Online Poker Forum - eine frage zu den FTP

Post new topic   Reply to topic    Online Poker Forum Home -> FTP Points und der Full Tilt Store
Author Message
Paddys rest
Royal Flush

PostPosted: Thu Jun 25, 2009 11:48 am    Post subject: eine frage zu den FTP Reply with quote

hallo,
folgende sachlage:

ich erspiele mir seit diesem monat täglich zwischen 15-30 ftp
soweit so gut..

am 14.6 hab ich im 5k sitn learn freeroll gespielt und 12,50 gewonnen
auch schön un gut..

nun das problem:

wenn ich bei meiner "iron-man" statistik nachschaue, steht für den tag "200", was bedeutet ich hätte an dem tag 200 ftp iwie erspielt..

an diesem tag hab ich dies weder erspielt (was an den 0.01/0.02 tischen auch nicht geht) noch iwie gewonnen oder anderes...

wobei ja eh nur die erspielten zählen..

jetz die frage, hattet ihr sowas schon mal?
oder hängt das mit dem turniergewinn zusammen, das man dafür "imaginäre" ftp für den "iron man" bekommt?
weil ich hab definitiv keine 200 ftp an dem tag bekommen

un anderweitig kann ichs mir bis heute nich erklären wo die herkommen Question

um hilfe wird gebeten Confused ^^
Back to top
Asterix1982
Lucker No.1

PostPosted: Thu Jun 25, 2009 12:00 pm    Post subject: Re: eine frage zu den FTP Reply with quote

Paddys rest wrote:
um hilfe wird gebeten Confused ^^

hilfe kommt! Wink

das ist ganz einfach:
ft vergibt die volle iron-man-punktezahl, wenn es an dem tag z.b. einen systemausfall o.ä. gab!
auch wenn du an dem tag nicht gespielt hast, bekommt JEDER spieler auf ft die 200 ftps!
dies liegt daran, dass viele durch systemausfälle u.ä. ihren status nicht abrufen konnten, und somit nicht wußten, wieviele punkte sie noch sammeln müssen!
Back to top
Paddys rest
Royal Flush

PostPosted: Thu Jun 25, 2009 12:56 pm    Post subject: Reply with quote

vielen dank!

wusste ich bis jetz nicht, jetz weiss ich bescheid Wink
Back to top
Paddys rest
Royal Flush

PostPosted: Sat Jul 04, 2009 3:51 pm    Post subject: Reply with quote

guten abend zusammen

ich spiele immer die 50 ftp sats wo die ersten beiden 200 ftp bekommen..

habe mir damit nun 1,7 erspielt..

wann meint ihr ist es sinnvoll auf dei 300ftp sats umzusteigen?
der gewinn dort beträgt 2700..also erheblich mehr..

also hätte ich 5 versuche jetz eins zu gewinnen...alleine wenn ich 1 gewinnen würde ich 1k plus machen..

wenn ich keins gewinnen bin ich wieder auf 0...

was meint ihr?
Back to top
Finalist2010
Straight Flush

PostPosted: Sat Jul 04, 2009 3:57 pm    Post subject: Reply with quote

also ich würde niemals sngs spielen wo nur der 1. gewinn macht... bzw. sogar ausschließlich der 1. ausbezahlt wird....

eventuell sogar so weiter machen und für 2,6k in das miniftops event 24 ( 97436727) einkaufen. würde ich jedenfalls mit meinen ftps machen, wenn ich welche hätte *gg*
Back to top
Asterix1982
Lucker No.1

PostPosted: Sat Jul 04, 2009 4:09 pm    Post subject: Reply with quote

also irgendwie achte ich so ziemlich gar net auf meine ftps... hab zwar nie so viele, aber wenn spiele ich auch so gut wie nur mal ab und an nen token sat für 1,8K points oder sowas..... oder nen sat zum 750K gtd!

spiel doch einfach ein bissl CG, und sammel mehr ftps.... je mehr du hast, umso mehr möglichkeiten hast du auch in deiner wahl der spiele!

was versprichst du dir von den ftps?
willst du im shop einkaufen gehn? oder willst du BI's für andere trnys bezahlen können?
Back to top
Paddys rest
Royal Flush

PostPosted: Sun Jul 05, 2009 8:49 am    Post subject: Reply with quote

also ich würde schon gern mal bissl im shop einkaufen zuerst....un dann natürlich wenn ich mein zeugs habe, den rest immer als buy in nutzen...

nur is das problem mit CG, dass ich am tag max 30 ftp zusammen bekomme auf den mikro levels..

habe eben jetz mich kontinuierlich hochgespielt un jetzt is eben die frage, welche sats sich am meisten lohnen...

das is ja eben das problem das nur der 1. ausbezahlt wird im gegensatz zu den 50ern wo die ersten 2 ausbezahlt werden..

is halt n risiko dabei, aber gewinn man mal eins, haste 8 ver9-fachste deinen einsatz...das heisst du hast 9 möglichkeiten wieder eins zu gewinnen usw.

nur wenn de eben jetz keins gewinnst biste schnell wieder unten...
Back to top
12bjarne12
Straight Flush

PostPosted: Sun Jul 05, 2009 9:02 am    Post subject: Reply with quote

ich mache das eigl immer so das ich immer so um die 2 k ftps noch aufm konto habe..damit kann man sit n goes spielen wie mal lusitg ist und fals man im kaufrausch ist kann man 1 von den t shirts kaufen die ich bevorzuge..t shirts brauch man immer:D
Back to top
Berlin-Silver-G
High Card

PostPosted: Wed Aug 12, 2009 7:27 pm    Post subject: Reply with quote

12bjarne12 genau das gleiche mache ich auch =)
blos ich würde niemals turniere spielen,die so viel Buy-In haben das ich nur noch um die 100ftp habe
davon hole ich mir lieber was aus dem Shop anstatt sie wahrscheinlicher weise zu verlieren
ich schätze mich zwar nicht so schlecht ein.das ich nie ins geld komme aba es ist mir zu riskant so viele FTP's zu verlieren
vorallen dingen das nur der erste etwas gewinnt
Back to top
thh1967
Royal Flush

PostPosted: Thu Aug 13, 2009 1:29 pm    Post subject: Reply with quote

Berlin-Silver-G wrote:
12bjarne12 genau das gleiche mache ich auch =)
blos ich würde niemals turniere spielen,die so viel Buy-In haben das ich nur noch um die 100ftp habe
davon hole ich mir lieber was aus dem Shop anstatt sie wahrscheinlicher weise zu verlieren
ich schätze mich zwar nicht so schlecht ein.das ich nie ins geld komme aba es ist mir zu riskant so viele FTP's zu verlieren
vorallen dingen das nur der erste etwas gewinnt

sammele doch deine FTP bis du 1800 FTP hast , dann kannst du ein S&G spielen ( 9 er ) die ersten 3 bekommen ein token ( 26 $ ) !!!

habe die letzten 10 mal immer gewonnen Smile Smile
Back to top
Post new topic   Reply to topic    Online Poker Forum Home -> FTP Points und der Full Tilt Store All times are GMT - 4 Hours
Page 1 of 1