   Reply to topic    Online Poker Forum Home -> FTP Points und der Full Tilt Store
Author Message
jack_nap1er
High Card

PostPosted: Wed Jun 17, 2009 8:25 pm    Post subject: FTP Points für den guten Zweck Reply with quote

Hallo,

meiner Meinung nach wäre es eine sehr gute Idee , wenn Full Tilt die Möglichkeit bieten würde , die FTP Points neben dem Umtausch in diverse Artikel (die im Prinzip ja etwa einem Gegenwert in Geld entsprechen) auch für eine Spende an einen gemeinnützigen Zweck nutzen könnte. Ich habe die Hoffnung und den Glauben, dass viele Pokerspieler damit kein großes Problem hätten. Dadurch würde einer großen Masse an Pokerbegeisterten eine sehr einfache Methode zu ihrem kleinen Beitrag zur Weltverbesserung an die Hand gegeben. Was haltet ihr davon? Je mehr mitdisktuieren umso wahrscheinlicher klappt es auch , ich denke es würde sich lohnen.

MfG Jens
Back to top
RiotNoise
Message Board Junkie

PostPosted: Thu Jun 18, 2009 5:10 am    Post subject: Reply with quote

würde ich klasse finden!
Back to top
umarplus
Message Board Junkie

PostPosted: Thu Jun 18, 2009 6:43 am    Post subject: Reply with quote

uff jeden! noch besser fänd ich allerdings nen monatliches charity event in das ich mich mit full tilt punkten einkaufen kann. 1000 + 1000 oder so (1000 fürn preispool, 1000 für den guten zweck)

auch gut wäre es, wenn man private turniere mit full tilt punkt-buyins selbst auf die beine stellen könnte. dann könnten findige, karikative einrichtungen selbst sowas organisieren. Wink

EDIT: oder ne option 10 % seiner full tilt punkte immer automatisch zu spenden. möglichkeiten gäbs viele für full tilt (und uns, die spieler, natürlich) mehr für den guten zweck zu tun.
Back to top
bigpairde
Chipluder

PostPosted: Thu Jun 18, 2009 6:52 am    Post subject: Reply with quote

nette idee
Back to top
King_Dede
Royal Flush

PostPosted: Thu Jun 18, 2009 8:18 am    Post subject: Reply with quote

keine schlechte idee mit den spenden o.Ä.
aber mit FTP sicher nicht ganz so einfach umzusetzen
mit dollar ist einfach besser und unkomplizierter
aber denke wie urma schon sagte, charity events sind sicher leichter umzusetzen
gab es ja auch schon welche, aber k.a. wer die anmeldet ect....

mein vorschlag ist eher ein charity event monatlich mit einem buy-in von 5$, wobei der komplette gewinn für einen guten zweck genutzt wird
Back to top
12bjarne12
Straight Flush

PostPosted: Sat Jun 20, 2009 8:03 am    Post subject: Reply with quote

ja aber ich glaube das es weniger bereitschaft gibt geld zu spenden als punkte! ich weis von vielen bekannten die spielen die nutzen ihre ftps ganicht!und wen die einfach nur 10k spenden würden wären das auch shcon 50$!die frage ist nur ob die bereitschaft da ist!
Back to top
bigpairde
Chipluder

PostPosted: Sat Jun 20, 2009 8:19 am    Post subject: Reply with quote

King_Dede wrote:

mein vorschlag ist eher ein charity event monatlich mit einem buy-in von 5$, wobei der komplette gewinn für einen guten zweck genutzt wird

charity turniere finden mehr oder weniger regelmaessig statt.
hierzu gibt es auch einen thread in der private tourneys section.

ueblicherweise ist der buy in $10, wobei 5 in den prizepool und 5 dem guten zweck zugewiesen werden. manchmal auch $20 (10/10)

ich persoenlich mag die turniere sehr, faende es aber trotzdem klasse, wenn das auch mit punkten ginge: es gibt einige spieler, die sich den buy in fuer solch ein turnier nicht leisten koennen, die aber durchaus bereit waeren 'punkte springen zu lassen'
Back to top
jack_nap1er
High Card

PostPosted: Mon Jun 22, 2009 12:30 pm    Post subject: Reply with quote

Die Charity Turniere sind auch sehr gut , nur kann man die ausversehen vergessen oder garnicht wissen , dass sie stattgefunden haben , dann kann das buyin jeweils zu groß oder zu klein für den betreffenden spieler sein. Glaube eigentlich nicht , dass die Idee mit den Punkten schwer umsetzbar ist , aber vll übersehe ich auch was wichtiges.
Back to top
KB_Cash
Pair

PostPosted: Tue Jun 30, 2009 6:56 am    Post subject: Reply with quote

super geile idee Exclamation
ich bin am start!
diese 5$ spendeturniere hören sich richtig gut an!
wir reden hier von von 5$!!!! die hat man doch wohl übrig und spaß macht es auch wenn man dabei was gutes tut!!!!!!

also schön weiter posten damit es was wird!?!?
gibt es denn schon was neues???
Back to top
jens73
Straight Flush

PostPosted: Thu Jul 02, 2009 10:39 am    Post subject: Reply with quote

naja, wie big es schon sagte sind es eigentlich mind. $10. 5 + 5 Dollar als Gebühr.
Back to top
12bjarne12
Straight Flush

PostPosted: Sat Jul 04, 2009 2:36 am    Post subject: Reply with quote

aber auch viele pros dabei;)also die 5$ kann man schnell zurück bekommen:)
Back to top
Post new topic   Reply to topic    Online Poker Forum Home -> FTP Points und der Full Tilt Store All times are GMT - 4 Hours
Page 1 of 1