Online Poker Forum - Frage zu moneybookers

Post new topic   Reply to topic    Online Poker Forum Home -> Cashier: Ein-/Auszahlungen, Bonus
Author Message
ST-Long
Full House

PostPosted: Fri Nov 21, 2008 1:30 pm    Post subject: Frage zu moneybookers Reply with quote

Diese Frage habe ich schon vor einiger Zeit unter "Ein-Auszahlung, Bonus, Cashier" geschrieben, habe aber leider keine Antwort bekommen, daher versuche ich es hier nochmal, um vllt mehr Leute ansprechen zu können.
Es geht um Moneybookers. Wenn ich dort dann auf mein Konto gehe, stehen in den letzten zwei Spalten "Transaktionslimit" und "noch Verbleibend". Das Transaktionslimit beträgt im Normalfall 8000 €. Lässt sich aber bei Bedarf erhöhen. Darunter ist die Spalte namens "noch Verbleibend" und das ist wahrscheinlich die Summe, die Überbleibt, wenn ich die Beträge, die ich von MB abgehoben habe, von den 8000 € abziehe. Ich weiss es aber nicht genau. Was ist wenn ich nun annähernd von MB 8000 € abgehoben habe und sich die Summe der Null nähert und welche Kriterien muss ich erfüllen um das T.-Limit zu erhöhen, und und und. Fragen über Fragen.
Kann mir jemand dazu etwas sagen, bzw weiss darüber jemand genauer bescheid? Vielen Dank schon mal im voraus.

Ciao,

ST-Long Question Question Question Question Question
Back to top
Asterix1982
Lucker No.1

PostPosted: Fri Nov 21, 2008 1:56 pm    Post subject: Reply with quote

st, ich kann dir leider net direkt helfen, da ich mb net nutze!

aber die haben doch mit sicherheit auch einen kundendients, oder net?
schreib die doch einfach mal an.... Wink
Back to top
SkyHammer85
Royal Flush

PostPosted: Fri Nov 21, 2008 4:24 pm    Post subject: Reply with quote

ich würde dir sogar empfehlen zu netteller zu wechseln. Guter Service, schnelle Transaktionen.
Back to top
killer811
Three of a Kind

PostPosted: Sat Nov 22, 2008 2:22 pm    Post subject: Reply with quote

kannst dein transaktionlimit immer wieder aufstocken steht aber auch irgendwo auf der seite musste mal alles durchforsten
Back to top
fanatic2006
Pair

PostPosted: Thu Nov 27, 2008 8:53 pm    Post subject: Reply with quote

Unter Services - Email support - My Profile - Account verification auf "I want to increase my overall transaction limit" klicken. Wenn Du alles verifiziert hast, müsste dort stehen, dass Du den Gambler Status beantragen musst, um Dein Limit weiter zu erhöhen. Den weiteren Anweisungen folgen und in ein paar Tagen bist Du das lästige Limit los.
Back to top
Post new topic   Reply to topic    Online Poker Forum Home -> Cashier: Ein-/Auszahlungen, Bonus All times are GMT - 4 Hours
Page 1 of 1