Online Poker Forum - Einzahlung ELV

Post new topic   Reply to topic    Online Poker Forum Home -> Cashier: Ein-/Auszahlungen, Bonus
Author Message
qreqaNN
High Card

PostPosted: Fri May 15, 2009 3:04 pm    Post subject: Einzahlung ELV Reply with quote

Hallo,

ich habe ein Problem und zwar ist bei mir die Einzahlungsart ELV nicht verfügbar? woran liegt das bzw wie mache ich diese verfügbar?

mfg
qreq
Back to top
Asterix1982
Lucker No.1

PostPosted: Fri May 15, 2009 3:29 pm    Post subject: Re: Einzahlung ELV Reply with quote

hallo, und herzlich willkommen!

qreqaNN wrote:
Hallo,

ich habe ein Problem und zwar ist bei mir die Einzahlungsart ELV nicht verfügbar? woran liegt das bzw wie mache ich diese verfügbar?

mfg
qreq

wie genau meinst du das?
wenn du im cashier auf "make a deposit" (einzahllung) gehst, solltest du zu den "deposit options" gelangen....
von da aus kannst du dir deine einzahlungsmöglichkeit auswählen...

inwiefern fehlt bei dir ELV? ist es grau hinterlegt? siehst du die anderen möglichkeiten (z.b. mb, clickandbuy, neteller usw)???
hast du vor kurzen schon eine einzahlung vie elv gemacht?

vielleicht kannst ja kurz auf die fragen antworten, dann kann man sich da ein bissl besseres bild drüber machen.... Wink
Back to top
utamausi
Four of a Kind

PostPosted: Fri May 22, 2009 9:07 am    Post subject: Reply with quote

Warum willst Du per ELV einzahlen? Paysafe funktioniert viel besser und das Einzahlungsminimum beträgt $10 bei dieser Methode. Außerdem wird es gleich gutgeschrieben.
Back to top
Tom Wagner
Message Board Junkie

PostPosted: Fri May 22, 2009 3:08 pm    Post subject: Reply with quote

Oder Sofortüberweisung...

Aber ansich würde ich immer eine Einzahlungsmethode empfehlen mit der ich auch auszahlen kann ^^
Back to top
utamausi
Four of a Kind

PostPosted: Sat May 23, 2009 12:32 pm    Post subject: Reply with quote

Da hast Du schon recht Tom, wenn Du ne Ersteinzahlung tätigst, danach ist es aber egal, welche Du nimmst.
Back to top
Post new topic   Reply to topic    Online Poker Forum Home -> Cashier: Ein-/Auszahlungen, Bonus All times are GMT - 4 Hours
Page 1 of 1