| Author |
Message |
thh1967 Royal Flush
Joined: 14 May 2008 Posts: 936 Location: Hauptstadt von Hessen
|
Posted: Mon Nov 02, 2009 5:27 pm Post subject: |
|
|
| NumbNutts1988 wrote: |
also ich bin als 223. raus mit 125$
war eigentlich ganz gut, werd auch ma paar hände posten...soll ich das hier oder lieber im strat-teil machen...
irgendwie bin ich zu blöd das bild hier reinzustellen
[img]http://www.imgbox.de/?img=p50084s66.jpg[/img] |
Sauber Numb GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!! |
|
| Back to top |
|
 |
kayleigh441 Pair
|
Posted: Fri Nov 06, 2009 4:59 am Post subject: |
|
|
Auch wenn es spät kommt....(ich brauchte lange, um mich von so einer Unverschämtheit zu erholen!)
Dieses Turnier als "Promotion" zu deklarieren ist der Gipfel!! Ein Anbieter wie FTP und dann können die nicht mal nen stabilen Spielablauf für das Turnier sichern??
Ich bekam irgendwann in der ersten halben Stunde Rockets....Klasse, das sind die Karten, die man bei so einem Fraggleturnier braucht! Und was passiert? Ich raise aber nach ewigen Zeiten she ich, dass meine Hand auf dem Mack gelandet ist, weil mein Raise zum Server länger gebraucht hat, als ich Zeit hatte. Das einzige, was also stabil lief, war die Uhr der Software!
Die ersten 1-1,5 Stunden war das Turnier unspielbar! Da hätte ich das Geld besser in einen Lotterieschein investiert!
Kurz vor ITM kam dann natürlich der übliche BadBeat, damit der Ärger komplett ist....
Ich jedenfalls bin granatensauer! Frage mich, ob sich da von FTP jemand für entschuldigt oder ob denen das wirklich schei...egal ist. Manchmal habe ich so den Eindruck, dass das alles niemanden bei denen stört. Hauptsache die "Pros" bekommen ihre fetten Millionen von uns.....  |
|
| Back to top |
|
 |
NumbNutts1988 Straight Flush
|
Posted: Fri Nov 06, 2009 6:17 am Post subject: |
|
|
also erstmal vielen dank für die glückwünsche cash und tom.
ähm also ich hatte auch kurze laags, aber nichts weltbewegendes....
also hast du insgesamt nur 2hände gespielt? das finde ich krass...
und nein ft wird sich bei niemanden entschuldigen. |
|
| Back to top |
|
 |
|